Massiv und Röyksopp Videointerviews

Joined
Apr 5, 2001
Messages
1,869
NEU auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV

=================================================

1. VIDEOINTERVIEW: MASSIV

2. VIDEOINTERVIEW: RÖYKSOPP

3. GEWINNSPIEL: MACH ONE & MORLOCKK DILEMMA

4. GEWINNSPIEL: ATZENPARTY IN BRAUNSCHWEIG

=================================================

1. VIDEOINTERVIEW: MASSIV

+ WO & WANN:
Ab sofort auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV und unter diesem Link:

http://mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Index/style/pastshows/id/4682

+ BACKGROUNDINFO:
Nachdem er zum Release seines aktuellen Albums "MEINE ZEIT" keinerlei Interviews gegeben hat, besuchte der Wahlberliner MASSIV uns jetzt in Hamburg und gewährte ausführliche Einblicke in sein Denken und seine Musik. Im Interview erklärt er, was sich in den letzten Monaten für ihn geändert hat und was er persönlich über den ganzen Medienrummel um seine Person denkt.


~~~ INTERVIEWINHALTE

+ EIN MANN EIN WORT
Was empfindet MASSIV, wenn die Massenmedien ihn zum Prügelknaben machen?

+ ZAHLTAG
Wieso er beinahe beim Bundesvision Song Contest teilgenommen hätte und was er mit SAMY DELUXE zu besprechen hatte

+ BLUT GEGEN BLUT
Was müsste passieren, um MASSIV sofort "das härteste Album Deutschlands" zu entlocken?


~~~ SCHNELL SCHAUEN AUF WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV und unter diesem Link:

http://mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Index/style/pastshows/id/4682

=================================================

2. VIDEOINTERVIEW: RÖYKSOPP

+ WO & WANN:
Ab sofort auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV und unter diesem Link:

http://mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Index/style/pastshows/id/4682

+ BACKGROUNDINFO:
Das norwegische Duo RÖYKSOPP sprach mit uns über Funksamples, das Langweilige an amerikanischem Rap, Psychoakustik und natürlich über ihre Einflüsse und Produktionsweise. Das aktuelle Album "JUNIOR" ist im März erschienen.


~~~ INTERVIEWINHALTE

+ HAPPY UP HERE
Wie bringen RÖYKSOPP die Crowd zum tanzen und was genau hat Bass mit Sex zu tun?

+ SO EASY
Das Duo über Samples von PARLIAMENT, STEVIE WONDER und über den Reiz, verborgene musikalische Schätze zu entdecken

+ WHAT ELSE IS THERE?
Verbringen RÖYKSOPP wirklich ihre ganze Freizeit mit Kuchenessen?


~~~ SCHNELL SCHAUEN AUF WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV und unter diesem Link:

http://mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Index/style/pastshows/id/4682

=================================================

3. GEWINNSPIEL: MACH ONE & MORLOCKK DILEMMA

In Bochum steigt am 08.05. eine Rap-Party mit gut gefülltem Line-Up: Headliner ist MACH ONE, der sein noch unreleastes Album "DAS MEISTERSTÜCK VOL. 2" live vorstellen wird. Zweites Highlight wird zweifelsohne MORLOCKK DILEMMA, der möglicherweise auch einen kleinen Ausblick auf sein zweites Kollabo-Projekt mit HIOB geben wird. Wir verlosen 3x2 Tickets für das Event.

Was ihr dafür tun müsst und wer noch alles auf der Bühne stehen wird, steht in unseren NEWS auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV

=================================================

4. GEWINNSPIEL: ATZENPARTY IN BRAUNSCHWEIG

Ebenfalls am 08. Mai darf sich Braunschweig auf ein sehr spezielles Event freuen: ALEXANDER MARCUS tritt im Jolly Joker auf. ELECTROLORE nennt er seine Mischung aus Schlager und Elektro, und mit FRAUENARZT und MANNY MARC hat er zwei prominente Fans, die es sich nicht nehmen lassen, ihn in Braunschweig als Atzen-DJs zu unterstützen. Bei uns gibt es 2x2 Tickets abzustauben.

Wie das geht, erfahrt ihr natürlich in unseren NEWS auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV

=================================================

Mehr Infos findest du auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV
 
Massiv Videointerview war viel zu kurz. 100% Comedy ^^ Lachflash inklusive.
 
jetz verkaufen die auch schon ihren arsch! :D
naja ich werds mir mal wegen des entertainmentfaktors gönnen. :p
 
ich bin jedes mal wieder überrascht, wie sympathisch massiv ist.

dem raab hätte ich dann meine nummer gegeben um zu connecten wegen schlag den raab. ich wäre da bestimmt gut, denn ich gelte ja allgemein als unbesiegbar. und ich weiß viel, der eisbär ist zum beispiel doppelt so stark wie der löwe, hab ich in ner reportage gesehen
:D
 
ich fand das erste mixery interview mit massiv lustiger :mad::(
 
wer sind denn röyskopp, kenn ich garnicht. voll die homos die typen.
 
ach kein wunder dass das solche opfer sind und dass ich noch nie von denen gehört hab, das sind irgendwelche techno schwuchteln. was haben die in ner rap sendung verloren. alles nur wegen dieses schwulen studenten krüppeln die in letzter zeit so auf pseudo alternativ machen.
 
raper ma homie royskoop sind schon fresh ich weiss technoo is homo aber ihre alben sind zum kiffen bombenn !!


no homo
 
Interview gefällt mir sehr gut.
Ich mag Massiv irgendwie, sehr interessantes Interview.
 
ach kein wunder dass das solche opfer sind und dass ich noch nie von denen gehört hab, das sind irgendwelche techno schwuchteln. was haben die in ner rap sendung verloren. alles nur wegen dieses schwulen studenten krüppeln die in letzter zeit so auf pseudo alternativ machen.

royksopp ****en mal so ziemlich die meisten rap releases. warum sollte man als hip hop format nicht auch mal einen blick über den tellerrand riskieren? elektronische musik und hip hop sind ja sehr artverwandte Genres. aber die meisten rapleute haben anscheinend eh den stock im arsch, daher auch die homophobie.
 
ooo nice! Röyksopp Interview, da ich mir MixeryRawDeluxe.tv eigentlich nicht anschauer, weil dort ehe Künstler unterwegs sind oder besser gesagt vorgestellt werden die bei mir nur ein leichtes schmunzel hervorrufen :D
Kurz gesagt eine willkommene Überraschung...mehr davon!
 
Massiv kommt wirklich sehr symphatisch rüber, was er aber direkt am Ende des Interviews wieder zerstört indem er Torch disst und sich wiedermal über Oldschool lustig macht.Schade.
 
"Ich kann, wenn ich will, in's Studio gehen und das härteste Album machen und eine Atmosphäre aufbauen, die kein anderer Rapper aufbauen kann."

ich werde mich niemals mit rappern anfreunden, die solche aussagen treffen. ob berechtigt oder nicht.
nach wie vor daumen runter.
 
massiv ist korrekt, seine mukke ist trotzdem scheiße:D
 
Back
Top Bottom