PlayStation 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
scheiße finden ist noch untertrieben
ohne witz ich finde japaner sind das kaputteste volk überhaupt :D

guck dir doch nurmal diese ganzen jrpg´s an, richtig kaputter scheiß
ne und die ollen da sehen auch alle gleich aus :oops:
 
scheiße finden ist noch untertrieben
ohne witz ich finde japaner sind das kaputteste volk überhaupt :D

guck dir doch nurmal diese ganzen jrpg´s an, richtig kaputter scheiß
ne und die ollen da sehen auch alle gleich aus :oops:

eine xbox jahrelang anzujubeln ist wohl das kaputteste was geht.

und das mit ff ist irgendwie ein neid, irgendwo irgendwie...
 
Für FF hole ich mir das Teil überhaupt. Und ich bin kein Geek, ganz im Gegenteil! Ich fahr mit nem fetten Chocobo durch Deine Hood!
 
PS3 überholt Xbox 360 in Europa




Laut den Statistiken von VGChartz hat die PlayStation 3, was die Hardwareverkaufszahlen angeht, die Xbox 360 in Europa überholt. Nur in Großbritannien liegt Microsofts Konsole noch vor der PlayStation 3.

In Deutschland wurden in der Woche bis zum 19. Dezember 42,833 PS3-Konsolen verkauft, ganze 17 Prozent mehr, als in der Vorwoche. Microsofts Konsole konnte sich dagegen nur 20,072 mal verkaufen, was 14 Prozent mehr, als in der Woche zuvor waren.

Stichtag war der 19. Dezember 2009. Die ausführliche Statistik für die einzelnen Länder findet ihr hier auf vgchartz.




und wieso ?????? weil sony für qualität steht :D:thumbsup:
 
das die verkaufszahlen sinken ist doch normal,jeder der eine xbox360 haben wollte hat meistens schon eine . :)



öhmm alter wenn die zahlen zurück gehen dann wäre die x360 genauso ein flop wie die xbox 1 :D

verkaufszahlen

Xbox 1 : ca. 24,76 Millionen
Xbox360 : 35,80 Millionen


:D das wäre ja der hammer wenn sie wieder unter 50 stehen bleiben :D
 
ja weil die 360 auch garnicht mehr verkauft wird und kein schwein mehr intressiert :rolleyes:


da haben die japsen es einmal geschafft die verkaufszahlen anzukurbeln und die ganzen sonyboys jubeln freuen sich ein zweites loch in den arsch :oops:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Zugegeben, wirklich hübsch ist der selbstgebaute Handheld nicht, den der User “techknott” auf Youtube und benheck.com präsentiert. Das Gerät zaubert allerdings via AV-Transmitter alle PS3-Spiele auf das verbaute 5-Zoll-Display. Das heißt, die Steuerbefehle werden an die PS3 gesendet und die Videosignale gehen den umgekehrten Weg.

Wer also beispielsweise eine zusätzliche Beschäftigung auf dem Klo braucht, sollte anfangen, sein Sparschwein zu plündern. Das Gerät soll demnächst käuflich zu erwerben sein.




:D :D :D :D :D







To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Eindrücke von der Final Fantasy XIII Launch-Party


Vor zwei Wochen wurde “Final Fantasy XIII” in Asien veröffentlicht. Sony Computer Entertainment Hong Kong ließ es sich nicht nehmen, für Square Enix Rollenspiel-Blockbuster eine Launch-Party zu gegeben, von der jetzt einige Eindrücke an die Öffentlichkeit gelangen.

Das Event wurde in Causeway Bay in Hong Kong veranstaltet. Dort konnte selbstverständlich das Spiel getestet werden. Viele Fans waren als “Final Fantasy”-Charaktere verkleidet vor Ort und auch der lokale Pop-Star Adason Lo moderierte die Show im “Snow”-Dress-Up.

“Final Fantasy XIII” ging sich seit dem Launch bereits 1.516.532 Mal über die japanischen Ladentische ging (Stand: 20.12.). Im März 2010 wird das Spiel bei uns erscheinen.


Bild 2


Bild 1





1.5 mio mal in 2 tagen :D :D :D was geht ers ab wenn es über all anders verauft wird






US-Militär forscht verstärkt auf Playstation 3
-Rechenzentrum für wissenschaftliche Zwecke mit PS3-



Wissenschaftler der US-Luftwaffe setzen verstärkt auf die Playstation 3: Um rechenintensive Aufgaben schnell und trotzdem kostengünstig durchzuführen, haben die Militärs bereits 336 PS3 miteinander verbunden - jetzt sollen weitere 2.200 dazukommen.
Konsolen wie die Playstation 3 sind nicht nur zum Spielen da - sondern kommen, unter anderem beim Projekt Folding@Home, immer wieder auch für wissenschaftliche Projekte zum Einsatz. Jetzt haben Wissenschaftler der Griffiss Air Force Base in Rome bei New York ein paar Details zu ihren Projekten mit der PS3 verraten. Bislang kommt in der Luftwaffenbasis ein Cluster aus 336 Playstation 3 zum Einsatz, der vor allem der Auswertung und Berechnung von großen Bilddateien dient.


Künftig soll der PS3-Rechnerpark ausgebaut werden: Die Militärs haben weitere 2.200 Konsolen geordert. Wichtig ist, dass es sich nicht um die allerneueste, von Sony überarbeitete Slim-Version handelt - denn nur auf den Vorgängern lässt sich Linux betreiben. Aufgabe der geballten Cell-Chip-Power ist die Auswertung von Radarbildern und Videomaterial sowie Forschung im Bereich des "Neuromorphic Computing" - dabei geht es beispielsweise darum, die Strukturen von Nervensystemen nachzubilden.


BILD




owndddd dicka :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
uncharted ist der shiat man :D



heheheheh na alter was laus :D :D :D


und jauuuu uncharted 2 is einfach nur burner muss jeder mal gezockt haben ....


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jahr fängt gut an, könnte grad kotzen...
Spiel grad Battlefield 1942 auf einmal geht ps3 einfach aus...denk mir, ok kann vllt. mal passieren...mach sie wieder an und dann kommt so eine meldung mit "sie haben die playstation nicht ordnungsgemäß ausgeschaltet, machen sie dies bitte mit der ps taste bla bla"...paar sekunden später geht sie wieder aus und nur rotes licht blinkt...
 
alterrrrrrrrrrrrrrrrr was lausssssss oO
moment ich helf dir ich muss nur kurz rausfinden wie man nochmal in das spezielle ps3 menü kommt ......irgendwas mit start und select beim start drücken ......aber ich guck nochma genug keine panik kriegen wir hin atze
 
keeeen ding aber ich brauch ein bisschen mein gehirn läuft auf 20% noch :D :D :D
ok kurz was hasten für eine ps3 ? model ! 60er?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten