WKM - Zersplitterter Kopf

wie kann ein fettsack wie du, nachts, auf die idee kommen meinen eintrag derart sich zu herzen zu nehmen??? ich weis die antwort, kein selbstbewusstsein und ne menge alk gehören zu den wichtigsten faktoren

:D wieso zu herzen nehmen ich mach mich nur über dich lustich
wenns mri wichtig wäre was du denkst würde ich anders reden :D
wenn du glaubst das mein komentar dazu da war um dich zu belehren bist du dümmer las ich dachte :D
aber ok was will man von einem mzee user erwarten :D
 
:D wieso zu herzen nehmen ich mach mich nur über dich lustich
wenns mri wichtig wäre was du denkst würde ich anders reden :D

Wenn's dir nicht wichtig wäre, würdest du es ignorieren.

Is eh egal, wie du redest, deine kryptisch verschachtelten Buchstabenaneinanderreihungen ergeben sowieso nur sehr wenig Sinn.
 
aber ok was will man von einem mzee user erwarten :D

klleine fvrage interessehaber... : wenn mzee doch so scheisse ist, wieso treibst du dich denn dann hier rum? gibt doch genug andere Plattformen wo die user intelligenter sind? :confused: und jetzt b2t, is immer noch wkm*'s thread (oder irre ich mich?)
 
guter text, aber ich halte net so viel von messagerappern.
inhaltlich ist es ok, aber da fehlen einfach so doubletrippleultrareime, krasse vergleiche und flow.
 
liest sich als wärs von nem fetten möchtegern intellektuellem kind geschrieben... oh moment isses ja auch
 
liest sich als wärs von nem fetten möchtegern intellektuellem kind geschrieben... oh moment isses ja auch

Wenns so möchtegernintellektuell wär, wie du sagst, würdest du nicht so oft in den Thread geschissen kommen und Scheiße schreiben, die den Text nicht mal annähernd kritisieren kann.
In etwa so:
Alter, du bist so behindert, weil heute hab ich den Bus verpasst. :D
 
Der Text ist schon gut aber mir gefällt es trotzdem nicht..Warum?
Ich hab mir deine Tracks angehört wie du weisst und du machst nur
depressiven sh!t..Gerade zu einem Mädel passt sowas nicht..Was hast
du in deinen 18 Jahren denn für scheisse erlebt, dass du sowas schreibst?
Vielleicht könntest du ja sowas mal reinschreiben..
P.S: Ich war selbst 6 Jahre in einem Sumpf von dem ich erst neu raus bin..Und ich geb trotzdem ein f!ck...Also schreib mal was positives..
 
Der Text ist schon gut aber mir gefällt es trotzdem nicht..Warum?
Ich hab mir deine Tracks angehört wie du weisst und du machst nur
depressiven sh!t..Gerade zu einem Mädel passt sowas nicht..Was hast
du in deinen 18 Jahren denn für scheisse erlebt, dass du sowas schreibst?
Vielleicht könntest du ja sowas mal reinschreiben..
P.S: Ich war selbst 6 Jahre in einem Sumpf von dem ich erst neu raus bin..Und ich geb trotzdem ein f!ck...Also schreib mal was positives..

Naja du redest ja jetz über Geschmack.
Warum ich das schreib, was ich schreib, is ja eigentlich klar. Weil ich es fühle, sonst würd ichs ja nich schreiben.
Und was heißt es passt nicht zu einem Mädel? Die Wahrheit sagen passt immer.
Ich mach nich einfach n Gutelaunelied, bloß weil jemand findet, dass zu mir depressiver Kram nicht passt oder weils ihm nicht gefällt.
Das is ne Frage des Geschmacks und wie du weißt, lässt sich über Geschmack nicht streiten.
Was für Scheiße ich erleb erzähl ich doch in den Texten. Bzw. es is mehr die Scheiße, die einfach da is.
 
naja eher so "ich hab den bus verpasst UND du bist so scheisse"

nee also so kinder intelligenz kacke von fetten blagen bringt mich echt runter.
 
Naja du redest ja jetz über Geschmack.
Das is ne Frage des Geschmacks und wie du weißt

Normal schon..Aber ich würde auch kein Azad hören wenn er nur Straßenmusik oder Downmusik machen würde..Oder bei sonst wem..Da gehts dann schon vielen so und ist nicht mehr Geschmacksache..

Außerdem obwohl du Mädel bist..Immer depressive Musik zu machen ist Zeichen von innerer Schwäche..Hat vielleicht nichts mit Rap zu tun, aber du musst erst an dir selbst arbeiten bevor du an deinen Text arbeitest..

Also ich hate nicht, nur weils die andern tun..Für mich sind viele hier eh nur Kackvögel die Rappen als Lügenerzählen verstehen..Daher eher Probz an dich weil du wenigstens die Wahrheit behältst..Aber weisst bescheid..Hau rein..
 
Naja du redest ja jetz über Geschmack.

Das is ne Frage des Geschmacks und wie du weißt, lässt sich über Geschmack nicht streiten.

tja, manche leute trinken nektar..und andere fressen scheisse, und meinen dann zu den nektartrinkern dass scheisse besser schmecken würde... nech, meine gute..? :thumbsup:


edit: dein text ist scheisse, nicht dass mich hier wer missversteht
 
Normal schon..Aber ich würde auch kein Azad hören wenn er nur Straßenmusik oder Downmusik machen würde..Oder bei sonst wem..Da gehts dann schon vielen so und ist nicht mehr Geschmacksache..

Außerdem obwohl du Mädel bist..Immer depressive Musik zu machen ist Zeichen von innerer Schwäche..Hat vielleicht nichts mit Rap zu tun, aber du musst erst an dir selbst arbeiten bevor du an deinen Text arbeitest..

Also ich hate nicht, nur weils die andern tun..Für mich sind viele hier eh nur Kackvögel die Rappen als Lügenerzählen verstehen..Daher eher Probz an dich weil du wenigstens die Wahrheit behältst..Aber weisst bescheid..Hau rein..

Naja was man mir ankreiden könnte, wäre die fehlende Vielfalt. Aber auch das kannste mir nich wirklich zum Vorwurf machen, denn meine inneren Vorgänge kommen, wie sie kommen.
Wieso is depressive Musik ein Zeichen von Schwäche? Ich würde sagen, es is ein Zeichen von stärke, wenn man es schafft, seine Gefühle in Worte zu fassen.
An mir selbst arbeiten muss ich schon, das is richtig, aber das sollte mich nich davon abhalten, Texte zu schreiben und aufzunehmen.
Und Leute, die irgendeine Scheiße reden und sich ein Image aufbauen, das sind schwache Menschen. Die nich ehrlich sind und nur was sein können, solange sie Rap haben. Also die von dir angesprochenen "Kackvögel", wobei ich den Begriff Idiot bevorzuge. :D
 
ich hab mir erst den text durchgelesen, den fand ich auch ehrlich gesagt garnicht mal so schlecht (4/5)...aber heute bin ich durch zufall auf deine myspace-seite gekommen.

der track klingt nicht emotional sondern einschläfernd/ langweilig. ich musste ständig den text dazu mitlesen damit ich überhaupt verstehe was du sagst.
ganz grauenvoll fand ich die hook...die passt ja mal überhaupt nicht ins konzept.

liebst du rap ? wenn deine antwort jetzt ja lautet dann tu rap den gefallen und hör auf...er wird es dir danken (oder beschränk dich nur aufs schreiben).

-sars-
 
ich hab mir erst den text durchgelesen, den fand ich auch ehrlich gesagt garnicht mal so schlecht (4/5)...aber heute bin ich durch zufall auf deine myspace-seite gekommen.

der track klingt nicht emotional sondern einschläfernd/ langweilig. ich musste ständig den text dazu mitlesen damit ich überhaupt verstehe was du sagst.
ganz grauenvoll fand ich die hook...die passt ja mal überhaupt nicht ins konzept.

liebst du rap ? wenn deine antwort jetzt ja lautet dann tu rap den gefallen und hör auf...er wird es dir danken (oder beschränk dich nur aufs schreiben).

-sars-

Also du hast Recht damit, dass es nich emotional genug gerappt is.
Zur Hook bleibt zu sagen: Der Stil is Geschmackssache, ins Konzept passt die Hook allerdings sehr gut.

Ich liebe Rap, du anscheinend nicht. Denn sonst würdest du mir niemals verbieten wollen, zu rappen. Oder du verstehst den Sinn von HipHop nicht.
Auf jeden Fall is diese Aussage von dir absolut lächerlich.
 
Zurück
Oben Unten