Samy Deluxe - Früher und Heute

Herzlich willkommen in zweitausendunddrölf!! Hoffe ihr seid gut reingerutscht..ich bin vollkommen on fire dieses jahr und prophezeihe ein grossartiges Samy Deluxe Album im Herbst das alles zerstören wird!
Aber erstmal das Jahr entspannt mit Family beginnen!!
Mr Deluxe aus der KunstWerkStadt


Quelle: Facebook
 
Herzlich willkommen in zweitausendunddrölf!! Hoffe ihr seid gut reingerutscht..ich bin vollkommen on fire dieses jahr und prophezeihe ein grossartiges Samy Deluxe Album im Herbst das alles zerstören wird!
Aber erstmal das Jahr entspannt mit Family beginnen!!
Mr Deluxe aus der KunstWerkStadt


Quelle: Facebook

Ich freu mich drauf!
 
Herzlich willkommen in zweitausendunddrölf!! Hoffe ihr seid gut reingerutscht..ich bin vollkommen on fire dieses jahr und prophezeihe ein grossartiges Samy Deluxe Album im Herbst das alles zerstören wird!
Aber erstmal das Jahr entspannt mit Family beginnen!!
Mr Deluxe aus der KunstWerkStadt


Quelle: Facebook

große worte für jemand der mit deluxe soundsystem das letzte mal was "zerstört" hat
 
der labbert auch immer nur das gleiche...jaja vonwegen sein nächstes album wird straight rap und haste nicht gesehn :rolleyes:
 
Abwarten, SchwarzWeiss konnte doch einige Fans und Kritiker beeindrucken, in jüngster Zeit.

---

Was haltet ihr eigentlich von der KunstWerkStadt Platte?
 
gibts eigentlich ne stellungnahme zur chartplatzierung?
sind die deutschen du blöd für seine kunst und hören nur helene fischer?
oder hat das outfit die oberflächlichen menschen abgeschreckt, sodass sie sich garnicht auf seine kunst einlassen wollten?
 
gibts eigentlich ne stellungnahme zur chartplatzierung?
sind die deutschen du blöd für seine kunst und hören nur helene fischer?
oder hat das outfit die oberflächlichen menschen abgeschreckt, sodass sie sich garnicht auf seine kunst einlassen wollten?

Villeicht fanden sie es auch einfach nur Scheiße. :D
 
Back
Top Bottom