Journalistin gegen Bushido!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

streetlifeone

Frischling
Registriert
5. Mai 2009
Beiträge
24
Journalistin gegen Bushido!

Nachdem man mittlerweile eigentlich schon so ein bisschen der Meinung war, die Flut der allgemeinen Empörung über ach so schlimme Gangsterrapper sei allmählich ...

HIER WEITERLESEN!
 
:rolleyes:

Hier wurde der Rap.de-Artikel geklaut. Und dieser bezieht sich auf jenen FAZ-Artikel.


Blogs machen keinen Sinn ohne eigenen Content. ;)
 
geklaut wurde er nicht ...

Natürlich. Du hast den Artikel einfach kopiert, um Leute auf deine Seite zu locken. Delikt und Motiv geklärt.

Wenn du selbst einen Kommentar verfasst hättest und dazu einen Link zu rap.de angegeben, würde das Sinn machen. Aber so nicht.
 
Journalistin gegen Bushido!

Nachdem man mittlerweile eigentlich schon so ein bisschen der Meinung war, die Flut der allgemeinen Empörung über ach so schlimme Gangsterrapper sei allmählich ...

HIER WEITERLESEN!

dir mit deiner billig mzee layout geklauten seite ist schon klar, dass du artikel nicht 1 zu 1 übernehmen darfst.
das ist urheberlich geschützt, auch wenn es im netz steht.
hoffentlich weht dir bald mal was ins haus.
 
tzzz news geklaut von rap.de und nochmal die klicks einsammeln oder was, scheiss blogspasst, ey superhater kopier den richtigen text mal in deinen ersten post




FAZ-Journalistin gegen Bushido

Nachdem man mittlerweile eigentlich schon so ein bisschen der Meinung war, die Flut der allgemeinen Empörung über ach so schlimme Gangsterrapper sei allmählich zurück gegangen und gerade Bushido mit Johannes B. Kerner tauglichem Lächeln und ausgefeiltem Talkshow-Gestus im Mainstream angekommen, überraschen einen Meldungen wie die Folgende dann doch etwas. Eine Redakteurin der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung zeigte sich in einem am gestrigen Montag auf faz.net publizierten Artikel wenig begeistert vom Vorhaben Bernd Eichingers, die Biografie Bushidos zu verfilmen, und stellte das bisherige Schaffen des Rappers für eine Frau ihres Fachs... Man könnte sagen eindimensional dar.

Bushido sei "mit menschenverachtenden Texten zum Millionär geworden, hat sich mit sexistischen Gewaltphantasien und wirren Halbsätzen, die unter die Gürtellinie zielen und sich noch nicht einmal richtig reimen, einen Platz in den Kinderzimmern seiner Fans erobert", schreibt die Journalistin und bemängelt weiter: "Hier geht es um gar nichts mehr außer um Geld. Nacktes, blödes, mit Mist verdientes Geld. [...] Bushido steht für nichts, außer es geschafft zu haben - womit, ist offenbar vollkommen egal."

Ebenfalls egal wird es womöglich dem Künstler selbst sowie Bernd Eichinger und Regisseur Uli Edel sein, was Johanna Adorjan von ihrem Filmprojekt hält. Aktuell wird nach Drehorten gesucht, außerdem äußerte Herr Ferchichi den Wunsch, die bekannte deutsche Schauspielerin Hannelore Elsner als seine Mutter zu besetzen. Wer den kompletten FAZ-Artikel lesen möchte, der klicke bitte HIER.

Außerdem wollen wir natürlich nicht unter den TIsch fallen lassen, dass Sonny Blacks alter/neuer Homeboy Frank White aka Fler aka Flizzy in einem Interview mit der Radioshow DASDING verkündete, was Rapdeutschland sich seit der Versöhnung der Beiden so sehnlich wünscht: Es wird definitiv einen dritten Teil der "Carlo Cokxxx *****n"-Reihe geben. Nach einem kurzen Zwischenspiel Bushidos mit dem Bremer Baba Saad also wieder ein Kollabo-Album vom Tempelhof-Schöneberg Dreamteam.

Quelle: Rap.de
 
Beissende Kritik am Herrn Eichinger, finde ich richtig gut. Hat er auch verdient, wenn Constantin Film wirklich den Bushido-Streifen als neuen Hitmovie vermarkten will.
Dass es Bushido nur ums Geld geht wussten ja bereits alle, aber einer wie Eichinger, der schon so viel erreicht hat...Von dem hätte man erwartet dass er sich vielleicht um ein bisschen mehr schert als nur den Profit (Filmemachen als Leidenschaft, anyone?).

Aber was solls, sowohl Geldshido als auch Money Bernd werden einen grandiosen Scheiss auf diese Kritik geben, der Film wird trotzdem ein Erfolg werden und sich aufzuregen somit sinnlos
 
Finde den Artikel auch etwas hängengeblieben, hat sich die frau mal umgesehen wo wir leben? Etwa in einer Gesellschaft wo Geld total egal ist? Und dann kam der fiese Bushido und alles wurde anders. sicher:rolleyes:
Möchte nicht wissen womit sich die Dame bezahlen lässt, sicher nicht mit dem "beschissenen" Geld.
 
es macht sowieso jeder was er will... egal ob bushido, eichinger, faz-journalistin, fler, kollegah oder sonstwer.

man muss ja auch nicht alles immer schlecht reden, sondern kann auch einfach mal schweigen, wenn man nichts gutes/schönes sieht/findet.

naja, die kugel dreht sich weiter.
 
rein mit dem scheiß in bushido thread....für jeden scheiß wird inzwischen ein thread aufgemacht,das nervt nur noch!!!!
 
Mein Artikel zu Bushido:

Leider hat man es versäumt dem hängengebliebenen Opfer Bushido mal ordentlich die Fresse zu polieren, ich versteh eh nicht wie man auf voll Gangsta machen kann ohne jemals die Returkutsche dafür zu kriegen, ich meine es wird ja wohl genug voll Irre in Berlin geben! Das soll keine Hetze oder Aufforderung werden Bushido zu verletzten, aber ich verstehs nicht wie sich dieser Spargel-Tarzan bisher in diesem harten Metiä behaupten konnte! Eingentlich macht er damit die ganze Szene zur Muschi! Jeder 14 Jährige der Bushido hört ist im Endeffekt härter drauf als Bushido selbst! Wenn sie in den S-Bahnen bei uns rumlungern, Leute anpöbeln, auf Opfersuche sind oder sonstige Sachbeschädigungen ausüben, Danke Bushido für alle diese Möchtegerns, auch dein Haarschnitt Revolutionär, wird sogar kopiert von Leuten die dann meinen du seist ein Spast, Respekt für das, wirklich jetzt ohne Scheizz für das kriegst du echt Respekt, dein Haar ist so schön:D

Da heisst es doch Lügen haben kurze Beine aber leider, leider hats der Spast irgenwie geschafft und nun das Maximum sein leben wird verfilmt oder besser gesagt er macht einen Film darüber wie krass er gerne gewesen wäre!!!

Ich habe einfach die Schnauzevoll von diesen möchtegern Badboys oder mann ich hab vom 04.07.1998 bis am 06.07.1998 Drogen an der Ecke vercheckt!

In dem Sinne; Bushido dein leben ist eine Lüge und dein Film wird auch eine werden, aber Menschen werden extrem gerne anglogen, damit gibst du dem Markt das was er will:cool:

Peace yah the Junk
 
Mein Artikel zu Bushido:

Leider hat man es versäumt dem hängengebliebenen Opfer Bushido mal ordentlich die Fresse zu polieren, ich versteh eh nicht wie man auf voll Gangsta machen kann ohne jemals die Returkutsche dafür zu kriegen, ich meine es wird ja wohl genug voll Irre in Berlin geben! Das soll keine Hetze oder Aufforderung werden Bushido zu verletzten, aber ich verstehs nicht wie sich dieser Spargel-Tarzan bisher in diesem harten Metiä behaupten konnte! Eingentlich macht er damit die ganze Szene zur Muschi! Jeder 14 Jährige der Bushido hört ist im Endeffekt härter drauf als Bushido selbst! Wenn sie in den S-Bahnen bei uns rumlungern, Leute anpöbeln, auf Opfersuche sind oder sonstige Sachbeschädigungen ausüben, Danke Bushido für alle diese Möchtegerns, auch dein Haarschnitt Revolutionär, wird sogar kopiert von Leuten die dann meinen du seist ein Spast, Respekt für das, wirklich jetzt ohne Scheizz für das kriegst du echt Respekt, dein Haar ist so schön:D

Da heisst es doch Lügen haben kurze Beine aber leider, leider hats der Spast irgenwie geschafft und nun das Maximum sein leben wird verfilmt oder besser gesagt er macht einen Film darüber wie krass er gerne gewesen wäre!!!

Ich habe einfach die Schnauzevoll von diesen möchtegern Badboys oder mann ich hab vom 04.07.1998 bis am 06.07.1998 Drogen an der Ecke vercheckt!

In dem Sinne; Bushido dein leben ist eine Lüge und dein Film wird auch eine werden, aber Menschen werden extrem gerne anglogen, damit gibst du dem Markt das was er will:cool:

Peace yah the Junk

objektiv, genau recherchiert, verständlich, aussagekräftig, gut argumentiert

sehr guter artikel


rein mit dem scheiß in bushido thread....für jeden scheiß wird inzwischen ein thread aufgemacht,das nervt nur noch!!!!
ja die behinderten mzee mods verwarnen ja lieber wegen ein paar harmlosen schimpfwörter stamm user statt mal den ganzen werbungsspastis mit ner Threaderstellungs-Sperre für Neu Accounts den Gar aus zu machen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten