Xbox 360

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich find die sollten mal die Finger davon lassen und R.G die Rechte zurück geben.

Die Vorstellung niemals zu Erfahren was in Teil 3 passiert ist einfach nur scheiße!!!

Und was für grafisch abschreckend?!?! Das ist Epic!!! Jeder ders nicht mag ist ehh unwürdig!

MI ohne Emulator auf der Box zu spielen ist schon nice, aber wenn auf Deutsch original Version und fertig! Diese Neudesign scheiße hätten die sich komplett sparen können.

Edit: Ist mir bewusst, dass es dir bewusst ist^^ Hat sich nur so komisch gelesen^^
 
oh, welche denn?

yeah, in 4-5 tagen kriege ich meine 360 slim



:D heheh eigentlich "nur" GT5......aber ich hab gehofft mein alter konsolenfeindfreund Spone springt drauf an hehe ;) aber irgendwie ist der consolewars bei uns hier vorbei .......jede konsole hat ihre coolen titel........










jau also für euch ist es natürlich cool .........aber als sony finde ich das dreist, die waren jahre lang ein 3rd party entwickler von sony und auf einmal wollen sie nochhhhhhh mehr kohle :( die haben was bei 40mio games über die playstation verkauft und nun gehen sie multi ..........naja nicht so sympatisch
 
Heute erstmal schön den ROD gehabt ... kacke ey. Mal Ebay abklappern ob ich iwo günstig eine komplett ohne Zubehör schießen kann
 
nein, nach wie vor nur fat32

2Ks Janek Kolar würde das kommende Mafia 2 eher mit Alan Wake oder Uncharted als mit der GTA-Reihe vergleichen, da es "komplett anders" sei.

"Für uns ist die Freiheit das Wichtigste, was wir dem Spieler anbieten", so Kolar gegenüber CVG.

"Im Grunde genommen versuchen wir, ihre Freiheit zu begrenzen, um ihnen eine umfangreichere, bessere Spielerfahrung zu bieten."

GTA betrachtet er daher nicht als Konkurrenz, sondern eher andere Titel: "Alan Wake ist zum Beispiel ein Titel, der viel Wert auf die Geschichte legt. Die Story nimmt hier eine wichtige Rolle ein. Uncharted wäre ein anderes Beispiel."

Producer Alex Cox stimmt ihm zu.

"Die Atmosphäre, die sie in Alan Wake erschaffen, ist unglaublich. Man braucht keine offene Welt, um ein Gefühl des Verlorenseins in den Wäldern zu bekommen, während irgendwelche Typen euch von hinten und vorne angreifen."

"Dieses Erlebnis ist wichtiger als die Möglichkeit, zu fünf oder sechs verschiedenen Wäldern auf der Karte zu gehen und es in eurem eigenen Tempo zu erledigen."

"Grundsätzlich gibt es theoretische Herangehensweisen. Eine wichtige für Spiele ist das Gameplay, die Herausforderung. Die zweite ist die Geschichte", so Kolar. "Viele Leute streiten sich darüber, welche wichtiger ist. Mit Mafia 2 gehen wir mehr in Richtung Storytelling, aber ich würde sagen, dass diese Konzepte sich nicht gegenseitig ausschließlich. Sie treffen zusammen und stellen meiner Meinung nach die Zukunft des Spielens dar."
http://www.eurogamer.de/articles/mafia-2-mehr-alan-wake-als-gta
klingt gut das mehr wert auf die story gelegt wird:thumbsup:
 
Hätte mir mehr Erfolg für Alan Wake gewüscht.
Ein wirklich tolles Game.


Gestern kam Gears of War 2 an.
Wird in den nächsten Tagen gezockt.


Summer of Arcade 2010
- Limbo - 21.07.
- Hydro Thunder: Hurricane - 28.07.
- Castlevania: Harmony of Despair - 04.08.
- Monday Night Combat - 11.08.
- Lara Croft and the Guardian of Light - 18.08.

Pro Spiel 1200 MP.
Bei drei gekauften Spielen gibts 400 MP zurück, bei fünft satte 1200 MP.

Limbo, Castlevania und Lara Croft sind garantiert gekauft.
 
ja kommerziell ist alan wake ja leider mehr oder weniger gefloppt, ich hoffe nur das remedy mit den dlc´s schon was geld macht damit ein alan wake 2 kommt.

hier noch ein paar videos zum 1. dlv the signal der in 2 wochen erscheint

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
neue screens zu sonic 4
http://game-newz.de/xbox/aktuelles/...weitere-bilder-mit-dem-blauen-igel-25822.html

Es war kurz vor der E3, da berichteten wir euch über die Arbeiten der Microsofts Applied Sciences Group, welche an einer neuartigen Linse plus Leuchtdiodentechnik und Headtracking per Kamera tüftelt, mit deren Hilfe man 3D-Bildschirme ohne Brillenzwang bauen könnte, die es den Zuschauern sogar erlauben würden, unterschiedliche Fernsehprogramme oder individuelles Multiplayergameplay gleichzeitig an einem Gerät zu sehen. Heute erreicht uns das erste echte Demonstrationsvideo von "Wedge"!
"Wedge" setzt auf eine neuartige Linse, welche zur Unterseite hin dünner ist als oben. Durch ein An- und Ausschalten spezieller Lichtdioden an der Unterseite kann das Licht vom Bildschirm aus durch diese Linse gezielt an die Augen des Zuschauers gesendet werden, dessen Position und Blickrichtung im Raum per Kamera (Kinect, anyone?) erfasst werden. Zusammen mit einem beleuchteten Hintergrundbild lässt sich damit nicht nur ein 3D-Effekt ohne Brillenzwang erzeugen, man könnte mit solch einer Vorrichtung auch von einem Gerät aus zwei unterschiedliche Bilder an die Augen unterschiedlicher Betrachter senden.

Der aktuell demonstrierte Prototyp des Systems soll noch auf maximal zwei Zuschauer bei 3D-Inhalten (was für jedes Auge ein individuelles Bild bedeutet) und vier Anwender im 2D-Modus (also wenn jeder ein anderes Bild zu sehen bekommt) beschränkt sein.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich überlege, mir im Herbst die neue Box anzuschaffen. Mal schauen, brauche halt noch den TV dazu :D
 
:rolleyes:Das video hättest du mal besser im PS3 Thread gepostet...

Die Serie ist so ultra grotten Schlecht:D:thumbsdown:

Passt hier iwie nich rein:p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:




nach fast 5 jahren ist sie endlich so leise wie die PS3 :D :D :D
und kinect ist ja wohl der fail der gamesgeschichte ^^


zieht euch lieber sowas rein .......das läuft nur auf einer edelkonsole :cool:

http://www.gametrailers.com/video/cinematic-death-killzone-3/701682
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten