Azads Assassin-Tour auf Herbst verschoben

Monk.E

ist hier aktiv
Registriert
21. Februar 2003
Beiträge
905
Bozz Music hat soeben bekannt gegeben, dass die angekündigte Assassin-Tour auf Herbst 2009 verschoben wird. Grund dafür sei, dass die letzten Aufnahmen zum "Assassin"-Longplayer erst in der Nacht von Montag auf Dienstag stattfanden. Direkt nach den Aufnahmen fuhren Azad und Tino Oac (Söhne Mannheims) zum Video-Dreh der Single "Klagelied (Wie lang)" in die Schweiz und die abschließende Konzipierung der Show sei nicht möglich gewesen, außerdem haben teilnehmende Künstler wie Manuellsen, Jeyz, 439 und DJ Rafik noch keine finalen Informationen erhalten.

Azad zu dieser Entscheidung, die gestern getroffen wurde:

Diese Tour bedeutet mir sehr viel! Ich will, dass jeder einzelne Zuschauer mit Faszination, einem Grinsen im Gesicht und einem bleibendem Eindruck die Show verlässt. Ich bedauere es sehr die Tour absagen zu müssen, doch ich freue mich auf den Herbst, denn darin sehe ich die Chance noch krasser mit Euch durchzudrehen!


Für die Fans, die ihre Tickets bereits gekauft haben, gibt es ein persönliches Geschenk vom Bozz. Jeder, der sein Ticket einscannt und es unter Nennung des vollständigen Namens und der eigenen Adresse an info@bozz-music.de zusendet, erhält von Bozz Music einen Code, mit dem der Song „Klagelied (Wie Lang)“ feat. Tino Oac - vom 22.Mai bis zum 28.Mai - kostenlos bei Musicload.de heruntergeladen werden kann.

Quelle: Bozz Music
 
Bestimmt waren die VVK scheiße und die mussten nen Grund erfinden.
 
irgendwie scheint keiner hinzugehen, die resonanz hier ja auch eher mies :D
 
ach als ob da niemand hingeht wenn azad mit seinem rap homies auftritt
manchmal ist es schon richtig wie es da steht :rolleyes:
 
ich gehör zu denen die schon karten haben....die sind aber schon noch gültig,oder?
 
Bestimmt waren die VVK scheiße und die mussten nen Grund erfinden.

Eben.

So eine peinliche Entschuldigung zu verfassen zeigt dann nur noch mehr, wie blöd ein Azad eigentlich ist - Kann sich einfach nicht eingestehen, dass keiner mehr Bock auf eine Mischugn zwischen Pein und Beton hat. Trauer.
 
weiß jemand ob die gakauften karten im herbst auch gültig sind?
 
weiß jemand ob die gakauften karten im herbst auch gültig sind?

nein sie sind nicht mehr gültig. das einzige was du noch damit anstellen kannst, ist es das ticket einzuscannen, deinen namen anzugeben und es an azad zu verschicken. dann bekommst du so einen megageilen track von azad geschenkt, dass im endeffekt den wert eines tickets hat.

JAEH :D
 
Mich würden mal ein paar Verkaufszahlen interessieren.
Aber kann natürlich stimmen die Theorie.
 
ahahahahah die wiedergutmachung is ja geil...das klagelied umsonst runterladen WOW wieso nicht gleich auch das cover umsonst dazu
 
fler musste sich erst mit bushido versöhnen damit er mal nach jahren auf tour gehen konnte, sollte azad auch machen.
 
Zurück
Oben Unten