Samy Deluxe - Früher und Heute

Man sollte ihm einen Hammer und einen Nagel zukommen lassen. Damit er das Mikrophon an den selbigen hängen kann!
 
Man sollte ihm einen Hammer und einen Nagel zukommen lassen. Damit er das Mikrophon an den selbigen hängen kann!

Dass er weiter Kohle macht mit seiner Musik kann ihm ja keiner übel nehmen. Wieso sollte der auch Regale einräumen gehen oder 10 jahre vom Ersparten Leben und dann mit 50 Hartzen oder Regale einräumen. Man muss ihn einfach weiter ignorieren wie die letzten 9 Jahre.
 
den hören doch eh nur noch frauen um die 30, weil sie ihn vor 10 jahren heiss fanden.
 
Aber es ist so schwer, soooo schwer. Hör mir neues Zeug von Samy ja eh nur an um dann zu haten.
"Kann...Finger...nicht...von...der...Tastatur...lassen. Muss...negativen...Kommentar...schreiben!" :D
 
naja, rumgespitte auf nen beat, der aus nem "2 fast, 2 furious"-teil stammen könnte. zwar besser als i-welcher albert einschwein-unfug, aber wenn ich, äh, männlichen rap hören will, greif ich lieber zu den alben von ssio und kaaris zb.
 
..nix im Vergleich zu früher, aber ballert wenigstens...
...mich stört, dass er seit Perlen vor die Säue so undeutlich rappt.

Finde das jetzt gar nicht so fürchterlich, vor ein paar Jahren sind noch alle ausgerastet als er auf den Live Konzerten über Smack My Bitch Up gerappt hat wie der Teufel.

Der Rap & Beat ist halt eindeutig daran angelehnt. Hatte echt Schlimmeres erwartet

finde das jetzt auch nicht so schlecht ... hook nervt halt

:thumbsup:
 
Der Song steht in einer Reihe mit "Dynamit!", "Let's go" etc. wo es eigentlich nur darum geht, schnell zu rappen. Nach dem Motto: Yo, guckt mal, ich kann schnell rappen. Diesmal nur mit Drum'n'Bass als Grundlage. Das ist alles.
 
man versteht gar nix vom schnellen rap, hab sogar das gefühl das ist nicht gescheit abgemischt, und die diskussion ob samy deluxe immer darüber rappen kann,dass er der allerbeste mc ist, gab es schon beim zweiten(!) album, das hat schon damals genervt und über 10 jahre später ist er wieder da angekommen, mit schlechten rhymes und FANTA4 IN DER HOOK, die so schon schlecht weil schrill ist, und dann hallo es sind die fantastischen vier, das ist so krass peinlich, dazu die ganze brutal oberflächliche männlich-kampagne im jahr 2014, der soll mal mit jens lehmann duschen gehen. eindeutiges, objektives fazit: WHACK
 
dazu die ganze brutal oberflächliche männlich-kampagne im jahr 2014, der soll mal mit jens lehmann duschen gehen. eindeutiges, objektives fazit: WHACK
passt doch zu diesen brutal-innovativen d'n'b elementen...

hätte alec empire 1997 auch nicht anders produziert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finde das jetzt gar nicht so fürchterlich, vor ein paar Jahren sind noch alle ausgerastet als er auf den Live Konzerten über Smack My Bitch Up gerappt hat wie der Teufel.

Der Rap & Beat ist halt eindeutig daran angelehnt. Hatte echt Schlimmeres erwartet

ja das war live auch ganz kurzweilig für ein paar Minuten. Sowas wie der Track mit den Fanta 4 hier ist als regulärer Track aber echt unhörbar, billiger Beat und schlecht gerappt :thumbsdown:

Das dem bei nem Musikkonzern keiner gesagt hat, wie scheisse das ist :confused:
 
ja das war live auch ganz kurzweilig für ein paar Minuten. Sowas wie der Track mit den Fanta 4 hier ist als regulärer Track aber echt unhörbar, billiger Beat und schlecht gerappt :thumbsdown:

Das dem bei nem Musikkonzern keiner gesagt hat, wie scheisse das ist :confused:

Haha da gabs mal ein Redman Interview in der Juice in dem er meinte, dass die Leute von def Jam ihm einfach sein Ding machen lassen und ihm beim neuen Album nicht reinreden weil er ja schon so lange im Game ist.

Es ging ums Reggie Album :D
 
Haha da gabs mal ein Redman Interview in der Juice in dem er meinte, dass die Leute von def Jam ihm einfach sein Ding machen lassen und ihm beim neuen Album nicht reinreden weil er ja schon so lange im Game ist.

Es ging ums Reggie Album :D

War ein schwerer Fehler, wie sich herausgestellthat. :D
 
die männlich-serie ist tätsächlich der naive chauvinitische schrott dne man erwarten konnte. sein manager sebastian ist eine "pussy",weil er nicht falschschirm springt. soll die schwarzer zur strafe hundertmal hinteriennader kucken.
samy rip.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten