Samy Deluxe - Früher und Heute

Klar sieht die Hose scheiße aus, würd ich geschenkt nicht nehmen, aber ist halt schon sehr oberflächlich, über den Klamottenstil von Musikern zu diskutieren. Sowas von Wayne wenn die Mucke und die Show stimmt...
Natürlich zählt in erster Linie die Musik, aber wenn jemand dann so unangenehm auffällt wie in diesem Fall Samy, kann man das mE durchaus mal kommentieren.
 
was seid ihr eigentlich für hater?

nur weil jemand mal einen anderen kleidungsstil an den tag legt und individuell ist, wird hier gleich von "unstylisch", "penner" und "neumodische scheiße" geredet?

es rennt halt nicht jeder dem mainstream nach, nur weil man angst davor hat anders zu sein oder von seinen freunden ausgelacht zu werden.
 
das ist doch nicht individuell. in friedrichshain laufen sehr viele komische shwuchteln mit solchen hosen herum.
 
Deluxe Soundsystem
Samy Deluxe
Verdammtnochmeezy

kenne ich als Instrumental. Vom Rest keine Ahnung.
 
was seid ihr eigentlich für hater?

nur weil jemand mal einen anderen kleidungsstil an den tag legt und individuell ist, wird hier gleich von "unstylisch", "penner" und "neumodische scheiße" geredet?

es rennt halt nicht jeder dem mainstream nach, nur weil man angst davor hat anders zu sein oder von seinen freunden ausgelacht zu werden.

Nee nee nee, ein anderer Kleidungsstil ist ja gar kein Problem und auch kaum eines Kommentars würdig aber so einen Müllsack ernsthaft anzuziehen wenn man sich danach auf einer Festivalbühne präsentiert, ist schon wirklich seeeehr behindert.
Der muss irgendwie ne Wette verloren haben, anders kann das gar nicht angehen.

Mit haten hat das auch nix zu tun, die meisten die hier über seine komische Hose lachen, feiern Sam für seine Musik und außerdem lacht Sam doch selber auf den Bildern wo er an sich runterguckt.
 
was seid ihr eigentlich für hater?

nur weil jemand mal einen anderen kleidungsstil an den tag legt und individuell ist, wird hier gleich von "unstylisch", "penner" und "neumodische scheiße" geredet?

es rennt halt nicht jeder dem mainstream nach, nur weil man angst davor hat anders zu sein oder von seinen freunden ausgelacht zu werden.

nene, da gehts nicht um nicht-dem-mainstream-nachrennen, samys selbst-subjektivierung als achso besonderer mensch der voll seinen eigenen style hat, funktioniert nur, weil es den mainstream gibt. anders gesagt: genauso wie jeder mainstream-typ will samy auch nur eine sache entsprechen.
( die scheiße mit "schwuler" und "penner"-mode ist natürlich dummer schrott aus dummen mündern)
 
und es geht noch schlimmer........

427069_10150925484951486_1986889290_n.jpg
 
das ist nicht samy.. das ist immo ;)
aber der typ links sieht kacke aus.. den habe ich beim splash mit einer gucci(?)-umhängetasche rumlaufen sehen :oops:
 
immo:D

klar is das sammy, der hats doch selbst gepostet mit den worten "soundcheck mmit jan bei souul imm park" oder so ähnlich.
 
oh je, immo...ich werd nie dieses video vergessen, wo er seine scheiße in der kloschüssel gefilmt hat. "staiger, ich hab dir was gekocht!" :D
 
Zurück
Oben Unten