Xbox 360

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kanns dir dein fifa in die haare schmieren sowas zockt doch keiner pfui:D

@altbekannt: ja anti ironie^^
 
mal bei dragon age origins reingeschaut.
(...) für mich geht das eher so in richtung 5/10 lohnt sich überhaupt zu zocken? was meint ihr

so, muss ich widerrufen :p
was nervt ist dass man anfangs von einer flut an items und gefühlten 100 menüs überrollt wird. grässlich. ein tutorial wäre zwingend nötig für das game. darauf haben die entwickler aber geschissen und so bleibt einem nur die möglichkeit entweder man lässt es oder braucht viele stunden ums abzuchecken. ich hab mich für zweiteres entschieden, und beräus es nicht. geiles game, geile story, macht süchtig. hab jetzt 20 stunden spielzeit aufm tacho, ..irgendwo im netz gelesen es soll ohne nebenquests so 70-80 rum dauern, mit nicht unter 100.
:eek: :thumbsup:

wenn mich einer sucht, ich bin "im nichts" :D
 
ich hab gestern, advanced warfighter 2 bestellt für knapp 8,50€. das spiel (auch der 1. teil ) ist irgendwie komplett an mir vorbeigegangen ! ist das denn eher empfehleswert oder nicht so? die test haben ja fast alle positiv berichtet. nur meine sorge ist, dass das viel zu viel taktik beinhaltet...?!
 
so. seit heute 3 monate xbox live gold.
breitseite hab ich mal angenommen. wenn sich einer von den mzee atzen noch dazu berufen fühlt, mich zu adden.. dann los ;)
ILLY S is der name
 
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so. seit heute 3 monate xbox live gold.
breitseite hab ich mal angenommen. wenn sich einer von den mzee atzen noch dazu berufen fühlt, mich zu adden.. dann los ;)
ILLY S is der name

alles klar
werd dich dann mal adden :thumbsup:
 
hab ab nächster woche frei und nen live testaccount.
Jemand hier bock auf ne Residentevil Session? :D
 
Heute Abend bekomme ich meine Xbox360 :cool: Da ist ein Kabel dabei, welches das Bild auf TVs besser macht, die noch kein HD oder sowas sind. Bringt das was?
 
Habv mir Brütal Legend (UK Import) gekauft.
Ist das normal das die Kacke so stark ruckelt?:eek::(

/edit:
Jetzt gehts:)
 
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was soll ihm hdmi bringen wenn er keinen hdtv hat?

wusst ich nich.... dann kauft man sich keine box^^:D

ohne hdmi könnt ich es mir nciht mehr vorstellen, wenn ich als bei nem kumpel bin der noch nen röhren tv hat. in manchen spielen kann man die menüs nich richtig lesen etc.
 
rgb kabel?
definitiv

Jo, sieht auch sehr fresh aus :cool:

Hab jetzt 3 Spiele, die ich alle schonmal gespielt hatte und begeistert war.

PES 9, GTA 4, Assassins Creed

+

Need for Speed Pro Street (kommt mir schwach vor)
 
X10

Final Fantasy Bundle

Microsoft und Square Enix haben ein Final Fantasy XIII Special Edition Bundle für Europa und die USA offiziell vorgestellt. Es kostet USD 399 (EUR 291 / Yen 35.700), soll am 09.03.10 erscheinen und enthält:

- 1 x Xbox 360 (250GB Festplatte)
- 1 x Spiel Final Fantasy XIII
- 2 x drahtlose Controller
- 1 x Headset
- Herunterladbare exklusive Avatar-Gegenstände

Ferner kündigte Square Enix noch limitierte Faceplates an, die von Character Designer Tetsuya Nomura gestaltet werden. Sie sollen bei ausgewählten Händlern in Europa, den USA, Australien und Neuseeland erhältlich sein.

http://www.gfdata.de/archiv01-2010-gamefront/4780.html

Crackdown 2 Screens

http://www.gfdata.de/archiv01-2010-gamefront/4779.html

Perfect Dark PAL Termin

Microsoft gibt bekannt, dass der Shooter Perfect Dark im März 2010 in Europa auf Xbox Live Arcade veröffentlicht wird.

Der N64-Klassiker wurde von 4J Studios überarbeitet, hat 1080p Auflösung, 60 fps, Ranglisten, Onliner-Mehrspieler-Modi und Avatar-Unterstützung. Preis: 800 Microsoft-Punkte

Splinter Cell: Conviction Video Download / 4 Bilder

http://www.gfdata.de/archiv01-2010-gamefront/4785.html
http://uk.xbox360.ign.com/dor/objec...n/videos/splintercell_spc_coopmont_21110.html

Call of Duty: Modern Warfare 2 Content Pack angekündigt

Activision Blizzard hat für Call of Duty: Modern Warfare 2 ein "Content Pack" angekündigt, das auf Xbox Live im Frühling 2010 in Europa erscheinen soll. Es soll zeitlich exklusiv auf der Xbox 360 zu haben sein.

Fable III: Details und Eindrücke / Erste Bilder / Video Download / PAL Termin


Joystiq hat erste Infos und Eindrücke zum Rollenspiel Fable III bekanntgegeben, das im Weihnachtsgeschäft 2010 in den Handel in Europa kommt.

Infos

- Laut Peter Molyneux von Lionhead geht es in Fable III einzig "um Macht und Einzigartigkeit".

- Handlungsort ist Albion, in dem es ziemlich viel Industrialisierung gegeben hat.

- Der Spieler ist der Sohn oder die Tochter des Fable 2-Helden.

- Der Spielstand aus Fable 2 lässt sich übernehmen, soll aber nur sehr kleine Auswirkungen auf den Handlungsverlauf haben.

- Zu Beginn ist der Spieler ein Niemand, der die Menschen erstmal von sich überzeugen muss. Wenn sie an ihn glauben, könnte er später auch mal eine Revolution auslösen. Und schließlich wird er mal König oder Königin von Albion sein.

- In der Demo zeigte sich Albion verdreckt und voller Smog. Obdachlose liegen in den Straßen herum, hungernd und völlig verarmt. Die restliche Bevölkerung arbeitet in Fabriken, sogar 5 Jahre alte Kinder. Inspiration für das Szenario holte sich Molyneux von Charles Dickens, im besonderen von Oliver Twist.

- Der Spieler wird evtl. die Möglichkeit haben, diese ganzen Umstände zu ändern, wenn er genügend Macht hat und sich für eine Veränderung entscheidet.

- Gerade am Anfang ist es wichtig, dass man darauf achtet, was man den Menschen verspricht, während man an die Macht kommt. Denn in der zweiten Hälfte des Spiels geht's hauptsächlich darum, ob die Menschen dem Wort des Spielers Glauben schenken können. Dieser Punkt macht auch viel von dem ganzen Drama ab, das ab der Hälfte geboten wird.

- In der ersten Spielhälfte fragen den Spieler die Charaktere Dinge wie "Versprichst Du mir, dass Du diese Armenhäuser mit Schulen ersetzen wirst, wenn Du König bist?" So ein Versprechen wird auch schriftlich festgehalten. Ist man dann später König, kommen genau diese Charakter wieder an und hält dem Spieler das Papier unter die Nase.

Dann liegt es an ihm, wenn er über sie richtet: Hält er sein Versprechen oder nicht, und verliert damit ihre Loyalität?

- Dieses Richten und Urteilen soll laut Molyneux eines der emotionalsten "Feature" in dem Spiel sein. Die Inspiration hierfür bekam er von Sonys Ico.

- Ein Beispiel für diese emotionale Seite zeigte Molyneux mit Hilfe der Frau des Helden, die hysterisch war, weil ihr Kind verschwunden ist. Mit Hilfe eines Hundes sucht der Spieler nach einer Fährte. Wie sich herausstellt, hat sich das Kind nur aus dem Staub gemacht, um mit seinen Freunden zu spielen.

Die rechte Schultertaste ist jetzt für kontext-sensitive Befehle verantwortlich, die dies "Touch Mechanic" verwaltet. Beim ersten Druck schimpft der Spieler mit dem Kind, weil es weggelaufen ist. Die Kleine fängt an zu weinen. Ein erneuter Tastendruck nimmt sie auf den Arm. Der Held drückt sie und wirft sie in die Luft, bis sie lacht und wieder glücklich ist.

Nochmal ein Tastendruck und man greift ihre Hand und geht mit ihr nach Hause. Auf dem Heimweg kommen sie an einer Kneipe vorbei. Das Mädchen sagt: "Papa, da ist eine Kneipe! Du hast Mama versprochen, niemals mehr dahin zu gehen!". Dieses Beispiel zeigt, dass die KI sich stets solcher Situationen bewusst ist.

- In einer anderen Szene, die die "Touch Mechanic" demonstrieren sollte, geht der Held zu einem Bettler und nimmt ihn an die Hand. Der Bettler denkt, er wird irgendwo nach Hause gebracht und kriegt was zu essen. Er bedankt sich, doch der Spieler verhält sich ihm gegenüber schlecht und bringt ihn zu einer Fabrik, wo er den Bettler verkaufen will.

Je näher die beiden der Fabrik kommen, desto besorgter wird der Bettler. Evtl. zerrt er am Arm des Spielers, um flüchten zu können.

- Die "Touch Mechanic" soll auch bei der Interaktion mit Objekten und im Kampf funktionieren. Sie ist laut Molyneux kein Gimmick, sondern eine richtige wichtige Funktion.

- Die Dungeons in Fable 3 sollen weitläufiger und offener sein als bisher.

- Die Charakter-Physik ändert sich je nach Waffe, die der Held verwendet. Will man einen zarten weiblichen Charakter haben, dann führt man ein leichtes Schwert; will man einen stämmigen Kerl, dann schwingt man eine riesige Streitaxt.

- Die Waffe entwickelt sich je nach "Gamerscore" weiter. Man kann mit ihr handeln, und sie trägt den Namen des Spielers.

- Lionhead war es zu langweilig, neue Waffe zu machen. Deshalb können die Spieler ihre ganz eigenen, individuellen Waffen herstellen. Jede Waffe ist zunächst unscheinbar, simpel und nichtssagend. Doch dann wird sie sich verändern, je nachdem wie der Spieler sie einsetzt: Je mehr er die Waffe einsetzt, desto größer wird sie. Tötet er Unschuldige, tropft Blut von ihrer Klinge.

- Das Kampfsystem bietet mehr "Finishing Moves" und Brutalität, je nachdem wie böse der Charakter ist. Jeder Spieler hat ein Paar himmlische Flügel, die wachsen und seine Macht zeigen werden.

- Alles, was man in der Solo-Kampagne machen kann, ist auch im Co-Op-Modus möglich.

- Es gibt keine Anzeige mehr für die Lebensenergie, stattdessen verwischt der Bildschirm bei Verletzungen wie in einem Ego-Shooter. Statt Orbs für Erfahrungspunkte gibt es für das Hoch-Leveln jetzt "Followers": Verhält man sich gut im Spiel, hat man mehr Anhänger und Freunde, verhält man sich mies, hauen sie ab.

Eindrücke (+/-)

+ Das Spiel sieht in der Entwicklung schon sehr weit vorangeschritten aus.

http://www.youtube.com/watch?v=IZptIOfKQPA
http://www.gfdata.de/archiv01-2010-gamefront/4788.html
http://www.gfdata.de/archiv01-2010-gamefront/4782.html

Alan Wake als Collector's Edition / Video Download / PAL & USA Termin / 9 Bilder

Microsoft hat für Alan Wake eine Limited Edition angekündigt. Sie enthält:

- 1 x Spiel Alan Wake
- 1 x Soundtrack CD
- 1 x Buch "The Alan Wake Files"
- 1 x Bonus Disc mit "Hinter den Kulissen"-Material, "In-Game"-Kommentaren und Tipps von Remedy
- uvm.

Vorbesteller in den USA erhalten bei ausgewählten Händlern das "Bright Falls Bonus Pack", das einen Avatar Gear, ein "Making of"-Video und ein Xbox Live-Thema enthält. Release: 18.05.10 (USA) / 21.05.10 (Europa)

http://www.gfdata.de/archiv01-2010-gamefront/4777.html
http://www.gfdata.de/archiv01-2010-gamefront/4787.html
http://www.gametrailers.com/video/x10-waking-alan-wake/61811


Halo: Reach Mehrspieler-Beta am 3. Mai / Neue Bilder / USA Packshot


Microsoft gibt bekannt, dass die Mehrspieler-Beta für Halo: Reach am 03.05.10 in den USA und Europa beginnen wird. Teilnehmen können alle Käufer von Halo 3: ODST, die sich über das Spiel für die Beta anmelden konnten.

Die Halo: Reach Beta setzt eine Festplatte und eine Xbox Live Gold-Mitgliedschaft voraus. Release: Herbst 2010 (Europa)

http://www.gfdata.de/archiv01-2010-gamefront/4783.html
http://www.gfdata.de/archiv01-2010-gamefront/4786.html

Halo: Reach Video

http://www.gfdata.de/archiv01-2010-gamefront/4790.html
 
bin nie ein halo-fan gewesen...aber reach sieht mal so pervers gut aus! mein GOTY wird mit sicherheit SC:Convition...!!!
 
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