MOK's "Most Wanted" verschiebt sich

Joined
Jan 16, 2009
Messages
182
Das komplett vom Berliner Woroc produzierte Album "Most Wanted" des Sekte-Mitglieds MOK wird sich auf den 26. Juni verschieben. Grund dafür: MOK befindet sich auf der Flucht vor der Polizei.

Dazu das Statement seitens Mellowvibes Media:

"Folgende News hätten wir gerne als lustige PR-Ente
veröffentlicht, aber leider ist sie wahr [...]:

Der Berliner Rapper und Graffiti-Writer MOK ist auf der Fluch vor der
Polizei. Derzeit wird er mit Haftbefehl gesucht. Aus diesem Grund muss
das ursprünglich für Mai geplante zweite Soloalbum des Sekte-Mitglieds
nach hinten verschoben werden: "Most Wanted" erscheint nun am 26. Juni 2009 über MOKs Label Yo!Musix, das von Rent-A-Label c/o Mellowvibes Media betreut wird. Den Vertrieb übernimmt Groove Attack.

Derzeit haben wir selbst keinen Kontakt zum Künstler. Sobald MOK
wieder für Interviews zur Verfügung steht, geben wir bescheid. "Most
Wanted" wird exklusiv von WOROC produziert. In der neuen Ausgabe der JUICE findet sich vorab ein ausführliches Interview mit MOK über sein kommendes Album "Most Wanted", die neue Freundschaft zwischen Fler und Bushido und den Beef mit Farid Bang."

Unter anderem gab MOK im Interview mit der Juice (Ausgabe 119) folgendes über sein Album zu Protokoll:

"Bei "Hustler" wollte ich mich musikalisch weiterentwickeln und den Leuten zeigen, dass ich das auch kann. Bei "Most Wanted" habe ich wieder den echten Mok rausgelassen. Das Album steckt halt voller Hass, aber jetzt nicht einfach auf alles und jeden. Ich habe vorhergesagt, was mit dem Business passiert. Ich sagte, Freunde werden Feinde, Feinde werden Freunde - und du siehst ja, was passiert ist."

Quelle: Mellowvibes Media / Juice
 
Mok ist son dummer Vogel. Dass es auch nur eine einzige Person gibt, die irgendwas von dem kauft...
 
Aha... er ist grade auf der Flucht vor der Polizei, aber bis zum 26. Juni hat er sicherlich ein paar GTA-Sternchen gefunden, die sein Fahndungslevel senken :D
 
Aha... er ist grade auf der Flucht vor der Polizei, aber bis zum 26. Juni hat er sicherlich ein paar GTA-Sternchen gefunden, die sein Fahndungslevel senken :D

:D :D :thumbsup:

hätte er vorher mehr gta san andreas gespielt, wüsste er auch dass man wenn man schlank ist auch schneller flüchten kann.. wie cj.
 
Aha... er ist grade auf der Flucht vor der Polizei, aber bis zum 26. Juni hat er sicherlich ein paar GTA-Sternchen gefunden, die sein Fahndungslevel senken :D

aber wenn er die ds version gezockt hat reciht es auch wenn er die streifenwagen der polizei zu schrott fährt.
 
Man muss ja auch n ziemlich dummer Krimineller sein, wenn man dauernd gepackt wird. Er sollte sich mal überlegen was anderes zu machen. ;) oder sich n Drucker besorgen und BVG Tickets fälschen.
 
naja was heist flucht n haftbefehl haben viele, auh 2 oder 3, tzzzzz in berlin wird jeder gesucht, klasse promo gag.
das wa wegen weed der hatte 2kg weed in bude.
 
Schade, jetzt muss ich noch etwas länger auf sein neues Album warten. Hoffentlich stellt sich heraus, dass er unschuldig is und er sich endlich auf gute Musik konzentrieren kann :oops:
 
Ich hab mir gestern auch mal sein aktuelles Juice-Interview durchgelesen und da kommt halt auch nichts vor ausser "Ich mach den kaputt, ich ****e den, sidos Freundin ist meine Schwester". Und das schlimmste ist, dass es bestimmt einige Opfer da draussen gibt, denen es imponiert wenn sie so etwas lesen.
 
Aha... er ist grade auf der Flucht vor der Polizei, aber bis zum 26. Juni hat er sicherlich ein paar GTA-Sternchen gefunden, die sein Fahndungslevel senken :D

aber mal ehrlich... was denken die sich eigentlich wer sowas glaubt.
 
MOK ist einer der wenigen der real ist. Genau das worüber sich alle aufregen dass es viele Gangsterrapper nicht sind.
 
mok ist schon ein gangsta. hat wahrscheinlich nen kaugummi automaten geknackt oder so, und die polizei hat ihn an seiner gemeldeten wohnadresse nicht gefunden, und ihn als "gesucht"gemeldet, jetzt macht der hier im internet krass auf flüchtling so bonnie und clyde ohne bonnie mäßig
 
Klingt für mich dann doch wie eine "PR-Ente".
Das Album heißt "Most Wanted" und ausgerechnet zum Release-Date flüchtet er vor Bullen :p
 
Klingt für mich dann doch wie eine "PR-Ente".
Das Album heißt "Most Wanted" und ausgerechnet zum Release-Date flüchtet er vor Bullen :p

Ja kommt mir auch irgendwie so vor.:thumbsdown:
Sein nähstes Album wird dann wahrscheinlich Public Enemy No. 1 oderso heißen.
 
Back
Top Bottom