ERGEBNIS - Beatbattle-0409

Status
Not open for further replies.

majohanimo

gehört zum Inventar
Joined
May 13, 2006
Messages
1,385
So, das Ergebnis steht.

Der Gewinner des Battles, sowie des Awards für den Besten Mix und das Beste Arrangement ist:

Terpentilo
mit 71 Punkten und
mit 7 Stimmen für den Besten Mix und
mit 5 Stimmen für das Beste Arrangement


Gratulation!

Im folgen die weiteren Gewinner der Awards:

Der Innovativste Beat kam mit 8 Stimmen von Cop Dickie! Bei dem sich auch die meisten (11) gefragt haben "WTF-hast-du-mit-dem-Sample-gemacht!?!"

Die Besten Drums kamen mit je 4 Stimmen von truthbeatz (aka bigmikegee) und mak_soundsystem!

Und - last and least:
Der Schlechteste Beat kam mit 9 Stimmen von Mc.Muffin!
Kopf hoch Digger! ;)


Hier noch die komplette Auswertung:

01. Beat 12 - terpentilo: 71 Punkte
02. Beat 07 - bluntmosphere: 65 Punkte
03. Beat 04 - mak_soundsystem: 60 Punkte


04. Beat 16 - 303a: 57 Punkte
05. Beat 05 - TruthBeatz (bigmikegee): 56 Punkte
06. Beat 06 - Cop Dickie: 55 Punkte
07. Beat 10 - Dayweed: 52 Punkte
08. Beat 13 - NO!Beatz: 51 Punkte
09. Beat 15 - Nostrasoul: 49 Punkte
10. Beat 18 - no.me: 48 Punkte
11. Beat 08 - Roger Rapit: 47 Punkte
12. Beat 02 - Isaac_Haze: 40 Punkte
13. Beat 01 - bingobongo: 39 Punkte
14. Beat 03 - Gnubeatz: 38 Punkte
15. Beat 15 - Burrito: 35 Punkte
16. Beat 09 - BASSpirin: 31 Punkte
17. Beat 14 - mekka_scrabble: 22 Punkte
18. Beat 17 - Mc.Muffin: 20 Punkte


Die Grau hinterlegten Teilnehmer sind disqualifiziert, da sie nicht gevotet haben.

Das war's ich hoffe es hat euch Spaß gemacht, ich fand es ziemlich cool und wäre prinzipiell bereit auch das nächste Battle zu hosten.

P.S. Falls euch ein Fehler auffällt sagt bitte bescheid.

Peace
 
glückwunsch terpe
machst du dann auch das nächste battle? :D
 
Gratulation nochmal! Ich fand die Beats im Schnitt richtig cool. Natürlich war das Sample ein Heimspiel für alle Fans des Detroit Sounds.
Allerdings hätte man da durchaus auch ganz anders da ran gehen können, da war ich zum Teil etwas enttäuscht von der Einfallslosigkeit. Mir kam es auch so vor, als hätten nur sehr wenige einen Gebrauch von der Möglichkeit gemacht ihre VSTs zu benutzen, was mich sehr gewundert hat. Schließlich schreien hier immer alle nach VSTs...

P.S. Der "WTF?!?HASTDUMITDEMSAMPLEGEMACHT-Award" war von mir eigentlich als positive Kategorie gedacht, im Sinne von: "Wow, krass, was du da entdeckt hast - bzw. was du mit der Stelle gemacht hast!" Das werde ich (falls es dazu kommt) beim nächsten Battle deutlicher machen. Sorry dafür.
 
Ich kann das nächste wieder organisieren, wobei ich natürlich auch gerne selber Mitmachen würde
 
Ich würde es auch machen und auch gerne mitmachen...

Ich finde auch, dass der Ausrichter ruhig mitmachen kann.
Und ich finde wir brauchen keinen Anmeldethread mehr und so.

Ich würde das nächste mal einfach einen Thread aufmachen mit dem Link zum Samplepack, dann gibt es zwei Wochen Zeit und jeder der was abgibt ist dabei, dann eine Woche Voting und wieder von vorne. Unkomplizierter und wir hätten hier mit schöner Regelmäßigkeit Battles am Start. So könnte man ohne Probleme eins im Monat machen.
Dann könnte man vielleicht im Dezember noch einen Showdown zwischen allen Gewinnern machen oder so und dann einen MZEE-BEATCHEF des Jahres nominieren oder so. Fänd ich lustig.
 
Dann könnte man vielleicht im Dezember noch einen Showdown zwischen allen Gewinnern machen oder so und dann einen MZEE-BEATCHEF des Jahres nominieren oder so. Fänd ich lustig.
:thumbsup::thumbsup:

ok wer coole samples am start hat kann ja dann mal 'n battle starten :D:thumbsup:
 
ja vielen dank! Auch glückwunsch an die andern beiden der top 3. Cool das mein favorite Beat 7, zweiter geworden ist. Bis zum nächsten battle.
 
hab die beats leider nicht mehr auf dem pc um zu sehen welcher beat gewonnen hat aber trotzdem congrats an terpentilo und selbstverst"andlich auch an die anderen teilnehmer.
w"urd mich auch "uber neue battles freuen, geht ja schliesslich nichts "uber das messen mit anderen producern im battle-ring :thumbsup:
 
glückwunsch an terpentilo !!! auch bluntmosphere hat den contest
ganz gut gerockt !


So, das Ergebnis steht.

Hier noch die komplette Auswertung:

01. Beat 12 - terpentilo: 71 Punkte
02. Beat 07 - bluntmosphere: 65 Punkte
03. Beat 03 - mak_soundsystem: 60 Punkte

Beat 03 ist aber nicht von mir gewesen !!!! :mad:
sondern beat 04 !!!!!!!!!!!

 
sorry sorry sorry sorry sorry sorry!!!

Beat 03 ist aber nicht von mir gewesen !!!! :mad:
sondern beat 04 !!!!!!!!!!!


****! Sorry! Ich ändere das sofort... Hab ich bei der Auswertungstabelle verdreht...

Edit: Ist geändert, war aber nicht so schlimm, wie ich erst befürchtet habe... Ich dachte ich hätte das komplett verdreht, aber ich hatte nur deine Nummer falsch. Puh.
 
Ich würde es auch machen und auch gerne mitmachen...

Ich finde auch, dass der Ausrichter ruhig mitmachen kann.
Und ich finde wir brauchen keinen Anmeldethread mehr und so.

Ich würde das nächste mal einfach einen Thread aufmachen mit dem Link zum Samplepack, dann gibt es zwei Wochen Zeit und jeder der was abgibt ist dabei, dann eine Woche Voting und wieder von vorne. Unkomplizierter und wir hätten hier mit schöner Regelmäßigkeit Battles am Start. So könnte man ohne Probleme eins im Monat machen.
Dann könnte man vielleicht im Dezember noch einen Showdown zwischen allen Gewinnern machen oder so und dann einen MZEE-BEATCHEF des Jahres nominieren oder so. Fänd ich lustig.
Klingt gut und meinetwegen kann der Ausrichter auch ruhig mitmachen. Wir sollten nur find ich wieder mehr Samples zur Verfügung haben. War mal interessant so, aber muss nicht jedes mal so sein.
 
erst mal glückwunsch an die gewinner.



der battle-plan von majo gefällt mir. ich würd übrigens lieber bei nur 1 sample bzw. 1 track bleiben, find ich herausfordernder und besser vergleichbar.
 
Ja, mir hat es auch echt gut gefallen, mit nur einem Track als Sample... Im Grunde kann ja einfach jeder der das Battle hostet selbst entscheiden, wie er das handhaben will.

Wie hat euch eigentlich das Votingsystem gefallen? Ich fand auch das ziemlich cool.
Ich hab überlegt, dass man vielleicht noch immer einen persönlichen Favoriten nennen kann/muss, der dann noch einen Punkt mehr bekommt. Oder einfach die zu vergebenden Punkte erhöht - also von 0-5 z.B. oder von 1-10.
 
Erstma Glückwunsch an den Sieger. Mit dem Bewertungssystem war ich nicht ganz zufrieden. Die Beats in mehreren Kategorien bewerten zu können, finde ich besser, weil die Kritik dann einfach besser nachzuvollziehen ist. Denn die Kommentare waren hier und da ziemlich nichtssagend.

Auch wenn mir wahrscheinlioch niemand zustimmen wird: Beim nächsten Contest hätte ich mal Lust auf ein sehr kurzes Sample, sodass alle aus exakt dem gleichen Material einen Beat machen müssen, wegen der Vergleichbarkeit. Was die Teilnehmer draus machen, ist ja eine andere Frage. Dann wäre man zwar eingeschränkt in der Auswahl, ich denk aber, dass das eine gute Übung wäre.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom