Samy Deluxe - Früher und Heute

Oder vielleicht sagt ihm ja mal jemand von seinen Künstlerfreunden, deren Meinung ihm ja so wichtig ist, dass seine Musik einfach scheisse ist.
 
Ich weiss nicht was ihr alle habt ? Keine liebe und Schaukelstuhl sind doch geile tracks, kann man gut im auto pumpen haha unglaublich
 
ja oder ihr hört einfach was anderes

Wirklich wahr, würde gern wissen was dann so gehört wird von denen,die samy Inhaltslosigkeit vorwerfen, wahrscheinlich bushido mit Osama Flow oder so. Da regt sich komischerweise niemand drüber auf über sinnlose Aneinanderreihung von Wörtern. Haters gonna hate eben :)
 
Wirklich wahr, würde gern wissen was dann so gehört wird von denen,die samy Inhaltslosigkeit vorwerfen, wahrscheinlich bushido mit Osama Flow oder so. Da regt sich komischerweise niemand drüber auf über sinnlose Aneinanderreihung von Wörtern. Haters gonna hate eben :)

Von einer Schildkröte erwartest Du ja auch keinen Rekord im 100m sprint, oder? Es geht um die Erwartungshaltung. Von Bushido weis ich was ich zu erwarten habe, und dass seit dem ersten Album. Der ist nicht der beste Rapper, schreibt seine Texte oft nicht mal selber und benötigt im Studio wohl mehrer Takes bis ein Song sitzt. Dazu ist er ein kapitalistisches Arschloch.

Von Sam erwartet man eben mehr, das ist in erster Instanz eigentlich positiv, da er einen gewissen Status bei velen Leuten besitzt. Das ist wie wenn man immer Porsche gefahren ist, und auf einmal fehlen beim neusten Porsche ein paar PS und der Motorsound ist weak. Wenn man dies kritisert bedeutet es noch lange nicht dass man sonst nur Trabi fährt.
 
Wirklich wahr, würde gern wissen was dann so gehört wird von denen,die samy Inhaltslosigkeit vorwerfen, wahrscheinlich bushido mit Osama Flow oder so. Da regt sich komischerweise niemand drüber auf über sinnlose Aneinanderreihung von Wörtern. Haters gonna hate eben :)
Sorry aber schaukelstuhl kann man nur haten, das is so scheisse, aber so richtig scheisse, jetzt ohne spass wie kann man nur so ein blödsinn schreiben
 
Da regt sich komischerweise niemand drüber auf

nicht mehr

bis zum beef mit kay one wurde bushido doch grob auf die selbe art und weise kritisiert wie jetzt samy: der typ gibt mir nicht mehr das, was er mir damals im ersten abschnitt seiner karriere gab. ich kann diese enttäuschung auch nachvollziehen und sehe es teilweise genau so, aber manche driften bei sowas einfach zu heftig ab und tun so, als wäre ihr persönlicher geschmack die einzig zulässige richtlinie.

allein zu sagen "künstler xy gefällt mir nicht mehr, er sollte in rente gehen"...wie dreist das eigentlich ist:D
 
Ich hoffe er fällt mit den Verkäufen mal auf die Fresse und verliert seinen Major Deal....würde Ihm wohl gut tun!

ersteres dürfte mit dem herr sorge ding doch passiert sein. wenn man die niedrigen verkaufszahlen ausserhalb der top 10 glauben kann, hat er davon ja nichtmal 1000 stück an den mann gebracht:D

aber solange die konzerte so gut besucht sind...
 
Von einer Schildkröte erwartest Du ja auch keinen Rekord im 100m sprint, oder? Es geht um die Erwartungshaltung. Von Bushido weis ich was ich zu erwarten habe, und dass seit dem ersten Album. Der ist nicht der beste Rapper, schreibt seine Texte oft nicht mal selber und benötigt im Studio wohl mehrer Takes bis ein Song sitzt. Dazu ist er ein kapitalistisches Arschloch.

Von Sam erwartet man eben mehr, das ist in erster Instanz eigentlich positiv, da er einen gewissen Status bei velen Leuten besitzt. Das ist wie wenn man immer Porsche gefahren ist, und auf einmal fehlen beim neusten Porsche ein paar PS und der Motorsound ist weak. Wenn man dies kritisert bedeutet es noch lange nicht dass man sonst nur Trabi fährt.

halt die fresse, auch wenn ichs neue sam album bis jetzt wack finde
aber komm hier nicht so lehrermässig von dir erwartet man aber mehr scheißfloskel
alter, so eine richtige husoaussage, direkt mal toony fragen wo du dich versteckst....ich hab meine fahrkarte schon gekauft jede entschuldigung kommt zuspät
 
halt die fresse, auch wenn ichs neue sam album bis jetzt wack finde
aber komm hier nicht so lehrermässig von dir erwartet man aber mehr scheißfloskel
alter, so eine richtige husoaussage, direkt mal toony fragen wo du dich versteckst....ich hab meine fahrkarte schon gekauft jede entschuldigung kommt zuspät

Haha. :D
 
Die Hörproben haben mich bis jetzt leider entäuscht!
Die Beats gefallen mir fast gar nicht!
Naja warten wa ma den Gesamteindrück ab!


Das letzte ganz gute Release war die Juice EP!
 
Nein durch seinen Vollbart kratzt es beim Küssen immer ziemlich. Das muss er ändern sonst werde ich mir sein Album nicht holen.
 
Album bis auf zwei, drei Ausnahmen - die nicht einmal jedermanns Geschmack sein dürften - ein sehr, sehr schlechtes und enttäuschendes Release. Absolut nicht empfehlenswert.
 
"Ich habe jetzt für das nächste Ding aber auch wieder Bock zu schreiben und die Texte zu kennen, bevor ich sie rappe, weil da viele lustige Fehler auf dem Album drauf sind. Auch im Intro gleich: „Wollt ihr Pief oder Bies? Nein ich mein Pief oder Beef. Nein ich mein Beef oder Peace“ und das ist wirklich so rausgekommen. Ich habe mich wirklich versprochen und dann korrigiert und das sind für mich einfach so Sachen… Da denke ich mir, wenn jemand sagt, dass es klingt, als wäre es gefreestylet: Ja, ich bin eben gut genug, um in der Booth zu freestylen, was die meisten eben nicht sind."

http://noisey.vice.com/de/blog/hello-kitty-statt-thug-life-samy-deluxe-im-interview



so ein harter spast
 
Das nervt extrem auf dem Album, immer diesex extra versprechen und verbessern, um ne Zeile vollzukriegen.
 
das war doch schon auf den releases davor so. da haben wir uns auf jeden fall schon 2012 drüber lustig gemacht
 
Bei der Platte ist es aber schon extrem oft. Gefühlt auf jedem Track. Hier und da fand ich das noch ganz cool, wie z.B. auf "Allein" oder wie das heißt vom SchwarzWeiss Album.
 
Back
Top Bottom