MOK's "Most Wanted" verschiebt sich

Vielleicht weil er nur Reime auf "Sonny Black" kann. "Back" "Mac" und "Rap" und so. "Check" und "wack" hab ich vergessen. Man, schon hab ich nen Bushido-Diss fertig für Mok.
Und es hört nicht auf: "Keck."

"M O K, der hustla im geschäft, check mich aus du keck, du ***** ich bin back, sonny black ist wack, ich bin der mack im rap"
 
Das komplett vom Berliner Woroc produzierte Album "Most Wanted" des Sekte-Mitglieds MOK wird sich auf den 26. Juni verschieben. Grund dafür: MOK befindet sich auf der Flucht vor der Polizei.


:D :D :D LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL ROFL LMAO OMFG :D :D This shit made my day jetz is mir gleich wieder eingefallen wieso ich MOK so lustig finde
 
Man kann über ihn denken und sagen was er will, der typ ist thema, das muss man anerkennen... :D
 
Mok sollte sich lieber als Komiker versuchen, den im Hip Hop hat er meiner Meinung nach nichts verloren. Da er scheinbar den Intellekt eines 15 jährigen Sonderschülers mit der Lizenz zum Gangbangen besitzt, könnte ich ihn mir sehr gut als dritte Komponente von Erkan und Stefan vorstellen.
 
Ach was solls wer will was von dem hören?
Auf der Flucht wird wohl wieder nix werden und der Bau sein zuhause. Der TYp is halt kein 100 Watt Glühbirne, eher ne Sparlampe. Ob jetzt real oder nicht ein schlechter Musiker bleibt er.
 
MOK ist einer der wenigen der real ist. Genau das worüber sich alle aufregen dass es viele Gangsterrapper nicht sind.

okay dann ist er so real und beraubt und zerstört das eigentum fremder leute? vertickt drogen? tötet leute? dann soll er sich als gangster-rapper darauf konzentrieren und rap sein lassen. alles kranke scheiße. da is mir jeder gangster-rapper lieber der nur mit dem image spielt. hoffentlich wird er geschnappt und muss in der JVA kernseife schnitzen.
 
wenn man kei ahnung hat dann psssst..MOK hat farid bang gedisst, der hat natürlich nicht geantwortet sondern ihn zum kamp herausgefordert.danach kam nichts mehr von mok

ok, dann eben so. trotzdem noch opferhafter, farid bang hätte mok doch mit seinen coolen sprüchen und lines voll zer****en können
 
Ist euch schon aufgefallen das Mok wie Wario ausschaut ?

Hier mal Vergleich

mok2.jpg




wario.jpg
 
Verehrte Leserinnen und Leser,
stolz präsentiere ich Ihnen meine neue Rubrik "Hart nachgefragt", bei der sich ausgewählte Künstler Fragen stellen, die dort hingehen, wo es weh tut.

Als erstes hat sich der Berliner Rapper und Graffiti-Künstler MOK, der am 26.06.2009 sein komplett von Woroc produziertes Album "Most Wanted" auf den Markt warf, meinen Fragen gestellt. Sehen Sie selbst, wie man auch unangenehme Fragen professionell meistern kann!

zu den Fragen und Antworten
 
Ich nehme mir Ihre Kritik zu Herzen und werde versuchen, noch härter zu werden. Allerdings möchte ich "hart" nicht mit "respektlos" gleichsetzen!
 
Auf "Gemein wie 10" schießen Sie gegen Bushido und EGJ, auf "Mr. Lover Lover" gegen Farid Bang. Wer ist der Nächste, wenn es mit dem erhofften Karriereschub wieder nicht klappt?

Die ist odch schonmal gut!
 
Zurück
Oben Unten