Samy Deluxe - Früher und Heute

Wo hat er die denn beleidigt? Steiger dich mal nicht so in deinen Hass rein, junge, der entstellt dich :D
 
sehr schlau....einfach total unwitzigen schwachsinn rappen und den track dann fantasie nennen.
 
was bitte is das "neue" reim-game? wer steht dafür?

kay hat bei lorielle aufm scheisshaus gesuckt?

kollegah. zht1.
wobei blumentopf und dendemann schon in den 90ern sehr weit waren... aber samy war früher schon ziemlich gut deutschlandweit...

aber wie gesagt: das wäre ja nicht wichtig, solange man nich dauernd sagt man sei darin so krass...
 
dendemann war skillmässig allen um lichtjahre voraus...sein beatgeschmack hat einfach seine karriere ge****t.
 
nein mann, bei dende hatte man nie das gefühl, dass er irgendwelche reime herbeikonstruieren müsste. der hat einfach seine gedankengänge auf den beat gebracht und am schluss ging doch alles auf. der war auch einer der wenigen, die von der "deutschrap? würd ich nie hören"-fraktion auch props bekommen hat. blumentopf hatten sehr früh saubere doppelreime...und da endet auch ihre "pro"-liste meiner meinung nach.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dendes Reim-Game war auf jeden Fall in den 90ern schon zukunftsweisend! :thumbsup:
Gepaart mit außerordentlichem Wortwitz und variablen Flows, derbste Reibeisenstimme, definitiv mit der beste Deutschrapper ever!
 
Samy hatte nie gute Reime, nur einen guten Flow. Das war auch in den 90er nicht anders!
 
was man bis jetzt vom Album hören kann, klingt echt nicht so tight...
 
Die Tracks klingen alle wirklich recht billig produziert. Dazu die miesen Hooks mancher Titel, dabei ist Sam doch so musikalisch. Der sollte sich besser mal wieder fette Beats kaufen/reinziehen und sich nur noch auf die Texte konzentrieren. Seit er da in seiner Kunstwerkstatt sitzt kifft der glaube ich einfach zu viel. Dass er nicht mehr den Drive wie vor 6-12 Jahren hat ist verständlich.....aber selbst Savas konnte seinen Style halten obwohl da schon Sellout Anzeichen vorhanden sind.

Ich glaube er meint wirklich er sei ein Künstler in dem Sinne dass er jeden Scheiss machen kann und man es einfach unter Kunst abstempelt. Diese Problem haben viele sogenannte "Künstler". Wenn das Album so mies wird wie der Vorgeschmack vermuten lässt, dann gute Nacht. Das Mixtape war ja schon unterirdisch, und auch wenn er da viele von verkauft hatte, die Leute fallen doch kein zweites mal auf den Quatsch rein.

One Take Wonder 4 fand ich aber sehr unterhaltsam, auch wenn ich mir das jetzt nicht ohne Video geben würde, da es dann eben auch wieder zu belanglos ist.
 
seit er da in seiner kusntwerkstatt sitzt kifft er zu viel???? schonma grüne brille gehört????
 
seit er da in seiner kusntwerkstatt sitzt kifft er zu viel???? schonma grüne brille gehört????

Ja, und? Dort kiffte er wohl viel, jetzt wohl zu viel. Merkst Du den Unterschied und dass diese ironische Anspielung eher auf die mindere Qualität seines Outputs bezogen war seit er dort eingezogen ist. Das "Herr Sorge" Ding war doch schon schwierig für mich zu verstehen....Kunst hin- oder her. Marsimoto und Marteria war in diesem Kontext doch einiges witziger.
 
Zurück
Oben Unten