Samy Deluxe - Früher und Heute

Platz 3 ist schon ein flop. guckt euch doch mal das Interview auf hip Hop.de mit toxik an.
Da gehen die beide davon aus, dass das Album auf platz 1 geht
 
Da gings doch mehr um seinen persönlichen Background. Auf Männlich thematisiert er auch aktuelle Lebensumstände im kleineren, persönlicheren Rahmen. Außerdem lässt er uns an seinen Alltagsspinnereien teilhaben. Genau diese Unkompliziertheit und Lässigkeit macht die LP so sympathisch. Warum muss denn alles immer so verkopft sein? Rap ist Soulmusik;)

yo, aber männlich ist immer noch scheiße. egal was das nun für musik ist.
 
Platz 3 mag nicht so schlecht klingen, aber die Verkaufszahlen werden für Samys Verhältnisse schon mies sein.
 
Die Woche ist aber schon relativ stark gewesen. Samy ist immerhin noch vor dem neuen Johnny Cash und dem neuen Shakira Album.
 
also paar lieder vom album find ich eigentlich gut: habt ihr mich vermisst, blablabla, schrottland, klasse klassiker fallen mir da spontan ein.

aber sind halt auch einige totalausfälle dabei, vor allem die komplette zweite hälfte find ich nicht gut. den beat von paradies find ich aber ganz nett.
naja, abhaken, das nächste wird hoffentlich besser.
 
naja, abhaken, das nächste wird hoffentlich besser.

Ich denke das schreibst du auch nur weil Du es Dir im Netz gezogen oder auf Youtube angehört hast. Jeder der dafür Geld ausgegeben hat, fühlt sich sicher verarscht, ausser er ist die harded Samy Fan und sieht alles durch ne grüne Brille.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

gute review, genau so seh ich das auch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, wie erwartet Absturz in die Top 30 nach nur 1 Woche, Farid Bang hält sich da noch immer einiges besser in den Charts. Man darf wohl davon ausgehen dass das Album, obschon es auf Platz 3 eingesteigen ist, gefloppt ist. Völlig zurecht wie ich finde....oder hört sich das jemand der Käufer hier wirklich noch an nach dem die erste Euphorie und Joint Flash vorbei ist?!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

gute review, genau so seh ich das auch


"Ist zwar pop lastig und mainstream aber trotzdem ein relativ sehr guter Song"

Da muss man ja gleich wieder an TvTotal und die Aktion mit dem Schlager Song vor 1,2 Monaten denken, falls das jemand kennt ^^
Sonst aber ne gute Review
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moinsen Leute!
Mr Deluxe hier mit good news aus der Kunstwerkstadt...zum Abschluss meiner männlichen Kampagne gibt es bald das angekündigte zweite Mixtape. Anfang Oktober wird es erscheinen und "Gute alte Zeit" heißen. Ebenfalls geht es dann auf "Gute alte Zeit" Tour!

Samy Deluxe
Gute Alte Zeit – Tour

Samy Deluxe, Sam Semilia, Wickeda MC oder Big Baus – wer denkt da nicht an die Gute Alte Zeit? An den HipHop der 90er Jahre? Diesen Golden Era Sound und noch viel viel mehr bekommt ihr auf die Ohren auf der Gute Alte Zeit-Tour.

Euch erwartet die Essenz aus den 90ern: Beats, Samples, Rhymes, Scratches verpackt in Songs aus der Guten Alten und der (noch besseren!) Neuen Zeit. Natürlich darf hier auch das aktuelle Album (Männlich) nicht fehlen und rechtzeitig zur Tour wird Mr. DLX im Herbst dann auch noch ein neues Mixtape (Gute Alte Zeit) aus dem Hut zaubern.

Mit garantiert unglaublicher Reimkunst und fetten Beats, mit einem Dj-basierten Setup und unterstützt von Musikern der DLX-Band zelebriert er dann die Gute Alte Zeit

Wenn das Mixtape sich so anhört wie es sich liest, dann Daumen hoch.
 
naja... paar komische moves hat er schon gemacht in der letzten Zeit.. Aber die Herr Sorge-Kritik teil ich irgendwie nicht. Das fand ich echt stark! Hat diese ganze Weltuntergangsstimmung abgefangen und mit bisschen humor verarbeitet
 
Wenn das Mixtape sich so anhört wie es sich liest, dann Daumen hoch.
Hat auf jeden Fall mein Interesse geweckt. Ich finds nur komisch, dass Leute, die sich vor 10 Jahren "weiterentwickelt" und auf Boom-Bap geschissen haben, jetzt auf einmal wieder damit ankommen.
 
naja das sind ja mal vielversprechende news... ...ein curse feat. würde sich da doch mal anbieten... ^^
 
Zurück
Oben Unten