PlayStation 3

Status
Not open for further replies.
mein gott, dann gibts halt wieder den klassischen schwarzmarkt...da freuen sich die parks und stadtplätze, wenn lauter zwielichtige personen dvd`s verticken


muhar....

alles nazis diese politiker....

VidZone ist ja nun seit gestern verfügbar. Ich finde die Bedienung auf den ersten Blick etwas gewöhnungsbedürftig (die Suche z.B.), aber mal abwarten. Finds gut, dass auch 'ne Menge älterer Videos verfügbar sind. Da kann man sich schon eine ganze Weile mit beschäftigen :).

yo habs heute auch ma geladen und ist schon cool...paar gute dinger drin zb beginner mit füchse
 
VidZone ist ja nun seit gestern verfügbar. Ich finde die Bedienung auf den ersten Blick etwas gewöhnungsbedürftig (die Suche z.B.), aber mal abwarten. Finds gut, dass auch 'ne Menge älterer Videos verfügbar sind. Da kann man sich schon eine ganze Weile mit beschäftigen :).

alter, back to the future, absolut zeitreise angesagt :cool:
 
Sucker Punch entwickelt weiter exklusiv!




Wie Brian Fleming von Sucker Punch äußerte, wird man auch zukünftig exklusiv für PlayStation und Sony entwickeln.

Man könne mit einem Multiplattform-Titel zwar mehr Leute erreichen, allerdings birgt dies auch einige Probleme. Man müsse z.B. Kompromisse eingehen und stünde vor Schwierigkeiten, die die Entwicklung nicht angenehmer machen. Dies würde sogar mehr darunter leiden, so Fleming.

Man möchte zwar Geld verdienen, darf dabei aber nicht zu gierig werden. Zudem muss man das Geld verdienen immer mit anderen Dingen abwägen, wie Beziehungen zum Publisher, oder der Qualität der Spiele. Zudem zählt auch der Spaß an der Sache für die man lebt.




infamouss war schon sehr dope :eek: :thumbsup: :thumbsup:
ich find es gut das sie weiter für die playse machen
die habns drauf !!!!! :thumbsup:
 
Man möchte zwar Geld verdienen, darf dabei aber nicht zu gierig werden. Zudem muss man das Geld verdienen immer mit anderen Dingen abwägen, wie Beziehungen zum Publisher, oder der Qualität der Spiele. Zudem zählt auch der Spaß an der Sache für die man lebt.

krasse und korrekte einstellung :thumbsup:
 
krasse und korrekte einstellung :thumbsup:


WORD !!!! genauu so siehts aus und nichh wie M$ die missgeburtenn immer mit $DOLLER$ lockn !!!! :thumbsdown:







Tretton: Unser neuer Motion-Controller funktioniert mit jedem Spiel!





Nochmal Tretton…
Der SCEA-Chef meint, dass es absolut denkbar ist, dass der neue Bewegungs-Controller mit allen bisher erschienen PS3-Spielen zusammenarbeitet und mit allen Spielen die noch kommen werden:

“I think our [motion] controller can be used with every game that’s on the system now,”[…] “and every game we’re working on.”

Der neue Controller soll auch flexibler und vielfältiger sein, als etwa die Wiimote, mit der man seiner Einschätzung nach zB nicht God of War 3 spielen könnte:

“Personally, it’s very difficult for me to perceive God of War 3 being played with the Wii controller,” […] “It’s a different experience that doesn’t lend itself to certain types of games.”






ohhh neinn bitte keinen fuchtellkram mit dem edlen gow verbinden in zukunft .....pad bleib king :thumbsup:
 
echt etz? ich konnt mit der demo nix anfangen. vielleicht liegts auch an meiner generellen aversion ggü den UFC brutaloregeln oder dem nicht beachten des tutorials :)o). ich träum ja immer noch von einer anständigen K1 umsetzung

das ist aber ein widerspruch, gerade die ufc-regeln sind doch dafür verantwortlich, dass die gesundheitsgefährdung dort deutlich geringer ist als beim k1...

stimmt es eigentlich, dass es in dem spiel kein karate als stand-up-style zur auswahl gibt, wenn man sich einen eigenen kämpfer erstellt?

und steht lyoto machida unter den fightern zur auswahl?
 
das ist aber ein widerspruch, gerade die ufc-regeln sind doch dafür verantwortlich, dass die gesundheitsgefährdung dort deutlich geringer ist als beim k1...

stimmt es eigentlich, dass es in dem spiel kein karate als stand-up-style zur auswahl gibt, wenn man sich einen eigenen kämpfer erstellt?

und steht lyoto machida unter den fightern zur auswahl?

gibts Anderson Silva?
Der Typ ist der absolut beste:cool:
 
das ist aber ein widerspruch, gerade die ufc-regeln sind doch dafür verantwortlich, dass die gesundheitsgefährdung dort deutlich geringer ist als beim k1...

wuat?

K1: kein bodenkampf, keine würfe, keine ellbogen, 3 x 3 min, max. 5 x 3 min bei gleichstand

referees gehen fix dazwischen und brechen lieber ab, bei der ufc sind refs oft ex-fighter und lassen für mein geschmack nach dem KO zu lange laufen. das mit den verletzungen liegt wohl eher an den "besseren" stand-up-kämpfern. ohne mma-tricks gesehen, is die k1 elite wohl recht überlegen.

lass dir mal von nem 2 m was weiss ich großen, 160 kg schweren ex karateweltmeister wie schilt so ein bratpfannenknie um die ohren hauen. is klar dass da mehr zu bruch geht
 
wuat?

K1: kein bodenkampf, keine würfe, keine ellbogen, 3 x 3 min, max. 5 x 3 min bei gleichstand

Der Bodenkampf ist ja gerade ein Grund dafür. Mehr als ein Drittel aller Kämpfe wird durch Abklopfen beendet, also ohne das jemand KO geht.
Zu den Ellenbogen: Hier gilt das Gleiche wie für die MMA-Handschuhe. Boxhandschuhe lassen den Kampf äußerlich schön aussehen, weil sie weniger Cuts verursachen. Gleichzeitig führen sie aber dazu, dass eine viel höhere Zahl von Kopftreffern gelandet werden kann, wodurch auch die inneren Kopfverletzungen schwerer und häufiger werden. Ein schneller KO ist gesünder, als ein paar Hundert Kopftreffer zu kassieren.


referees gehen fix dazwischen und brechen lieber ab, bei der ufc sind refs oft ex-fighter und lassen für mein geschmack nach dem KO zu lange laufen. das mit den verletzungen liegt wohl eher an den "besseren" stand-up-kämpfern. ohne mma-tricks gesehen, is die k1 elite wohl recht überlegen.

Hab ich noch nicht so gesehen. Was ich erinnere ist, dass bei UFC 96 vor ein paar Monaten ein Referee einen Kämpfer, der eine Schlagfolge kassiert hat und offensichtlich unterlegen, aber nicht KO war, nach kurzer Unterbrechung hat weiterkämpfen lassen. Er wurde dafür auf jeden Fall extrem kritisiert und fast gefeuert.


lass dir mal von nem 2 m was weiss ich großen, 160 kg schweren ex karateweltmeister wie schilt so ein bratpfannenknie um die ohren hauen. is klar dass da mehr zu bruch geht

ja kenn ich so ähnlich, mein 100 kg schwerer trainer kickt mich gelegentlich kaputt. ;)

..........
 
möcht jemand von euch meine kaputte ps3 kaufen??

laufwerk funktioniert nicht nicht mehr und die 1 jahr garantie ist abgelaufen.
gerne auch mit beiden controllern und cod4, gta und resistance!

no joke!
 
möcht jemand von euch meine kaputte ps3 kaufen??

laufwerk funktioniert nicht nicht mehr und die 1 jahr garantie ist abgelaufen.
gerne auch mit beiden controllern und cod4, gta und resistance!

no joke!




najaaa mann kann siee ach reperarien lassen ....für nen appel und ei



www.konsolenprofi.de

oder profis



oder auf ebay nach "ps3 reperarien" guckn .....mein kumpell hat auch mal selbstt das laufwerk ausgetuascht und es geht alles :thumbsup:
 
möcht jemand von euch meine kaputte ps3 kaufen??

laufwerk funktioniert nicht nicht mehr und die 1 jahr garantie ist abgelaufen.
gerne auch mit beiden controllern und cod4, gta und resistance!

no joke!
:thumbsup:
hol dir für das geld ne 360
 
möcht jemand von euch meine kaputte ps3 kaufen??

laufwerk funktioniert nicht nicht mehr und die 1 jahr garantie ist abgelaufen.
gerne auch mit beiden controllern und cod4, gta und resistance!

no joke!

:thumbsup:
hol dir für das geld ne 360

hol dir für das geld, was du in einem jahr onlinegaming mit der ps3 gespart hast, höchstens als zweitkonsole ne 360, wenn überhaupt :thumbsup::p
 
hehehe ^^) aufkeinsten





Gran Turismo 5 to Be Previewed in OPM UK Next Month
43



GOONL!NE: OPM UK have a promised a preview for Gran Turismo 5 in their next issue.


:D bestimm 10/10 :thumbsup:



ahjaa






Wiedergabespezifikationen:


Allgemein
Vollständiger Name : gt5_concept_movie.wmv
Format : Windows Media
Dateigröße : 99,1 MiB
Duration : 1min 58s
Overall bit rate mode : Constant
Gesamte Bitrate : 6 992 Kbps
Maximum Overall bit rate : 8 191 Kbps
Kodierungsdatum : UTC 2009-06-01 14:48:09.850
Verwendetes Programm : TMPGEnc 4.0 XPress Version. 4.0.2.166

Video
Format : VC-1
Format profile : MP@HL
Codec ID : WMV3
Codec ID/Info : Windows Media Video 9
Codec ID/Hint : WMV3
Description of the codec : Windows Media Video 9 - Professional
Duration : 1min 58s
Bitraten-Modus : Constant
Bitrate : 8000 Kbps
Breite : 1280 Pixel
Höhe : 720 Pixel
Bildseitenverhältnis : 16/9
Bildwiederholungsrate : 29,970 FPS
Auflösung : 24 bits
Bits/(Pixel*Frame) : 0.290
Sprache : Japanisch

Audio
Format : WMA2
Format profile : L2
Codec ID : 161
Codec ID/Info : Windows Media Audio 2
Description of the codec : Windows Media Audio 9.2 - 128 kbps, 48 kHz, stereo 2-pass CBR
Duration : 1min 58s
Bitraten-Modus : Constant
Bitrate : 128 Kbps
Kanäle : 2 Kanäle
Samplingrate : 48,0 KHz





DAS VIDEO



:cool::cool::cool:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom