EP JAW & Hollywood Hank - Menschenfeind [12.06.09]

sehr zutreffende review auf
http://www.rappers.in/thread.php?postid=2675515#post2675515

In den letzten Jahren habe ich eine deutliche Weiterentwicklung des Sexualverhaltens deutscher Rapper beobachtet. Als das Hustlertum über den großen Teich nach Deutschland schwappte, waren die weiblichen Objekte der Begierde noch jung, sexy und willig. Als diese später alle ge****t waren, vergnügte man sich erst mit dem Rest, dann mit den hässlichen Freundinnen von Leuten, die man nicht mochte und schließlich auch mit den hässlichen Müttern von Leuten, die man wenig leiden konnte. Heute ist wohl diese Zielgruppe ebenfalls komplett zer****t und auch wenn ein paar ödipureske Künstler aus früheren Jahren noch welche kennen, so scheint es für Newcomer nicht mehr ausreichend Frischfleisch zu geben. Deshalb hat man inzwischen kleine Schwestern und halbtote Greise für sich entdeckt, die man auf Grund ihres Entwicklungsstandes nicht einfach nur besamt, sondern – quasi als Entschuldigung für die schlechte Beute – auch vergewaltigt, missbraucht, ausweidet, schlachtet, zerstückelt und frisst.

...

:thumbsup::p
 
sehr gute review ... der satz am ende bringts gut auf n punkt:

das problem ist, dass beide einen enormen künstlerischen anspruch erheben, ihn aber überhaupt nicht rüberbringen, zumindest bei mir ist der funke nicht übergesprungen. die haben doch auf ihren alten alben fast den gesamten menschenfeind film in die tracks gesampled ... aber ausgerechnet aufm menschenfeind album findet man die menschenfeind thematik nur einmal kurz im menschenhass track angeschnitten.
an dieser stelle hätte man doch den künstlerischen aspekt am einfachsten ansetzen können.
 
sehr gute review ... der satz am ende bringts gut auf n punkt:

das problem ist, dass beide einen enormen künstlerischen anspruch erheben, ihn aber überhaupt nicht rüberbringen, zumindest bei mir ist der funke nicht übergesprungen. die haben doch auf ihren alten alben fast den gesamten menschenfeind film in die tracks gesampled ... aber ausgerechnet aufm menschenfeind album findet man die menschenfeind thematik nur einmal kurz im menschenhass track angeschnitten.
an dieser stelle hätte man doch den künstlerischen aspekt am einfachsten ansetzen können.

Klingt solide...
 
sehr gute review ... der satz am ende bringts gut auf n punkt:

das problem ist, dass beide einen enormen künstlerischen anspruch erheben, ihn aber überhaupt nicht rüberbringen, zumindest bei mir ist der funke nicht übergesprungen. die haben doch auf ihren alten alben fast den gesamten menschenfeind film in die tracks gesampled ... aber ausgerechnet aufm menschenfeind album findet man die menschenfeind thematik nur einmal kurz im menschenhass track angeschnitten.
an dieser stelle hätte man doch den künstlerischen aspekt am einfachsten ansetzen können.
ja auch ich kann da zustimmen...

edit: herr merkts reviews sind, wie man auch hier im direkten vergleich mal wieder sehen kann, dass langweiligste und sinnloseste seit der auferstehung von jesus
 
Was für eine Scheisse.

Erneute Lieferverzögerungen.

Da bin ich als illegaler Downloader ja besser bedient...:rolleyes:.

Naja, ik werd weiterhin warten und nur die drei Tracks "Beinscheiben", "Gott hat Humor" und "Kranke Welt" pumpen können.

"Und diese kranke Welt, sie ist längst in meinem Herzen. Sie bekämpfen zu woll'n bedeutet, in mir muss etwas Sterben."
 
gestern kurz beim kollegen durchgehört & gefällt ganz gut bisher ..
nur ziemlich wenig tracks für die kohle :thumbsdown:
 
ich find JAW is dermaßen schwach geworden....und WAS zum teufel sollen diese HOOKS???? bei hardcore wieder sowas inzenstuös-vergewaltiger-mäßiges^^......sehr arm...
 
Find auch, dass das Album einfach zu extrem daherkommt. Das klingt für mich einfach danach möglichst viele Tabus zu berappen und die Features sind wirklich nicht gut.
 
http://blog.hiphop.de/badaboombadabang/

Freetrack macht mir Adolph und Rahz noch sympatischer. Top.:thumbsup:


^^ erinnert mich an diverse taktloss interviews ... aber der hat damals ja auf die beschränkten fragen reagiert und ich finde in dem badadingsbums interview sind die fragen eigentlich recht interessant, bzw. niveauvoll ... paar antworten warn aber ganz gut wie die zu kaas sei'm album :D

edit:
adolphs part auf dem exclusive track is besser als die auf menschenfeind^^ ... voll sinnlos eigentlich ...
 
Oh, blutdurst kann auch positive Sachen zu Adolph sagen. Verrückt.:p
 
ja auch ich kann da zustimmen...

edit: herr merkts reviews sind, wie man auch hier im direkten vergleich mal wieder sehen kann, dass langweiligste und sinnloseste seit der auferstehung von jesus

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
 
Also ich hab zwar auch mehr erwartet, bin aber dennoch zufrieden. Sind halt nur 9 Tracks aber für ne EP kann man da echt nich meckern.
Geht ab.
Musikalisch find ichs gelungen.
 
Back
Top Bottom