Samy Deluxe - Früher und Heute

Ja, und? Dort kiffte er wohl viel, jetzt wohl zu viel. Merkst Du den Unterschied und dass diese ironische Anspielung eher auf die mindere Qualität seines Outputs bezogen war seit er dort eingezogen ist. Das "Herr Sorge" Ding war doch schon schwierig für mich zu verstehen....Kunst hin- oder her. Marsimoto und Marteria war in diesem Kontext doch einiges witziger.

Herr Sorge war halt weder witzig noch wirklich ernst zunehmen :oops:
 
Ja, und? Dort kiffte er wohl viel, jetzt wohl zu viel. Merkst Du den Unterschied und dass diese ironische Anspielung eher auf die mindere Qualität seines Outputs bezogen war seit er dort eingezogen ist. Das "Herr Sorge" Ding war doch schon schwierig für mich zu verstehen....Kunst hin- oder her. Marsimoto und Marteria war in diesem Kontext doch einiges witziger.
bla bla bla
 
Die neuen Hörproben mildern die Vorfreude leider wieder. Intro, Offenes Herz, Blablabla alles fett, der Rest aber schon sehr seltsam und auf dem ersten Blick einfach durcheinander. Sachen wie "Liebe in der Discotheque" oder "Das Paradies" sind jetzt schon Skip-Kandidaten.
 
Jop, Klasse Klassiker ist auch ganz nett. Traum ist aufgrund der Hook echt zu cheesy. Und der Rest kaum der Rede wert.
 
ich kann mir ohne zu hören denken wie es klingt. genau so wie sein interview. ziemlich hängengeblieben der gute. würde er kiffen, würde er niemals so eine musik machen
 
Klingt irgendwie schon echt so. Das klingt wie Musik, die so klingen soll, als würde man kiffen, es aber nicht tut.
 
Jop, Klasse Klassiker ist auch ganz nett. Traum ist aufgrund der Hook echt zu cheesy. Und der Rest kaum der Rede wert.


aber allein die hook dieses unerträgliche "bla bla bla" .......als wenn sich das auf die texte beziehen würde.
irgendwie hat samy nix zu erzählen und saugt sich irgendwas aus den ziehen


und allgemein was haben die 10 tracks bis jetzt mit "männlich" zu tun ???
 
Naja, er hat ja schon einmal gesagt, was "Männlich" eigentlich ausdrücken soll. Nämlich sein 18. Jubiläum. Bzw. 2014 ist es ja sein 19tes.
 
Blablabla erinnert mich noch an die besseren Deluxe Zeiten, hat irgendwie was von Jay-Z oder Dipset.
Aber die Hook von Probleme z.b ist ja mal nervtötend, und die letzten 4 Songs die man anhören konnte sind doch schon wieder so komisches Zeug wo wohl Sam einfach drauf abflasht. Erinnert mich gleich an das üble Mixtape.

Früher hatte kein Sam Alboom mehr als 2 Songs zum skippen, hier sinds für mich schon 4.
 
Dieses "früher" ist aber sehr, sehr lange her. "Verdammtnochma" ist zwar ganz ok, hat aber auch mehr als 4 Skip-Tracks.
 
Was für Opfer alter.. was heult ihr hier eigentlich rum? zwingt euch doch keiner den scheiß zu hören!!!! sam macht das worauf er bock hat. Dann hört doch die alten sachen, was anderes oder garnichts.
 
ach, und künstler darf man nicht mehr kritisieren, oder was? immer diese hängengebliebene hörerschaft...tzzzzzzz
 
jeden Tag 2 neue Tracks im track by track Player und es wird immer schlimmer....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Snippets werden wirklich jeden Tag schlechter.....unglaublich schlimm. Kenne schon 2 Leute die das Album storniert haben, und das sind wirklich harte Deluxe Fans. Der Rap wäre ja noch erträglich wenn die Musik nicht so schlimm ist. Und diese Art von Musik wäre auch nicht so schlimm, wenn sie dann wenigstens besser produziert wäre. Ich hoffe er fällt mit den Verkäufen mal auf die Fresse und verliert seinen Major Deal....würde Ihm wohl gut tun!
 
Zurück
Oben Unten