Samy Deluxe - Früher und Heute

Leute finden immer was zu haten,jede Woche ein langes und sehr gutes Take Wonder!
Bei nem One take kritisiert ihr echt den Text? Oh man!
Ich freu mich auf das Album.
 
Leute finden immer was zu haten,jede Woche ein langes und sehr gutes Take Wonder!
Bei nem One take kritisiert ihr echt den Text? Oh man!
Ich freu mich auf das Album.

Hauptsache man hat etwas zum Haten, wenn im eigenen stinklangweiligem Leben nichts passiert. Traurig das hier einige Gestalten immer und immer wiederkommen um zu haten
 
die steht exemplarisch für sein veraltetes reim-game.
was ja jetzt nicht schlimm oder wichtig wäre - wenn er nich ununterbrochen darüber rappen würde, was er für ein wahnsinns reim-game habe.

was bitte is das "neue" reim-game? wer steht dafür?

kay hat bei lorielle aufm scheisshaus gesuckt?
 
die vier tracks im player sind dope! er kann es doch noch! zum glück ist halt dich gut fest der letzte song.
 
Bei nem One take kritisiert ihr echt den Text? Oh man!

Momentan kann man doch bei jedem Samy-Track den Text kritisieren. Als ob die nur bei den One Take Dingern beschissen wären. Gib dir nur mal den Megaloh-Remix zu Dr. Cooper.
 
ey nichrt falsch verstehen ich finde taktloss ist stück scheisse, also wortwörtlich jetzt ne.
aber eine sache muss ich sagen, er hat samy damals nur gefrontet weil er in ihm den einzigen wahren gegner
hier in deutschland gesehen hat. (juice interview 2001 ca)

aber samy hat ihm nie geantwortet ausser in 2-3 interviews so nebenbei was erwähnt.

im grunde ist samy feige und schon lange kein battle mc mehr ........seine reime sind dreck im gegensatz zu den alten DD zeiten
aber selbst sagt er, dass ihn die meinung der leute nicht interessiert, dann gibt es auch kein grund besser zu werden.

fucc samy debitch

und fucc taktloss, ich schick euch den KKK
 
Ich find die Texte jetzt auch belanglos. Das ist einfach alles 100% Rap, nicht mehr und nicht weniger. Wer mehr Inhalt will muss eben was anderes hören. Und so mancher US Scheiss der gefeiert wird ist sogar noch übler was die Texte angeht. Das Mixtape fand ich übrigens auch übelst Scheisse, da kann Sam im Interview erzählen was er will, das war einfach abgespacte Scheisse die er auch kostenlos ins Netz hätte stellen können.

One Take 4 finde ich aber sehr geil,vor allem zusammen mit dem Video. Audio alleine wäre wohl nur halb so unterhaltsam.
 
Beim Lotti-Karotti Interview meint er dass er die GEZ-Werbung nur wegen dem geld gemacht hat, bin absolut für eine neue sellout-samy-kampagne,was für ein faker, asd ist ja auch nurein meth n red-bite. der typ ist ein einziger biter, in der graffitiszene hätte er längst aufs maul bekommen, trotz dem rücken der 13ers
 
Beim Lotti-Karotti Interview meint er dass er die GEZ-Werbung nur wegen dem geld gemacht hat, bin absolut für eine neue sellout-samy-kampagne,was für ein faker, asd ist ja auch nurein meth n red-bite. der typ ist ein einziger biter, in der graffitiszene hätte er längst aufs maul bekommen, trotz dem rücken der 13ers

bin dabei, brudi.

hast du schon den rucksack gepackt?
 
vorzeigeuser

feierst du samy echt ab ? die ganzen sinnlosen unwitzigen bullshit texte, findest du echt geil ?????
 
was hast denn du so ein hass, hast du samy früher nciht auch gefeiert? :)

ja, aber dieses "ohhhkey das war kacke, aber die nächste scheibe wird burner!!" ist jetzt für immer vorbei.
samy hat mehr als oft genug die chance gehabt, seinen alten dopen style wieder zu finden und nun bin ich auch ein samy hater.

scheiss auf den pisser, kleine pop schwuchtel, mehr ist er nicht
 
Finde das letzte One Take Wonder, gemessen an seinem sonstigen Output der letzten Zeit, endlich mal wieder einen Schritt in die richtige Richtung. Nicht mehr und nicht weniger. Weitermachen!
 
samy hat im interview kurden, marokanner, araber und co beleidig
jetzt kriegt er richtig packung auf der street
 
Back
Top Bottom