Samy Deluxe - Früher und Heute

ich finde von diesen ganzen videos nur "grönländer" brauchbar ....... der rest ist absolut nicht meins und kann deswegen die begeisterung null nachvollziehen....vorallem wenn da so worte fallen wie "samy flowt so krass auf diesem lied bla..", sowas kann man ja neutral bewerten...und samy's flow hat mich schon länger nicht zum staunen gebracht.

ist halt ein guter rapper, hat aber iwie nichts mehr zu erzählen.
 
ja, aber wenn man sich deren aktuelle alben mal anhört und mit samys vergleicht, sowie deren ganze karrieren, da braucht man eigentlich nicht zu vergleichen, es ist einfach fakt und sollte von allen seiten mal eingesehen, respektiert und akzeptiert werden.
 
ja, aber wenn man sich deren aktuelle alben mal anhört und mit samys vergleicht, sowie deren ganze karrieren, da braucht man eigentlich nicht zu vergleichen, es ist einfach fakt und sollte von allen seiten mal eingesehen, respektiert und akzeptiert werden.
Äh ne. Wirklich nicht.
 
Das hier war übrigens der ALLER-erste "One Take Wonder" Ist aber auch bald 10 Jahre alt :D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
einer seiner geilsten tracks wie ich finde.



To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich finde die besten songs kamen von dynamite deluxe


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reimemonster 2011 ist ja mal krass.


nach den liveauftritten hab ich mich shon gewundert warum das nicht auf dem album is...

die ep is insgesamt sehr zu empfehlen und für 4 euro auch nich ganz unrichtig ;)

so besonders, up2date, festrede, reimemonster 2011 und fetstrede sind dir 5 von 7 highights.... samy is für mich einerder einzigen deutschrapper die man sich im moment komplett ziehn kann... sonst "vllt." nur noch blumentopf (geschmackssache), nur samy darf man echt nich haten
 
nach den liveauftritten hab ich mich shon gewundert warum das nicht auf dem album is...

die ep is insgesamt sehr zu empfehlen und für 4 euro auch nich ganz unrichtig ;)

so besonders, up2date, festrede, reimemonster 2011 und fetstrede sind dir 5 von 7 highights.... samy is für mich einerder einzigen deutschrapper die man sich im moment komplett ziehn kann... sonst "vllt." nur noch blumentopf (geschmackssache), nur samy darf man echt nich haten

festrede nicht zu vergessen, dann sinds schon 6! ;)
 
Also Samy, hat schon erstaunliches geleistet und ist mein Lieblingsrapper der deutschen Szene, auch wenn er sich verändert hat rappt niemand so wie er und keiner überzeugt so wie er. Coole socke die man wirklich nicht haten kann da hat sandman83 recht!!
 
Zurück
Oben Unten