EP JAW & Hollywood Hank - Menschenfeind [12.06.09]

Kann leider nur hören, was es bei Youtube gibt. Und je öfter ich "Kranke Welt" höre, desto besser gefallen mir auch die Features. Am schlechtesten find ich auf "Kranke Welt" sogar noch Mach.:eek: Entschuldigung.


Warte noch auf mein Bundle, hoffe es ist Morgen nachm Feierabend hier!!

flowmäßig hat er vlt. nicht den überpart, aber sein text besteht wenigstens nicht aus sinnlos aneinandergereihten phrasen wie bei diesem rahzkroneprinz und adolph ghandi ... hauptsache es reimt sich und flowt, ja über meinem kopf kreisen sensen und so ich scheiß auf irgendwelche sinnvollen zusammenhänge bla ...
 
heute paket gekommen. poster gecheckt-super zustand, cds-super zustand ohne kratzer oder sowas, erstes shirt-xxl passt

2tes shirt gesucht---> keines im paket :mad:

während dem auspacken wollte ich schon posten wie posotiv überrascht ich bin dass alles bestens ist, obwohl der liebe jonas das ja alleine (!?) macht. hab mal ne mail geschrieben. wenn das jetzt noch passt, bin ich zufrieden
 
Also nach erstem Hören muss ich unverständnis über das hier geäusserte negative feedback kundtun, mir gefällt das Ding von der ersten bis zur letzten Sekunde, natürlich kommen die Features nicht annährend an die beiden protagonisten ran, aber das war doch vorher klar, oder nicht? Holly und Jaw kommen auf jedem einzelnen Track großartig, die Beats passen auch, für ne EP absolut ausreichende Spielzeit, geile Scheibe, Kaufempfehlung... :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Ich bekam grad ne Mail, dass es einen T-Shirt-Engpass gibt und diese erst ab dem 23.06.09. versendet werden können. :(

Dann werd ich jetzt wohl noch ein bisschen warten müssen.
 
Weisse Scheisse Newsletter vom 15.06.09:

Aufgrund doch recht regen Interesses hat sich bei den Menschenfeind Shirts ein Warenengpass ergeben und es kann (auch bei Bundlebestellungen) zu Lieferverz?gerungen kommen. Sp?testens am 23.06.. wird wie gehabt weiter verschickt.
 
Weisse Scheisse Newsletter vom 15.06.09:

Aufgrund doch recht regen Interesses hat sich bei den Menschenfeind Shirts ein Warenengpass ergeben und es kann (auch bei Bundlebestellungen) zu Lieferverz?gerungen kommen. Sp?testens am 23.06.. wird wie gehabt weiter verschickt.

Freut mich ja für Jotta. Ich denk ich werd mir wohl auch mal son bundle bestellen... :thumbsup:
 
Aber ich seh schon, die Resonanz ist jetzt nicht schlecht d.h. ich werd's mir noch ein paar mal pressen, vielleicht schnackelt's dann auch bei mir...wenn nicht, bin ich stark enttäuscht.

Meine persönl. Review:

# 01 - schwaches Intro, weil keine Raps
# 02 - komm nicht auf den Beat klar, find auch die Flows demensprechend mieß, Hook gefällt auch nicht, "Moralapostel" und "Barthaar Stoppel" ist der beste Reim
# 03 - ziemlich gut, Rapparts sind ontop, Beat knallt auch gut
# 04 - gefällt auch, Beat und Raps gut:thumbsup:
# 05 - find ich net so toll...Beat ist auch ziemlich wack
# 06 - naja schon Besseres gehört...auch blöder Beat
# 07 - die Feats. machen es ziemlich kaputt, sorry Plasti:oops:
# 08 - JAW's Part ist ontop:thumbsup: und Hank geht auch klar, aber der andere naja, sollte mal Medikamente oder so nehmen (oder auch nicht), Beat ist dope
# 09 - Hank's Doubletime kommt geil, die anderen Parts sind Ø und Hook ist scheiße (vor allem zu häufige Wiederholungen), achja würd ja sagen was ist mit Mach los, aber ich fand noch nie dass er ein Überrapper ist
# 10 - Remix, aber ein ziemlich schlechter...weil nur Hank & JAW auf den Beat passen, Fav überhaupt nicht!
# 11 - Outro, klingt gut (aber vermisse auch hier die Rapparts)

Fazit: Nicht lohnenswert.
 
da kann ich dem fivaz über weite strecken zustimmen !
bin wohl einer der wenigen hier denen SFHH besser gefallen hat...
 
kann fivaz auch fast komplett zustimmen; zu erwähnen wär vlt. noch dieses "du bist irgendwas zwischen nem misanthrop und dieter bohlen" und "warum kokst/kiffst du penner" was doch sehr sinnlos ist von nem selbsternannten misanthropen bzw. junkie ...
also das ding ist schon solide kommt vlt. so rüber als wenns endsscheiße wär, aber ich kenn von beiden nur bessere sachen. bei JAW ist das problem eh dass er meistens zu abge****te hooks macht und er hatte auch schon immer solche parts die völlig sinnlos waren unter dem aspekt von poesie oder so (stumme schreie und solche sachen gehn ja noch klar, aber insgesamt klingts oft einfach zweckgereimt und sinnlos) die features sind echt schlecht gewählt, plasti hab ich schon besser gehört und alle andern sind ja wohl nicht mal erwähnenswert.
weiß nur nicht was ihr gegen machs part habt, für mich das beste feat. auf der ganzen cd.
 
"Der Obszönling" ist mein Favorit...
...weil ich diesen Beat liebe und JAW solo mir besser gefällt... am Besten noch mit deepen Kram (was ja hier nicht so der Fall ist ;) ).
Beat erinnert mich an... Edward mit den Scherenhänden, Corpse Bride - Hochzeit mit einer Leiche, Nightmare Before Christmas... vom Feeling her.
 
shirt wird nachgeliefert. also bleib ich dabei, dass ich positiv überrascht bin dass alles (großteils) sehr gut funktioniert hat. (bestellung usw trotz word file und keiner bestätigung)

business jonas steht auf 2-, kann aber noch auf 2 plus kommen wenn der mir das shirt inklusive naughty office account schickt
 
hätte mir eigentlich mehr erhofft was spiellänge und parts von hank angeht. ansonsten solide, nur ghandi ist etwas strange und mäßig gut.
 
hätte mir eigentlich mehr erhofft was spiellänge und parts von hank angeht. ansonsten solide, nur ghandi ist etwas strange und mäßig gut.

find den ghandi part von den feats her eigentlich am besten.....mir gefällt die stimme hab bisher auch noch nichts anderes von dem gehört....insgesamt is das ganze teil "hörbar" der track mit dem clown in der wohnung is auf jedenfall mein favorit rest geht..nichts besonderes aber ok...fave rmx hätte man echt weglassen können..........
 
hab das album heute nun bekommen und es ist verdammt geil^^ :D
wie man auf sowas teilweise kommen kann^^ :thumbsup:
 
finds ganz lässig aber halt wegen der kurzen features und eher schlechten features halt nicht sooo besonders.. Ist ganz cool für zwischendurch, paar gute Tracks drauf.
Aber an SFHH kommts bei weiten nicht ran.. und das sag ich nicht wegen meinen avater :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten