Samy Deluxe - Früher und Heute

Nachdem Samy nach seinem Abstieg vom Mack (bis 2003/2004) zum New Era Clown immerhin noch ein passables Hate-Objekt nach dem Motto "wann wird er wieder so früher" war, ist die dritte Phase seiner Karriere, die totale musikalische und persönliche Belanglosigkeit im Grunde am traurigsten.
 
find den Track jetzt nicht so cool... langweilige 0815 lines... keine Zeile wo man sich denkt WOW krass... und seine komische Aussprache bei manchen Wörtern nervt langsam auch!! Bin aber trotzdem aufs Tape gespannt, sind hoffentlich paar bessere Dinger dabei!
 
Die Zeiten wo ich in großer Freude verfalle bei nem neuen Track von Samy sind (leider) vorbei. Die Single gibt mir nur wenig. Íst nicht richtig schlecht, aber halt auch nichts, wo ich denk, wenn ich mir das jetzt nicht anghört hätte, hätte ich echt was verpasst. Track auf der neuen Juice CD gefällt mir noch weniger. Das Lied von Flo Mega dagegen gefällt mir echt gut.
 
Wow die Tracks hören sich echt nice an. könnte echt was werden. Perlen vor die Säue definitiv die falsche auskopplung als erste Single
 
,,Retro geht so`` scheint er sich ja auf den leib geschneidert...

Doitschrap Festival gefällt mir, gut umgesetzt
der beat von epos ist stark, schöner warmer no homo organischer sound
 
Mixtape ist wirklich schwach, aber es ist und bleibt nur ein Mixtape wo man einfach mal auf die Kacke hauen kann und darf.
Jedoch finde ich die Beats teilweise auch überproduziert, die Reime sind teilweise schon sehr einfach (Viel yo yo, Haus auf Maus etc.).
Und solche Songs wie "Dieter" sind doch einfach nur Müll, dazu die grässliche Hook! Dazu kann ich die Dj Mixwell Mixes nicht mehr hören, das ist so 0815.

Das Album sollte also schon eine Qualitätssteigerung sein, sonst wirds düster! Da war das Comeback von Dynamite Deluxe damals schon einiges geiler, welches auch als das letzte, durchgehend gute, Samy Deluxe Album ansehe. Da passte einfach (fast) alles!

Aber schon "Dis wo ich herkomm" hat mich nicht mehr aus den Socken gehauen, auch wenn dort ein 2-3 wirklich gute Tracks drauf waren. Dazu die letzten Mixtapes "Lebende Legende" und "Best of Freestyles" waren mehr als durchschnittlich.
 
möchte jemand die herr sorge deluxe edition cd tauschen gegen diese sobald er sie sich aufn rechner gezogen hat?
 
Hat jemand die "gecleante" Vinyl?
Falls ja, was kann man darunter verstehen?
Sind die ganzen Zwischnerufe von Afrob da nicht zu hören
oder wurden einfach die Pfuiworte zensiert?
 
was ist denn mit diesem perlen vor die säue ding, hat das schon jemand gehört? ich habs mir nich geholt leider, kann man das empfehlen? geht samy da ma wieder so richitg ab? und warum ist es so ruhig im thread von deutschlands bestem rapper?


ich habe dieses wochenende angefangen sein buch zu lesen von 2009, das ist schon überaus extrem interessant, bin schona uf seite 268 von insgesamt 498 seiten, nur sehr empfehlenswert lest es euch durch leute,

ich hielt samy mal für den besten rapper deutschlands!
 
Naja bei dem Mixtape haut er halt hauptsächlich einen Reim nach dem anderen raus. Ob das im Gesamtkontext wichtig ist, sei dahin gestellt.
Hat halt ziemlich dreckige Beats genommen und drauf los gespittet.
Hinzu kommt, dass Afrob bei der CD Version immer wieder ein "komm, yeah, heeyyyy hoeeee" dazwischen ruft.
Was total überflüssig war. Also hab beide Versionen bisher gehört und muss sagen die Vinyl Version ohne
Moderation geht mir besser ins Ohr.
Also nicht dass es unhörbar wäre, aber das Teil am Stück zu hören ist schon ein wenig anstrengend.
Aber solltest großer Samy Fan sein, kannst mal rein hören.

http://www.youtube.com/watch?v=AQQxn-t6AQg
http://www.youtube.com/watch?v=vAjZ0_0iYZA
http://www.youtube.com/watch?v=sKCkBdNhY5k&list=PL63bjZyEtKlgtZAbc8Ufv0Ovy-ayOwmNA
 
Sind das Smudo und Thomas D im Hintergrund?

"Auf seiner Männlichkeitstour quer durch Deutschland kann man den Rapper - gemeinsam mit seinen engsten vier Freunden - sehr privat erleben." - no homo *money boy voice*

M%C3%A4nnlich-Deluxe_01-1024x576.jpg
 
Back
Top Bottom