RACT! FESTIVAL @Tübingen 12. + 13. Juni 2009

und leiht euch am sonntag boote aus und feiert auf dem neckar weiter, bedrängt die ollen touris und so : )
 
Spätestens am Samstag nach dem VEGA Auftritt wird alles brennen. Es wird so unfassbar zerstört, das prüde Tübingen wird danach aus dem Ar*chl*ch bluten!!!
 
@Time2Bomb: Zeltet ihr?

@Eizi: Gescht jetzt mit oder nisch?
 
das prüde Tübingen

schlag 'prüde' lieber nochmal im duden nach
tü is zwar grüner als hulk, schwäbisch, manchmal etwas hinterwäldlerisch, aber prüde - mit 22.000 feierwütigen und f.ickrigen studis? no way :D

dennoch..... alles ausser frankfurt ist scheisse! :cool:
 
@Time2Bomb: Zeltet ihr?

@Eizi: Gescht jetzt mit oder nisch?



heute hängen die prüfungstermine der mündlichen prüfungen aus....
...ich schätz ma schon dass ich mitgeh, kann ja auf der fahrt, sowie morgens und mittags dort auch noch lernen
 
heute hängen die prüfungstermine der mündlichen prüfungen aus....
...ich schätz ma schon dass ich mitgeh, kann ja auf der fahrt, sowie morgens und mittags dort auch noch lernen

Hehe, ich hatte damals Montags morgens um 8 mündliche Prüfung Abi und bin vorher Mittwochs nachts bis Sonntags nach Hamburg gefahren unter anderem aufs Flash...

Bin dann auch durchs Abi geflogen und hab das Jahr wiederholt. :D
Würds trotzdem wieder genauso machen.
 
ja meine erste prüfung is montags um 9, die andre erst um 4

aber nach diesen einstein-noten die ich in den schriftlichen hatte wärs echt dumm jetz noch durchzufallen :thumbsdown::D
 
könnt ihr netn paar slots streichen und vega & ultrakaos länger spielen lassen!? sonst fast alles gammelprogramm bis auf m&pb & dd..
 
So grad schon ein wenig für das WOchenende eingekauf.t Morgens geht es dann weiter. Aufm Zeltplatz gibt es dann die Frauenpowercrew ausm Südweschte yooo. ^^
 
So grad schon ein wenig für das WOchenende eingekauf.t Morgens geht es dann weiter. Aufm Zeltplatz gibt es dann die Frauenpowercrew ausm Südweschte yooo. ^^

changen sind garde am steigen dass ich doch zelte :)
 
hihi und Hummel dann aber auch? Wo bleibt dann der Witzfaktor:D Und der Wein im Schlafsack.^^ Wir sindd ann zu viert oder sogar zu fünft :eek:
 
hihi und Hummel dann aber auch? Wo bleibt dann der Witzfaktor:D Und der Wein im Schlafsack.^^ Wir sindd ann zu viert oder sogar zu fünft :eek:

wer kommt bei dir noch mit außer eizi? ja hummel kommt wieder mit...irgendwer muss ja mein zelt mit bier und anderen dingen verschütten! ^^ und vielleicht kommt bei uns noch ejmand ;)
 
Kommt deine Freundin? :)

Bei uns kommen noch zwei Freundinnen von mir mit.
 
Back
Top Bottom