Maino (Hustle Hard)

so n gewisses charisma hat der typ schon, auch wenn er nich der beste rapper is und die hälfte der zeit i-wie "hood" auf "good" reimt :D
wenn er nich gerade so ne scheiße wie dieses "respect the jux"-tape vor n paar monaten raushaut, wo er verzweifelt versucht, i-welche trendwellen zu reiten, kommen da schon n paar geile streetbanger made in brooklyn bei raus:





Maino verwendet doch auch Autotune, oder? Nicht das ich ihn jetzt verwechsel.

du meinst bestimmt seine alte single "all the above", wo t-pain singt. ich meine aber auch, dass er schon ma hier und da selber autotune benutzt hat :confused:
 
Last edited by a moderator:
Also ich hab bei Maino definitiv noch nie Autotune gehört, muss ne Verwechslung sein.

Ansonsten kann ich nur FifthAce zustimmen, hat Potential, das er aber leider nicht oft genug nutzt.





Die beiden find ich auch noch recht fresh, richtige Gute-Laune-Tracks :) :thumbsup:
 
Last edited by a moderator:
Ah, ok. Verwechslung, sorry. "My Bandana" finde ich fresh. Andere Tracks muss ich mal auschecken.
 
auf "If Tomorrow Comes" hab ich den Typen krass gefeiert. Die Ausstrahlung und sein Charisma erinnern mich teilweise ziemlich an Pac, was jetzt absolut nicht negativ ist. So mit den neuen Mixtapes und Releases konnt ich dann auch weniger mit Maino anfangen.



hier bspw. kommen die Emotionen und die Ehrlichkeit richtig gut rüber, rhymetechnisch nichts besonderes, aber berührt trotzdem (no homo)
 
Last edited by a moderator:


find den am krassesten... hat einige gute tracks...

 
Last edited by a moderator:


Track vom neuem Album, Ohrwurmgefahr in der Hook
 
Last edited by a moderator:


Track vom neuem Album, Ohrwurmgefahr in der Hook


Den Track hab ich vor kurzem auch entdeckt. Ist zurzeit einer meiner Lieblingstracks! :thumbsup:
Gibt es noch mehr Gutes von Maino? Kenne nur den Song und bin jetzt zu faul seine ganze Diskographie zu durchstöbern und all seine Songs zu hören. :D
 
Last edited by a moderator:


"That's a scene from a movie that some F*ckwad filmed on his phone and put out like I got shot in real life. Na B*tches. I'm good" (Maino's Twitter)
 
Last edited by a moderator:
Finde die eigtl. ziemlich langweilig, aber "Streets Keep Calling" ist schon ganz cool, v.a. der 2. Part (keine AHnung wie der jetzt heisst).
 
Echt der erste Track von denen, der gut kommt.
 
Back
Top Bottom