Juvel veröffentlicht "Wolkenloch"

Registriert
16. Januar 2009
Beiträge
182
Der Hamburger Curtains Up Rapper Juvel wird voraussichtlich am 29. Mai sein Album "Wolkenloch" veröffentlichen.

Am gleichen Tag erscheint auch die erste Single des Debütalbums namens "Meine Stadt", für den es ebenfalls einen Remix mit Xatar, Joe Rilla, Automatikk, Jeyz und einigen anderen Künstler geben wird. So verlost Juvel über seine MySpace-Präsenz ab heute auch einen Gastvers:

"Auf Juvel's Myspace Seite steht ab Montag (27. April) das Instrumental bereit zum Download.
Bitte schreibt und nimmt nur 12 Takte auf und schickt Eure Verses an info@curtains-up.com (Einsendeschluss: 4. Mai 2009)."

Auf "Wolkenloch" lud sich Juvel Azad, Manuellsen, Hengzt, Fauzy und Josof in die Booth, für die Produktionen zeichneten sich m3&Noyd, phreQuincy, Benny "Blanco" Bazzazian, Blockbusters und 80's Baby verantwortlich.

439038.jpg

"Wolkenloch" jetzt inklusive T-Shirt und Poster bei uns im Shop vorbestellen!

Quelle: Curtains Up
 
Gangstarapper...? altah, du bist genauso so hohl wie die leute die hiphop schlecht machen in den medien!!!
 
keine tracks von den bouncebrothas?
hm... schade. jetzt ist es automatisch unmoeglich die 100% zu erreichen. :rolleyes:
manuellsen ist noch im game?
("ich hoer auf mit der scheisse. ich mach's nur fuer meine 3000 - 4000 fans.
ich kann sie alle mit namen aufzaehlen. tom ... und ... aeeh ... ingrid.
ach! ich brauch' ja jetzt nicht alle namen aufzaehlen."
:D
das ist mein lieblingstrack von manuellsen, obwohl es nur intro-gerede ist.)
 
solltest dich lieber damit befassen, weil sonst schwimmst du mit der welle!
 
kann empfehlen in das Free-Mixtape "Eintritt Frei 2" reinzuhören. Sind keine Gangsta-Lyrics, sondern viele persönliche Sachen.....mich hat es überzeugt:thumbsup:
 
"Bitte schreibt und nimmt nur 12 Takte auf"

Pressetext mit einem Grammatikfehler is schon mal sehr vielversprechend;)
 
ich bin auf 100 % dabeiiiiii ;)

sein Eintritt Frei 1 & 2 sind echt gut geworden...reinhören lohnt sich aufjedenfall
 
ich bin m3&noyd fan seit dem hengzt album und freu mich daher schon auf das album. bei der myspace seite von juvel kann man schon ein snippet zum album hören und es ist der kracher! :eek:

das hätte ich gar nicht von dem erwartet.

wenn ihr reinhören wollt:

www.myspace.com/juvel
 
wie gut das sich beim Thema Juve immer diese Fakeaccounts vom Curtainsup Team melden:p :D:D

aber ich muss sagen das mir einige Tracks von ihm ganz gut gefallen!!
 
wie gut das sich beim Thema Juve immer diese Fakeaccounts vom Curtainsup Team melden:p :D:D

aber ich muss sagen das mir einige Tracks von ihm ganz gut gefallen!!

ja ne? aber nicht nur bei juvel, bei jedem.

dabei ist es doch ganz einfach, jeder kann das snippet hören und für sich entscheiden, wie man es findet. schlusspunkt.
 
Hoffe wird ein gutes Ding hab schon Snippet gehört ist nice gewurden bestells mir hier bei Mzee mit Shirt yeahh
 
dieses jahr wird ein meilenstein und das sag ich nicht nur so...
so ein persönlichen inhalt hatte bis jetzt kein rapper veröffentlicht.
alle anderen rapper sind anscheinend viel zu cool für sowas!
oder wenn sie es machen, machen sie es wack und cheesy und weil ihr ziel ist damit geld zu verdienen und zu charten.

rtl macht ne woche vor#m release ein reportage über ihn!
 
Zurück
Oben Unten