Jan Delay veröffentlicht neues Album "Wir Kinder vom Bahnhof Soul"

Der Pressetext...
Also wenn man über Flers Text herziehen darf dann auch über dieses peinliche Geschreibe.
 
Bin ich mal gespannt!
Der Titel von der Platte ist ja schon mal derbe geil:D.
 
geht ab macht freude da wird das warten schwer, auch wenns keinhip hop mehr wird hat er seine anhänder in der szene respekt!!!
 
mercedes dance fand ich auch nicht wirklich toll. schade dass das neue wieder die schiene fährt
 
Jan Delay is ein echter Künstler und deshalb mag ich ihn auch so sehr... der probiert immer iwas neues aus und lässt sich in keine Schublade stecken...die Musikindustrie braucht mehr Leute wie ihn :thumbsup:
 
EL Bandi mag den Titel nicht, denn er ist vergiftet! ;)



PEACE EL)Bandi
 
Nä, darauf freu ich mich schon, dat wird gleich gekauft.

Gibts das auch auf MC?


Euer Schlottie
 
um fler an dieser stelle mal zitieren zu dürfen
"wär deutschland cool wär mercedes dance gefloppt"

neid von dieser fetten kartoffel, weil jan MUSIK macht und er immer gleich klingenden scheiß "rap" oder sowas was sich nur an kleinkinder verkauft...
keine ahnung, mir eigentlich auch wurscht....


das ding is pflichtkauf, schade, mercedes dance kam pünktlich zum urlaub, das hier 2 wochen nach urlaub
 
Bin auch schon gespannt auf das Album, Jan hat ja eigentlich noch nie komplett enttäuscht, deswegen bin ich guter Dinge.
 
warum bidde macht weder samy noch er n tourstop in Hamburg ? Ein Unding
 
neid von dieser fetten kartoffel, weil jan MUSIK macht und er immer gleich klingenden scheiß "rap" oder sowas was sich nur an kleinkinder verkauft...
keine ahnung, mir eigentlich auch wurscht....


das ding is pflichtkauf, schade, mercedes dance kam pünktlich zum urlaub, das hier 2 wochen nach urlaub

das gleiche könnte man von jan delay sagen.
 
hätte mir lieber was mit der Sam Ragga Band gewünscht. "Searching for the jan soul rebels" ist einfach zu derbe ... :eek:
 
Kommt ja richtig unerwartet, wusste gar nicht das er an etwas arbeitet.

Aber Hammer News! Jan ist wirklich einer der besten Musiker in Deutschland! Beide Soloplatten sind Klassiker!

Kanns kaum erwarten:thumbsup:
 
super, ein neues album... und ein lustiger titel, find' ich... und soul is' immer gut.
 
Zurück
Oben Unten