Samy Deluxe - Früher und Heute

Kann man das wenigstens nach Ausstrahlung streamen? Würde ich mir gerne anschauen, nur hasse ich Fernsehen und seine Sendezeiten.

Das Cover zum neuen Album ist übrigens da: http://meinrap.de/2014/01/25/samy-deluxe-mannlich-ist-fertig/
Und dann will er auch wieder ein par "Onetakewonder" raushauen. Es gibt sicherlich viele bessere Rapper, aber Samy Deluxe ist nach wie vor ne Kategorie für sich. Auch nach diesem Schminkeunfall im Dezember 2012.
 
Einige der onetake Wonder haben gezeigt, dass er immer noch einer der besten ist, Punkt :cool:
 
Ob das ein kluger Schachzug ist statt "männlich" hinzuschreiben einfach das Männlichkeitssymbol zu nehmen,
man wird sehen.
Vom Thema her darf man wohl viel erwarten. War auch bei mir in der Gegend und wollt einen Kunstflug machen.
Leider hat das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Same-Deluxe-02.jpg


onetake Wonder dürften auch mal wieder interessant werden. Und vorallem
die Themen, die im Album angesprochen werden. Hoffe hat ein wenig mehr
Konzept und ist nicht ganz so anstrengend wie es beim Mixtape der Fall war.
 
Das Cover zum neuen Album ist übrigens da: http://meinrap.de/2014/01/25/samy-deluxe-mannlich-ist-fertig/
Und dann will er auch wieder ein par "Onetakewonder" raushauen. Es gibt sicherlich viele bessere Rapper, aber Samy Deluxe ist nach wie vor ne Kategorie für sich. Auch nach diesem Schminkeunfall im Dezember 2012.

schlechter als hier kann es eig. nich mehr werden:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schlechter als hier kann es eig. nich mehr werden:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:oops: :( :D Nach ein paar Mackenstedter würde ich dazu abgehen.

Aber mal ehrlich: Irgendwas ist mit dem Samy nicht mehr so ganz in Ordnung. Kein Wunder dass er jetzt was mit den Fantas macht. Die sind bestimmt auch auf dem Album drauf. Mit steigendem Alter wird man wohl einfach offener. Offener im Sinne von kunterbunt chaotisch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:oops: :( :D Nach ein paar Mackenstedter würde ich dazu abgehen.

Aber mal ehrlich: Irgendwas ist mit dem Samy nicht mehr so ganz in Ordnung. Kein Wunder dass er jetzt was mit den Fantas macht. Die sind bestimmt auch auf dem Album drauf. Mit steigendem Alter wird man wohl einfach offener. Offener im Sinne von kunterbunt chaotisch.
jawoll........
Samy @ facebook schrieb:
Nun ganz offiziell… "MÄNNLICH" erscheint am 21-03-14 !!!
Am Freitag starte ich die Maschine mit der ersten Single und dem dazu gehörigen Video "Halt dich gut fest" - auf der mich vier fantastische Typen unterstützen werden !!!
 
eyyy aber wie er im intro reinkommt .... das ist schon tight

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten