LP Kollegah & Farid Bang - Jung, brutal, gutaussehend (ab 19.06.)

Du bist wie ein Pfirsich du kriegst Cock ins Hirn

check ich nicht ?

Die farid line is glaub auch irgendwie falsch zitiert also ich hör da nie "in den" raus. Undeutlich gerappt ...
 
Hallo, die beiden sind doch wohl überhaupt kein Thema, mehr seit King Mok sie sich vorgenommen hat... :D

Ne, Album ist ganz okay, aber nicht der Knaller, mir ist kolle solo wesentlich lieber...
 
Ist zwar teilweise ganz witzig(vor allem kollegah), aber "Musik" würde ich das nicht nennen, was die beiden Herren da hervorgebracht haben.
 
Du bist wie ein Pfirsich du kriegst Cock ins Hirn

check ich nicht ?

Es heisst: "N5tte du bist soft wie´n Pfirsich, du kriegst Cock ins Hirn", also nur eine Aufzählung, kein Vergleich.

Album gefällt mir, trotzdem möchte ich demnächst lieber ein Solowerk von Kollegah (ZHT 3!!!).
 
ich feier es jetzt schon richtig :)

amazon.de kundenrezension:

Jedes zweite Wort ist f*****, 20. Juni 2009
Ich habe es mir auf Grund des Medieninteresses angehört und was ich da gehört hab, ist ein Schlag ins Gesicht...

Das Intro läuft 26 Sekunden, da fällt das erste mal das böse F*cken Wort... und dann schafft man es doch ernsthaft innerhalb von 16 Sekunden darauffolgend das böse F-Wort noch 2 mal unterzubringen...
wo sind die Inhalte? Kreativblockade?

Ich hab nix gegen schmutzige Verbalspielereien, aber das ist verbaler Dünnpfiff...

Im übrigen wird auf dem Album ständig "ich f... alles", "Samy Deluxe wird untergehen" usw. als Botschaft hören.

das ist nicht mal lustig inszeniert, sondern einfach nur oberpeinlich... und das als Major Release...

Man wird beim Hören das Gefühl nicht los, das Farid und Kollegah sich absichtlich intellektuell in der untersten Etage aufhalten, um ihre Zielgruppe nicht zu überfordern, wenn auch sonst ein Kollegah sehr ironisch und lustig daherkommt, verkauft er sich hier absolut unter Wert.

Fazit, wer ständig das gleiche hören will, ohne irgendwie gefordert zu werden, der is hier sicher nicht falsch. wer aber irgendwas lustiges oder inspirierendes, kreatives erwartet, is hier falsch.

Dieses Album ist einfach nur unterirdische Kost... und die ständigen gleichen Seitenhiebe auf Samy Deluxe die jeglicher Grundlage entberen, setzt dem Ganzen die Negativkrone auf, als sei ein Farid Bang neidisch auf den Erfolg eines Herrn Deluxe... oder warum versucht er sonst auf seine Kosten Fame einzukassieren??

Spart euch das Geld und kauft euch was ordentliches...
 
ich feier es jetzt schon richtig :)

amazon.de kundenrezension:

Jedes zweite Wort ist f*****, 20. Juni 2009
Ich habe es mir auf Grund des Medieninteresses angehört und was ich da gehört hab, ist ein Schlag ins Gesicht...

Das Intro läuft 26 Sekunden, da fällt das erste mal das böse F*cken Wort... und dann schafft man es doch ernsthaft innerhalb von 16 Sekunden darauffolgend das böse F-Wort noch 2 mal unterzubringen...
wo sind die Inhalte? Kreativblockade?

Ich hab nix gegen schmutzige Verbalspielereien, aber das ist verbaler Dünnpfiff...

Im übrigen wird auf dem Album ständig "ich f... alles", "Samy Deluxe wird untergehen" usw. als Botschaft hören.

das ist nicht mal lustig inszeniert, sondern einfach nur oberpeinlich... und das als Major Release...

Man wird beim Hören das Gefühl nicht los, das Farid und Kollegah sich absichtlich intellektuell in der untersten Etage aufhalten, um ihre Zielgruppe nicht zu überfordern, wenn auch sonst ein Kollegah sehr ironisch und lustig daherkommt, verkauft er sich hier absolut unter Wert.

Fazit, wer ständig das gleiche hören will, ohne irgendwie gefordert zu werden, der is hier sicher nicht falsch. wer aber irgendwas lustiges oder inspirierendes, kreatives erwartet, is hier falsch.

Dieses Album ist einfach nur unterirdische Kost... und die ständigen gleichen Seitenhiebe auf Samy Deluxe die jeglicher Grundlage entberen, setzt dem Ganzen die Negativkrone auf, als sei ein Farid Bang neidisch auf den Erfolg eines Herrn Deluxe... oder warum versucht er sonst auf seine Kosten Fame einzukassieren??

Spart euch das Geld und kauft euch was ordentliches...

da hat er mal gar nicht unrecht....ist mir in wenigen tagen langweilig geworden...die vorfrude drauf hat schon mehr spaß gemacht
 
Kollegah sollte einfach Blueprintalben bringen, vllt. ein Fav Feature und das reicht, dann ist er einfach der beste im Land.
 
ich feier es jetzt schon richtig :)

amazon.de kundenrezension:

Jedes zweite Wort ist f*****, 20. Juni 2009
Ich habe es mir auf Grund des Medieninteresses angehört und was ich da gehört hab, ist ein Schlag ins Gesicht...

Das Intro läuft 26 Sekunden, da fällt das erste mal das böse F*cken Wort... und dann schafft man es doch ernsthaft innerhalb von 16 Sekunden darauffolgend das böse F-Wort noch 2 mal unterzubringen...
wo sind die Inhalte? Kreativblockade?

Ich hab nix gegen schmutzige Verbalspielereien, aber das ist verbaler Dünnpfiff...

Im übrigen wird auf dem Album ständig "ich f... alles", "Samy Deluxe wird untergehen" usw. als Botschaft hören.

das ist nicht mal lustig inszeniert, sondern einfach nur oberpeinlich... und das als Major Release...

Man wird beim Hören das Gefühl nicht los, das Farid und Kollegah sich absichtlich intellektuell in der untersten Etage aufhalten, um ihre Zielgruppe nicht zu überfordern, wenn auch sonst ein Kollegah sehr ironisch und lustig daherkommt, verkauft er sich hier absolut unter Wert.

Fazit, wer ständig das gleiche hören will, ohne irgendwie gefordert zu werden, der is hier sicher nicht falsch. wer aber irgendwas lustiges oder inspirierendes, kreatives erwartet, is hier falsch.

Dieses Album ist einfach nur unterirdische Kost... und die ständigen gleichen Seitenhiebe auf Samy Deluxe die jeglicher Grundlage entberen, setzt dem Ganzen die Negativkrone auf, als sei ein Farid Bang neidisch auf den Erfolg eines Herrn Deluxe... oder warum versucht er sonst auf seine Kosten Fame einzukassieren??

Spart euch das Geld und kauft euch was ordentliches...


volle zustimmung

die musik für die "generation ohne hauptschulabschluß"
 
Zurück
Oben Unten