Xatar | Alles oder Nix Records

Applaus bitte. Sehr sehr sehr sehr schön verfasst. :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

ach als ob da is garkeiner gestorben wer erzählt son kack
als wenn einfach mal so 5 leute abkacken nur weil azad kommt.

was bei youtube steht is doch unwichtig.

Bist du gestört oder so? Ich sag doch, es macht einigen Spaß... dort ist 1 Mann gestorben. Einige sind in Ohnmacht gefallen, weil so viel gedrückt wurde.

"Kurdische Presse" berichtet davon, tausende Kurden, selbst die Künstler und DER.

Xatar bzw. Jetsett Mehmet feat. Marsimoto bzw. Marteria :thumbsup:
 
in meinen augen hat azad sein gesicht verloren..
nix gegen kurden aber das was azad macht..
in dem 2. link streckt zeigt azad das pkk zeichen und schreit 2 finger in die luft..?
was geht jetzt ab
xatar ist auch so einer der macht in nem video sowas gemacht hat ne?

Und du darfst das?
 
Wow wieder son 1millionen euro teures video, stimmts kingstefan...
mir reichts schon wenn ich mir die kommentare darunter angucke...
"walah habbibi bla bla bla" "i binn a krude! räpp toll" "freekurdistan wallah" um gottes willen............
 
erst einmal hat azad gesagt,dass er von jedem die zwei finger in der luft sehen will...einmal für frieden und einmal für sieg...soviel dazu...azad selbst war bisher zumindest immer von der pkk sehr distanziert...dies war im grunde die erste sagen wir "pkk-veranstaltung" an der er teilgenommen hat...
und zum andern thema...klar kommen gleich alle tüken und kurden aus den verschiedensten ecken deutschlands gekrochen und führen wieder inhaltlose und unkonstruktive "debatten" über das thema PKK...
fakt ist,dass öcalan von milllionen kurden weltweit als hoffnung und führer der kurdischen freiheitsbewegung anerkannt ist...du kannst dich nicht hinstellen und behaupten,dass diese menschen alle unwissend,naiv oder gar terroristisch sind...

Öcalan ist kein funken besser als Saddam, Gaddafi und Arafat
oder wie die ganzen unzivilisierten bauern die einen auf revoluzer machen heißen
:thumbsdown:
 
Neues Video, leute nehmt euch bitte 3 minuten zeit und ihr wisst die ganze warheit über dass kurdische leiden:( Bitte 5 Sterne abgeben!

Zum Video:

http://www.youtube.com/watch?v=bL4eKRdm-YM


ich will ehrlich sein...hätte das nicht erwartet...ist wirklich gut gelungen...
n part von azad hätte das ganze noch kompletter gemacht...
n feat. sivan perwer hätte ich schon gar net erwartet...das feat. mit azad auf stadtfalke war schon gänsehautfeeling...
 
habt ihr schonmal das Hip Hop abc oder wie das heißt bei Rappack (Yavido) gesehen? ich sag nur fremdscham extrem! :)
 
Fremdscham extrem? Man kann auch extrem übertreiben...

Was ist denn an Xatars "ABC" auszusetzen? Seine Sonnenbrille?

Wow wieder son 1millionen euro teures video, stimmts kingstefan...
mir reichts schon wenn ich mir die kommentare darunter angucke...
"walah habbibi bla bla bla" "i binn a krude! räpp toll" "freekurdistan wallah" um gottes willen............

:rolleyes:

Ihr seid alle bisschen Mitläufer kann das sein? Könnt ihr nicht Mal normale Kritik abgeben? Immer wieder dieses pure Gehate... fühlst du dich cool, wenn du sowas rassistisches schreibst? Es gibt um den Track und der labert von Kommentaren.

Ach und Bero hat ja wohl das Video bezahlt. Ihr brauchtet wahrscheinlich eure Portion Hate...
 
also ich war selbst dort anwesend und als azad sein auftritt hatte war vor der bühne ein chaos nur gedängel jeder wollte azad so nah stehen wie möglich..ich selber bin 2 mal auf die fresse geflogen und konnte mich bei seiner perfomance schwer auf den beinen halten..parallel sind hinter der bühne mehrer krankenwagen aufgetaucht..ich hatte schon schlimmes befürchtet weil ich eine frau schon sah wie sie bewusstlos in den armen von ärtzen lag..dann wurde plötzlich alles abgesagt als xatar auf der bühne war..jeder fraghte sich nur warum?
dann als xatar die bühne verlassen musste..kamm langsam die nachticht das welche gestorben sind bei dem auftritt..welche haben von toten kindern gesprochen 3 oder 4 welche meinten es sei nur ein mann gestorben
aber am ende als alles genau festand..sind 2 leute egstorben ein junges mädchen wurde zerquetscht und ein 50 jähriger mann ist an einem herzstillstand gestorben
so ich hoffe ich konnte einigen hier behilflich sein...roj tv hat bestätigt das es 2 tote waren und ncih wie viele es dachten 4 oder 5
 
weiß auch nicht was ihr alle für ein problem mit dem song habt?die message von dem man ist doch vernünftig.zumindest bis sie anfangen zu rappen.
 
Fremdscham extrem? Man kann auch extrem übertreiben...

Was ist denn an Xatars "ABC" auszusetzen? Seine Sonnenbrille?



:rolleyes:

Ihr seid alle bisschen Mitläufer kann das sein? Könnt ihr nicht Mal normale Kritik abgeben? Immer wieder dieses pure Gehate... fühlst du dich cool, wenn du sowas rassistisches schreibst? Es gibt um den Track und der labert von Kommentaren.

Ach und Bero hat ja wohl das Video bezahlt. Ihr brauchtet wahrscheinlich eure Portion Hate...

ist doch so. was hat diese kurden scheisse mit rap zu tun. dass ist rassistisch, dieses ganze nationalistische gelaber, und nix anderes, so ein dreck hat im rap nichts verloren. im rap sind viele mal auf dem film gewesen dass alle jugendlichen gleich sind und so, da kommen diese schlauen möchtegern rapper aus deutschland raus und schwingen in ihren videos flaggen rum und predigen nationalismus, ist ja wohl der lächerlichste trend den es gibt.
 
ist doch so. was hat diese kurden scheisse mit rap zu tun. dass ist rassistisch, dieses ganze nationalistische gelaber, und nix anderes, so ein dreck hat im rap nichts verloren. im rap sind viele mal auf dem film gewesen dass alle jugendlichen gleich sind und so, da kommen diese schlauen möchtegern rapper aus deutschland raus und schwingen in ihren videos flaggen rum und predigen nationalismus, ist ja wohl der lächerlichste trend den es gibt.

Wenn dann predigen sie Patriotismus. Das ist was ganz anderes als Nationalismus. Erstmal informieren, Kollege.
 
Zurück
Oben Unten