Gucci Mane releast "Murder Was The Case"

Redaktion

Senior Member
Joined
Aug 26, 2003
Messages
4,049
Bereits am 12.Mai wird Gucci Mane sein inzwischen fünftes Album veröffentlichen. Der Longplayer mit dem Titel "Murder Was The Case" erscheint wie schon seine Vorgänger über Big Cat Records.

Für die Beats auf dem Album zeigen sich unter anderem Zaytoven, DJ Speedy, Melman und the Produsirz veranwortlich. Aktuelle Singles sind die Tracks "Stoopid" und "Never Too Much (Remix)" mit Three 6 Mafia, Yung Joc und Oj Da Juiceman.

Gucci Mane - Stoopid (Video)

Quelle: Big Cat Records
 
?

Ist der Typ gut? Hab mir noch nichts angehört von dem...
Angeblich soll er ja schon ziemlich dope sein.. oder irre ich mich?
:confused:
 
yeeeah! freu mich drauf!

@you_not: er selbst is ganz gut, ab und zu lustige lines usw. der eigentliche grund warum ich ihn (und den rest von so icey ent.) höre sind aber die zaytoven beats!
 
12. mai ???
is das sein richtiges album?

Nein, ist nicht sein richtiges Album! Das ist nur eine Zusammenstellung älterer trackz von seiner Zeit bei Big Cat Records, ist also kein offizielles Gucci Mane Release, sondern nur ne reine Geldmache von Big Cat Records, die versuchen mit alten Gucci trackz Kohle zu machen, was wohl auch gelingen wird, bei dem Hype, den Gucci momentan hat....!!!!

Das richtige Album kommt dann über ATLANTIC raus, da hat er nen Major Deal seit 2007!!!
 
Ich hab' auf diversen US-Seiten gelesen, dass er ein ziemlich beschissener Rapper sein soll... :D
 
zaytoven ist ein übertrieberner produzent allein deshalb werd ich mir das machwerk reinziehen, obwohl sein richtiges album "guccitendo" erst später kommen wird. gucci ist einer der besten aus ATL, sein richtiges solo wird über so icy/atlantic records kommen.

big cat ist sein exlabel, die versuchen noch kohle mit ihm zu machen die haben auch "trap-a-thon" und "hood classics" rausgebracht ohne seine genehmigung um kohle zu machen und gleichzeitig dissen sie ihn in skits auf den alben usw.... trap-a-thon is aber trotzdem ein krasses album.

gucci und jeezy die besten aus atlanta! :thumbsup:
 
Back
Top Bottom