Kollegah & Farid Bang: "Das asozialste Album der Rapgeschichte"

Registriert
16. Januar 2009
Beiträge
182
Wie wir bereits berichteten, erscheint voraussichtlich am 19. Juni das gemeinsame Album von Kollegah & Farid Bang namens "Jung, brutal, gutaussehend".

Die Platte sei in nur drei Monaten entstanden, wie Kollegah und Farid Bang zuletzt verkündeten und warte mit Produktionen von unter anderem Rizbo, Joshimixu, Woroc und Niemehr4free auf.

Des Weiteren werde die erste Veröffentlichung der Albumteaser-Track "Wir ****en die Szene" sein, während die erste offizielle Single dann mit "Mitternacht" betitelt sei, welche dann inklusive Video Ende Mai erscheinen soll.

Im Interview in der am Freitag erscheinenden Ausgabe der Juice (#119) sagte Farid zum Entstehungsprozess der Platte:

"Nachdem unsere letzten Alben für großen Wirbel gesorgt hatten und ich irgendwann mal in 'nem Interview sagte, dass ich 2009 kein Album machen wollte, sagte Kollegah das auch. Daraufhin spekulierte man im Internet, ob da 'ne Kollabo von uns beiden kommt. Was aber gar nicht geplant war. Wir trafen uns dann irgendwann mal zufällig, und da erwähnte ich, dass mich jeder fragt, ob ich ein Album mit ihm machen würde. Woraufhin wir feststellten, dass es gar keine schlechte Idee wäre, das mal zu machen..."

Laut Kollegah dürfe man ein Album erwarten, welches hart, aber auch humorvoll sei, aber auf jeden Fall auf alles scheiße.

Auf www.selfmade-records.de kann man sich darüberhinaus nun ein Video zum ersten Fotoshooting ansehen.

Quelle: Juice
 
asozial ? tztztz ...asozial wäre es wenn die über korrekte partys in peitsche und hansa rappen würden :D aber das was die machen is eher strassensache.
allein die tatsache das die mit nem baseball schläger auf nem foto posiern :oops:
aber reinhören werd ich auf jeden fall. sind ja beides keine schlechten mc´s ..
 
das album wird der hammer!

ich freu mich wie ein kleines kind xD

ich hoff da kommt ne tour auch noch!

farid bang is oberkiller der darf mim basy aufn cover=)
 
naja das kann doch garnicht so assi werden! wie denn auch? kolle und bang da is doch fav und hollywood hank schon lange drüber hinaus mit schläge für hip hop. aber wird bestimmt ein gutes ding mit schönen parts!
 
Möchtegernstarke^^ich werds mir nicht mal saugen ! :rolleyes:


zu Kollegah kann ich z.Z nur Dortmunds Oldschool zitieren:

''gelackte Typen überall
das Gel läuft aus den Haaren wie'n Wasserfall''

peinlich und jetzt hatet mich :thumbsup: :cool:
 
Haste ma nen Link zu irgend nem Track, wo so toll Werte vermittelt werden?
 
gib bei Youtube Too Strong ein dann findste schon was, aber ist eh nicht deine Mucke,da gehts nicht um ticken,schlagen usw., also brauchste gar nicht erst kucken ;)
 
gib bei Youtube Too Strong ein dann findste schon was, aber ist eh nicht deine Mucke,da gehts nicht um ticken,schlagen usw., also brauchste gar nicht erst kucken ;)

Komm mal von deinem allzu hohen "Ich-bin-der-Oldschool-Conscious-Realkeeper-mit-Ahnung-der-auf-die-neumodischen-Gangstakiddys-herabblickt"-Ross runter.

Nur weil ich unter anderem vielleicht Kollegah höre heißt das nicht, dass mein musikalischer Horizont so klein ist, dass ich alles andere automatisch verdamme.
Ganz im Gegensatz zu dir offensichtlich :D
 
"Das asozialste Album der Rapgeschichte" - soll mich das zum Kauf animieren. Soll ich das gut finden? Sind wir schon weit unten angekommen, dass das asozial sein die neue Tugend ist. Ich hoffe den zeigen richtige Asoziale mal was wirklich asozial ist. Fakeralarm ²
 
"Das asozialste Album der Rapgeschichte" - soll mich das zum Kauf animieren. Soll ich das gut finden? Sind wir schon weit unten angekommen, dass das asozial sein die neue Tugend ist. Ich hoffe den zeigen richtige Asoziale mal was wirklich asozial ist. Fakeralarm ²

wenigstens sind die nicht, wie all die anderen rapper, die jedesmal behaupten, es sei das beste album überhaupt, klassiker-shit, usw.
:D
 
Standard Ansage.
Beste Album.. Wir ****en alles...
Bringt mal was Neues.
Wenn das Aggro vor 6 oder 7 Jahren gesagt hat dann war das cool.
Aber wenn das jetz so ein vergelter Düsseldorfer Sprechrapper sagt, grenzt das schon an ein sehr hartes Sonderschul-Niveau. Ich mag ihn zwar überhaupt nicht, aber intelligenter hätt ich den schon eingeschätzt.
Und Farid Bang. Der mag vielleicht gut rappen, aber seine Attitude is auch fürn Arsch.
Von dem her. Da ist mir sogar der Speicherplatz zu schade, das zu laden.
Da warte ich lieber auf Assassin :)
 
Standard Ansage.
Beste Album.. Wir ****en alles...
Bringt mal was Neues.
Wenn das Aggro vor 6 oder 7 Jahren gesagt hat dann war das cool.
Aber wenn das jetz so ein vergelter Düsseldorfer Sprechrapper sagt, grenzt das schon an ein sehr hartes Sonderschul-Niveau. Ich mag ihn zwar überhaupt nicht, aber intelligenter hätt ich den schon eingeschätzt.
Und Farid Bang. Der mag vielleicht gut rappen, aber seine Attitude is auch fürn Arsch.
Von dem her. Da ist mir sogar der Speicherplatz zu schade, das zu laden.
Da warte ich lieber auf Assassin :)

Der Mensch redet von was Neuem und wartet auf Assassin. Du hast den Vogel abgeschossen :thumbsup: :D
 
Zurück
Oben Unten