Xbox 360

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gestern mit dead space angefangen
übertrieben :thumbsup:

sehr sehr geiles game bisher. ersteindruck 8-9/10

hat schon einer durch?
 
Viel spass noch mit dem spiel Ich habs durch is ein hammer game, bin schon so heiss auf den zweiten teil
 
Der Produktzyklus der Xbox 360 wird deutlich länger ausfallen, als dies noch beim Vorgänger der Fall war, dies stellte nochmals David Hufford, Director of Xbox Product Management, heraus, der momentan keinen Grund sieht, die aktuelle Konsole abzulösen und sie vom Markt zu nehmen. Er geht sogar soweit, dass er sich nicht sicher ist, ob die Xbox 360 überhaupt in der Mitte ihres Lebens angekommen ist.

David Hufford dazu : "Ich denke, es ist wichtig zu sagen, dass die Xbox 360 für uns die Konsole mit einer langen Zukunft ist. Es besteht kein Grund, eine neue Konsole zu veröffentlichen, weil wir in der Lage sind, dieser Konsole entweder mit Software- oder mit Hardware-Upgrades wie Project Natal neues Leben einzuhauchen. Die Xbox 360 wurde für einen langen Lebenszyklus entwickelt. Und ich bin mir noch nicht einmal sicher, ob wir bereits den Mittelpunkt erreicht haben."

Weiterhin ist Hufford überzeugt, dass Natal die Xbox 360 ein großes Stück nach vorne bringt, wobei er sich leider nicht eindeutig zu einer Frage äußern wollte, die sich auf eine möglich Xbox 360 Slim bezog. "Wir lieben unsere derzeitigen Preis. Ich will nicht behaupten, dass die Technologie stoppt, aber ich glaube, das wir eine hochqualitative Konsole haben. Und zu dieser Qualität stehen wir mit einer beispiellosen Garantie, also denke ich, dass wir auf dem Weg in die Natal-Ära gut positioniert sind." (Dank an Eurogamer für die Übersetzung)

An anderer Stelle sprach Robbie Bach, Präsident von Microsofts Entertainment & Devices Division, über Project Natal und bestätigte ein großes Interesse der Spiele-Entwickler. Laut seinen Aussagen würden 70 bis 80 Prozent der weltweiten Publisher an Spielen für die Bewegungssteuerung arbeiten. Natürlich verriet er nicht, wer daran arbeitet und um welche Titel es sich handelt.
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=80271
 
naja das mit splinter cell ist halb so schlimm, bin in 2 wochen eh erstmal ne lange zeit mit mass effect 2 beschäftigt :D
 
mir gings auch nicht um den natal scheiß sondern eher um den lebenszyklus der 360 ;)



mit natal wollen sie den lebenszyklus verlängern :D
kenns schon die news zum thema natal :
http://www.consolewars.de/news/27738/microsoft_spart_bei_natal/

mehr als casual games komme da nich wett ich drum ;) fable 3 höchstens



aber spoine kurz mal konsolen-kriegs-pause



ich hab mir diesen laptop bestellt weil mein alter tot ist
moment falsche daten


wolte nur neuen laptop haben,.,,,,garnich für zocken .....aber könnt ich trozdem auf niedrigen einstellung mass effect zocken ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mal bei dragon age origins reingeschaut.
hab mir ja eher so ein gothic (1&2) schnitt erhofft... erinnert mich bislang aber eher an das was ich von diablo kenne. habsch noch nie gespielt, aber is schon eher weird. mir geht dieses "open world" feeling ab.. das äussert sich durch den ekligen kleinen radar rechts oben, und das man nichtmal springen kann oder so. ausserdem kann ich die schrift auf meinem röhrenvernseher kaum lesen :mad: :)p)

hat aber gute wertungen.. für mich geht das eher so in richtung 5/10 lohnt sich überhaupt zu zocken? was meint ihr

und warum bin ich der einzige der hier laufend über spiele schreibt :mad:
postet gefällig wenn ihr am zocken seid :cool: :thumbsup:
ahja nachtrag: added mich ihr lurchs... ILLY S

wer ma bock auf fifa hat oder so
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In letzter Zeit Trials HD und Half-Life 2 gespielt.

Microsoft anzurufen wegen Charge Kit bin einfach zu faul dafür....:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten