Official Kool Savas Thread XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Damit hätte Eko damals schon klar sein sollen, dass er aufzupassen hat was er macht :cool:

Naja ich finds schade, dass die beiden nicht nochmal drüber wegsehen und was zusammen machen. Früher so gut harmoniert, und Eko war damals jung und dumm und wollt halt bisschen was auf seinem eigenen Film machen. Die Zeit ist jetzt vorbei, Eko rappt immernoch gut, klar der Beef war schon krass, aber Azad & Samy ham sich auch wieder vertragen etc. Ich hab mich auch dermaßen mit meinem besten Kumpel zerstritten, trotzdem labern wir noch oft miteinander wenn wir uns sehen.

azad und samy:rolleyes: ...diese kleine furzgeschichte ist doch kein vergleich
 
Damit hätte Eko damals schon klar sein sollen, dass er aufzupassen hat was er macht :cool:

Naja ich finds schade, dass die beiden nicht nochmal drüber wegsehen und was zusammen machen. Früher so gut harmoniert, und Eko war damals jung und dumm und wollt halt bisschen was auf seinem eigenen Film machen. Die Zeit ist jetzt vorbei, Eko rappt immernoch gut, klar der Beef war schon krass, aber Azad & Samy ham sich auch wieder vertragen etc. Ich hab mich auch dermaßen mit meinem besten Kumpel zerstritten, trotzdem labern wir noch oft miteinander wenn wir uns sehen.
bei azad & samy ging es ja auch nicht unter die gürtellinie und es wurden auch keine mütter und familien beleidigt
 
Ey was ist da jetzt dran mit Eko "JEtzt kommen wir wieder auf die Sachen!" oOOO und vor allem mit angeblichen vertragen mit Savas, weil vor paar Tagen kamm so ein Teen zu mir und meinte was von wegen : " Jo EKo und Savas machen jetzt wieder was zusammen und Bushido & Fler Carlo COcks *****n 3 oder " keine Ahnung ich glaube das eh nicht aber wisst ihr irgendwas?
 
Wie Silo schon sagte, jetzt kommt erstmal eine EP for free von beiden und danach ein Kollabo-Album. Und Silo glaub ich jedes Wort, denn der hat schließlich seine Kontakte in der Medien-Branche spielen lassen...
 
Ist von seinen "Kontakten" kaltgestellt worden, hat zu viele Geheimnisse verraten und war für die Familie nicht mehr tragbar. Deswegen wurde das Projekt auch eingestampft, in 10 Jahren plant man aber einen neuen Reunion versuch, munkelt man in den Gassen.
 
so boys and girls, der gute alte silo is wieder im haus! war tatsächlich im urlaub, ne rundreise mit meienr queen, erst am laggo maggiore ein paar tage danach nach mailand und aufen weg zurück in münchen gewesen ein paar nächte, nix spektakuläres auf dem ersten blick, aber es war saugeil!!!
naja freue mich shcon auf die ep, habt ihr was neues rausbekommen?
 
"Ich glaub du hättest das mit den Urlaub nicht sagen sollen!"

Jetzt das Resultat, Silo war .... na klar! ...im Urlaub! ^^

:D :D :D :D


Savas sollte langsam aber sicher neues Output liefern, ich würd mich endlos freuen, z.Z höre ich aber "Amewu" ..... von den sowieso zu wenig geredet wird was Deutschen Hip Hop betrifft , weil sein neues Album "Entwicklungshilfe" wirklch Raplyrik der Neuzeit ist.

Nebenbei kann man sich auch das ALbum von Asher Roth - Asleep in the Bread Aisle ganz gut geben, weil es frischen Wind bringt.

Hip Hop isnt dead, it is still moving, changing.... :D

Back 2 Savas ...
 
so boys and girls, der gute alte silo is wieder im haus! war tatsächlich im urlaub, ne rundreise mit meienr queen, erst am laggo maggiore ein paar tage danach nach mailand und aufen weg zurück in münchen gewesen ein paar nächte, nix spektakuläres auf dem ersten blick, aber es war saugeil!!!
naja freue mich shcon auf die ep, habt ihr was neues rausbekommen?

Was war denn nun mit deinen Quellen und Savas-Eko Reunion?
 
wo war savas dieses jahr aufm splash?
konnten die zonen willys die 30k gage nicht berappen? :eek::(:thumbsdown::thumbsup:
 
also meine quellen sind absolut seriös, und wer glaubt das die ersten aussagen von eko bezüglich seine rep schon alles waren die sollten mal die tage abwarten, ich sag nur de rursprüngliche countdown ging für 50tage....
aber erstmal wieder haten war ja klar!
 
also meine quellen sind absolut seriös, und wer glaubt das die ersten aussagen von eko bezüglich seine rep schon alles waren die sollten mal die tage abwarten, ich sag nur de rursprüngliche countdown ging für 50tage....
aber erstmal wieder haten war ja klar!

also wenn Savas & Eko zusammen wieder was machen werd ich das sowas von feiern, da kann sich mein Dorf auf was gefasst machen :D

Ich würd abgehn, mich freuen, einfach nur durchdrehen durchdrehen .... ^^

:D:D:D
 
also meine quellen sind absolut seriös, und wer glaubt das die ersten aussagen von eko bezüglich seine rep schon alles waren die sollten mal die tage abwarten, ich sag nur de rursprüngliche countdown ging für 50tage....
aber erstmal wieder haten war ja klar!

Wenn das wirklich der Warheit entspricht, dann werde ich der erste sein, der dir eine POSITIVE Bewertung gibt...:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten