Xatar | Alles oder Nix Records

Auf einer Playboy-Party ist Frauen schlagen durchaus im Rahmen, finde ich. Bei einem All-You-Can-Eat-Buffet darf man ja auch hin und wieder rülpsen.

hahhahahaha ich kenn dich nich aber ab jetzt bist du legende !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WAS SOLL DER GEIZ SO LÄUFTS NUN MAL !!! XATAR BABA
 
Da könnt ihr alle im Video (interpol.com) echt stolz sein, dass ihr alle mit eurem Namen noch Kriminalität unterstüzt! :thumbsdown:
Azad ist auch zur größten Hoe mutiert die ich kenne!!!

Guten Tag. :O
 
Gibt doch genügend Spackos hier, die meinten "Frauen schlagen ist durchaus OK". Hier, Bo$$ und dieser Ertan. Richtige Männer sind das.

zitiere mir bitte die stelle aus dem thread, wo ich das gesagt haben soll und behaupte nicht einfach eine grundlose fantasieunterstellung frei erfungen und ohne quelle..
immer diese rechten unterstellungen von dir du opfer
(ausdruck nur wegen deiner verwendung des wortes spassti)..

b2t: selbst mein jugoslawenkollege, der zwar hiphop, aber kein deutschrap hört, hat mich vorhin gefragt, ob ich schwester ewa kenne.
es scheint wohl genau wie der moneyboyhype als "witzig" außerhalb der d-rapszene zu gelten, dass jetzt sone rappende ***** kommt.

ich glaube hauptberuflich liegt ihre zielgruppe mit ihrer kundschaft hauptsächlich bei sklaven und leuten, die sich gern bei einer männlichen aggressiven domina misshandeln, erniedrigen und fisten lassen wollen, ich stelle mir bei ihrer kundschaft eher so leute wie kunstfilm vor.. ;)
 
ertan schlägt doch nur die ganzen rechten deutschen und israelis

den letzten absatz bezüglich kunstfilm würde ich aber unterschreiben da hat erhan schon recht
 
Der song ist witzig, finds jetzt auch nicht so schlimm, dass er diese Fratze da gehauen hat. Hat er aber wahrscheinlich mies Glück gehabt im fremden Barrio.

Ich will das nicht verharmlosen, aber ich hab schon mal diese Kendra-Show ansehen müssen, so eine würde ich auch schlagen und sogar treten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kunstfilm schlägt nur Frauen und kleine -kinder um sie danach befummeln zu können, wenn sie sich nicht wehren können!
Wobei der Lauch keinen KO schlagen kann glaub ich!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Das ist einer der krassesten lieder von SSIO finde ich!
kennt jemand das Instrumental, hört sich sehr nach Ami-Beat an?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier erklärt unser Freund Julien übrigens WIE man Frauen am besten schlägt.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
voll behindert dieser julien und sein minderbemittelter ADS-blog, wen und was will er damit erreichen.
in ein paar jahren wird er sich übelst für die videos schämen
und in ein paar wochen kriegt er hoffentlich hautnah mit, was es heißt seine fresse in die weltöffentlichkeit zu halten und vor der kamera haftbefehlfans zu beleidigen
 
Echt schlimm diese neue Generation. YouTube, Tumblr usw...

Leute für die sich sonst kein Mensch interessiert machen sich wichtig. Ich mein, der Typ hat 105.000 Abonnenten. Also ca. die Hälfte feiert das wirklich.
 
Diesen Julien würde ich in der Tat auch schlagen. Zählt das als Frauen schlagen?
 
xatar und ssio werden auf "hinterhofjargon" von celo und abdi vertreten sein :thumbsup: ne sehr gute mischung...ich freu mich drauf
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Das ist einer der krassesten lieder von SSIO finde ich!
kennt jemand das Instrumental, hört sich sehr nach Ami-Beat an?



Ist der erste dieser SSIO? Rappt auf jeden Fall mehr als ordentlich:thumbsup:!
Seit es auch deutsche Gs mit Skillz gibt, macht deutscher Straßenrap auch Spaß!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mir mal bitte ja,end erklarn wie es dieser Haiwan überhaupt in die Play Boy Mansion reingeschafft hat? Ohne Gesichtskontrolle??? :D
Nix gegen Xatar, fûr nen Goldraub brauch man schon Eier! ;)
 
Was denkt eigentlich der RTL2-Der Bluff-Rapper "Crisco" über Deso Dogg und Xatar, nachdem er von deren Werdegang gehört hat
 
von eko auf twitter:

Hab übrigens meinen ersten 16er seit langem aufgenommen für Xatar's Album- Fire
 
Zurück
Oben Unten