Xatar | Alles oder Nix Records

was würdet ihr mit 1,8 mio im koffer als international gesuchetr gangsterrapper und goldtransporträuber in osteuropa machen?

bei jeder scheiss kontrolle von den cops ge****t werden und wenns die falschen leute rauskriegen, dass man sone fette kohle hat und eh nich zu bullen gehn kann, wird man in osteuropa ge****t und abgezogen
 
"Schon wieder, denn im November 2007 drehte er ganz legal ein Drohvideo im Kölner Oberlandesgericht und zahlte dafür sogar 2300 Euro Miete, wollte sogar echte Richter als Komparsen mitspielen lassen.

In seinem Lied „Paragraph 31“ droht er bereits inhaftierten Mitstreitern, falls sie über ihn auspacken. „Warte ab, wenn ich deine Hand und deine Zunge krieg'“, tönt er vor der Kulisse des Gerichts. Wie peinlich!

Angeblich sollen Zeugen durch das Video tatsächlich eingeschüchtert worden sein, verweigerten die Aussage. Auch der Bonner Anwalt Michael Hakner ist in dem Video zu sehen. Er wurde von Xatar gebeten, in dem Video mitzuspielen, wusste nach eigener Aussage aber nichts vom Inhalt.

Das Kölner OLG will in Zukunft Anfragen für Videoaufnahmen genauer prüfen. Sprecher Hubertus Nolte: „Wir werden nur noch uns bekannten Produktionsfirmen Anträge genehmigen und inhaltlich noch genauer draufgucken.“


Wie schlecht seine Musik auch sein mag, seine Aktionen haben was :D
 
"Schon wieder, denn im November 2007 drehte er ganz legal ein Drohvideo im Kölner Oberlandesgericht und zahlte dafür sogar 2300 Euro Miete, wollte sogar echte Richter als Komparsen mitspielen lassen.

In seinem Lied „Paragraph 31“ droht er bereits inhaftierten Mitstreitern, falls sie über ihn auspacken. „Warte ab, wenn ich deine Hand und deine Zunge krieg'“, tönt er vor der Kulisse des Gerichts. Wie peinlich!

Angeblich sollen Zeugen durch das Video tatsächlich eingeschüchtert worden sein, verweigerten die Aussage. Auch der Bonner Anwalt Michael Hakner ist in dem Video zu sehen. Er wurde von Xatar gebeten, in dem Video mitzuspielen, wusste nach eigener Aussage aber nichts vom Inhalt.

Das Kölner OLG will in Zukunft Anfragen für Videoaufnahmen genauer prüfen. Sprecher Hubertus Nolte: „Wir werden nur noch uns bekannten Produktionsfirmen Anträge genehmigen und inhaltlich noch genauer draufgucken.“


Wie schlecht seine Musik auch sein mag, seine Aktionen haben was :D
:thumbsup: auf jeden Fall...solche Dreistigkeit find ich lobenswert!:D Ne rappen konnt er nicht, jedoch find ichs erfrischend zu sehn was der fürn ne Show abziehn kann^^ich hoff für ihn zumindest das er einen Teil der Beute in Dienstleistungen sexueller Natur investiert hat...da hätt er zumindest was davon gehabt wenn sie ihn drankriegen. Ich gründ schon mal im Voraus die "Free Xatar" Bewegung...
 
Ob jetzt die unintelligenten Kids loslaufen und seine CDs kaufen wollen?

man bist du ein opfer. anderen dummheit unterstellen und sich selbst als der schlauste fühlen, aber wenn es drauf ankommt bestimmt selber dumm wie brot. dass nenn ich ein waschechtes opfer.

wer ist schon so dumm und kauft wegen irgend einem ereigniss eine cd. ne cd kauft man wenn man musik hören will. also 2003 war das so. heutzutage kauft man ne cd einfach garnicht. und das werden auch bestimmt keine unintelligenten kids machen, das unintelligenteste kid was hier rumläuft bist eh du, also wenn dus schon nicht machst dann macht dir keine sorgen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
man bist du ein opfer. anderen dummheit unterstellen und sich selbst als der schlauste fühlen, aber wenn es drauf ankommt bestimmt selber dumm wie brot. dass nenn ich ein waschechtes opfer.

wer ist schon so dumm und kauft wegen irgend einem ereigniss eine cd. ne cd kauft man wenn man musik hören will. also 2003 war das so. heutzutage kauft man ne cd einfach garnicht. und das werden auch bestimmt keine unintelligenten kids machen, das unintelligenteste kid was hier rumläuft bist eh du, also wenn dus schon nicht machst dann macht dir keine sorgen:

was meinst du wenn er ein album gemacht hätte, das noch nicht draussen ist, und heute rauskommen würde.

titel:
"prison break"_wir kurden ****en euch alle.(oder so :D)

dazu ein paar "ich bin so gangster" texte und ich gehe jede wette ein dass das ding gold gehen würde.

als empfänger für die zahlungen hätte er ja jemanden in seiner familie angeben können, dann hätten die auch ausgesorgt:thumbsup::D

naja auf jeden fall weiß der anis in berlin jetzt das es echte gangster sind die mit ihm ****en wollen :eek::D
 
ich glaub nicht dass so ein album was verkaufen würde, weil cd's erstens nichtmehr notwendig sind um musik zu hören und weil das einfach nicht relevant ist. und wenn dass leicht mehr verkauf dann einfach weil sein bekanntheitsgrad gestiegen ist, nicht weil die leute wie gehirnamputierte in den laden fahren und sich aufgrund eines überfalls eine cd kaufen :rolleyes: irgendwie nervt mich diese unendliche selbstüberschätzung und unterschätzung anderer. als obs so dumme leute gibt und ihr so unglaublich schlau wärt.
 
ich glaub nicht dass so ein album was verkaufen würde, weil cd's erstens nichtmehr notwendig sind um musik zu hören und weil das einfach nicht relevant ist. und wenn dass leicht mehr verkauf dann einfach weil sein bekanntheitsgrad gestiegen ist, nicht weil die leute wie gehirnamputierte in den laden fahren und sich aufgrund eines überfalls eine cd kaufen :rolleyes: irgendwie nervt mich diese unendliche selbstüberschätzung und unterschätzung anderer. als obs so dumme leute gibt und ihr so unglaublich schlau wärt.

doch, würden sie:D

kannst ja mal die hauptschulen abklappern, die haben da jetzt einen neuen "obama" für sich entdeckt.

dann hätte er eben dazu zu t-shirts entwerfen sollen:cool:
 
nö würden sie nicht :rolleyes:

verpiss dich du ignoranter faschist. ja wir wissen es du bist der schlauste, die anderen sind nur vieh ohne jeden freien willen. und in den hauptschulen da ist es besonders schlimm ja ja :rolleyes: wir wissen es, du hast ahnung von der welt. ich hab keinen blassen schimmer wieso ich mich überhaupt mit so nem menschenmüll wie dir unterhalte, dein gelaber ist so auf "familien im brennpunkt" niveau.

scheint so als wenn ich einen neuen fan gefunden habe:D:D:thumbsup:

ausserdem rede ich hier von marketing, gewinnmaximierung und von neuen vetriebswegen die der flüchtige räuber hätte eingehen können.....und nicht da von wer in welchem hochhaus wohnt und welche mutter vergewaltigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dazu ein paar "ich bin so gangster" texte und ich gehe jede wette ein dass das ding gold gehen würde.

meinst du das ernst? von dem überfall wissen vielleicht die leute auf mzee was und die kanacken aus seinem viertel..und deswegen soll er jetz gold gehen? massivs schlägerei auf dem konzert hat das internet überschwemmt, es wurde sogar öfters im fernsehen darüber berichet und er war damals bei nem major..ist er gold gegangen? der hat glaub nicht mal 10.000 verkauft..und massiv kann man ja noch am besten mit xatar vergleichen..und jetz ma abgesehen davon, egal wieviel promo er bekommt. xatar fans kaufen keine alben. deshalb werden xatar, massiv, la honda und wie sie alle heissen niemals viel verkaufen, obwohl sie mittlerweile eigentlich alle bekannt sind
 
Vielleicht sollten die uns dann auch einfach damit verschonen, Musik in der Sprache zu machen, die sie nicht ausreichend beherrschen. Besonders wenns sich beim Genre um Rap handelt, welcher eigentlich besonders von den Lyrics lebt (bzw. leben sollte)

Das hat ja auch nix mit Ausländerfeindlichkeit zu tun. Wenn ein deutscher Rapper sich plump ausdrückt und offensichtlich nicht zum Lyriker taugt, stört mich das genauso sehr.

dich damit "verschonen"?

mit was für ner beschränkten KONSUMENTEN-haltung gehst du
eigentlich an die rap-sache heran?

wenn du so ein opfer (sic!) bist, dass du dich passiv berieseln lässt,
und dich dazu genötigt fühlst, hinzuhören, ist das doch nicht problem
desjenigen, der seine musik halt produziert, weil es ihm gefällt oder ihm
hilft!

dann kannst du ja einfach sagen, dass es dir nicht gefällt.

ich höre auch lieber Lea-Won, sir serch, maeckes,
sichtbeton, koljah... sowas.

aber selbst in einfacher sprache kann man doch ergreifende poetische
atmosphären schaffen. macht xatar halt nicht auf die weise, dass
du es fühlst.

dann hör halt mozart.
 
laber keine scheisse. die gewinnmaximierung wäre dass ein paar leute die den bis jetzt noch nicht kannten und den scheiss in der bild gelesen haben, mit sehr geringer wahrscheinlichkeit eine cd von dem kaufen, obwohl cd's eh keiner braucht. das hat erstens nix mit ich zitiere:



zu tun, was ausserdem ne übelst schwule aussage ist, und zweitens würde er trotzdem keine cd's verkaufen. also halts maul.

sag mal, was für einer bist du eigentlich?

man bist du ein opfer ;
laber keine scheisse ; ne übelst schwule aussage ; und in den hauptschulen da ist es besonders schlimm ja ja ; mit so nem menschenmüll wie dir unterhalte.

man könnte jetzt ja vermutungen anstellen aus welchem "loch" du wohl gekrochen bist:eek:

deine äusserungen zeugen auf jeden fall von sehr geringer intelligenz.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meinst du das ernst? von dem überfall wissen vielleicht die leute auf mzee was und die kanacken aus seinem viertel..und deswegen soll er jetz gold gehen? massivs schlägerei auf dem konzert hat das internet überschwemmt, es wurde sogar öfters im fernsehen darüber berichet und er war damals bei nem major..ist er gold gegangen? der hat glaub nicht mal 10.000 verkauft..und massiv kann man ja noch am besten mit xatar vergleichen..und jetz ma abgesehen davon, egal wieviel promo er bekommt. xatar fans kaufen keine alben. deshalb werden xatar, massiv, la honda und wie sie alle heissen niemals viel verkaufen, obwohl sie mittlerweile eigentlich alle bekannt sind

gold ist vielleicht etwas übertrieben, vor allem weil xatar ein ganz wichtiger bestandteil dazu fehlt.....er kann nicht rappen :D

ausserdem sind das je eh alles nur spekulationen, warscheinlich war es nicht das erste mal das er ein ding gedreht hat (wenn auch sonst vielleicht nicht in einer solchen größenordnung) aber ich gehe mal davon aus das die flucht nicht unbedingt geplant war und er dachte das er unendeckt bleibt.

von daher scheiß drauf.

obwohl ich sagen muss das ich diese facebook sache schon cool finde :D
 
wie verblendet kann man sein, dass man denkt der würde jetzt krass viele cds wegen seiner aktion da verkaufen? :D
der hat gezeigt dass er eier hat und das wird respektiert, aber als ob jetzt die kleinen hauptschüler losrennen und seine mucke kaufen, hahaha ja genau, cds bracuht doch kein schwein mehr, schon gar nicht die leute aus der unterschicht...
 
jetz ma ernsthaft: ein haufen leute, die xatar hören, sind kurden, wie er. die hören ihn auch nur deswegen. das sage nich nur ich, sondern auch viele kurden, die es selber nich begreifen, warum manche kurdische rapper nur wegen ihrer herkunft gefeiert werden.
wie manche hier auch schon sagten: die zielgruppe, für die die musik von xatar, la honda, massiv usw. gemacht is, kauft sich in der regel keine CDs, die saugen die sich. und wenn ein xatar nen raub startet, dann saugen sich noch mehr leute diese alben. einige von deren fans glauben ja wahrscheinlich eh noch an den weihnachtsmann und dass der ihren rappern zu weihnachten die millionen schenkt, die sie an den illegalen downloads verdienen.
 
...hallo freunde...

...ich weiss es sind schwere zeiten im moment, aber um alle zu beruhigen die auf den sampler warten und alle zu motivieren die daran zweifeln mache ich die nächsten tage ein video klar was wir letztens im studio aufgenommen haben als wir die neuen tracks aufgenommen haben...

...sobald ich wieder im office bin ziehe ich es von der cam und mache ich es fertig und lade es hoch!!...

...kopf hoch brüder und schwestern - alles wird gold!!!...

;)

Geschrieben von DJ BOTEX im Forum
 
Zurück
Oben Unten