PlayStation 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ganz links im ps3 kreuz menü .....dann runter bis "anzeige einstellung" und da auf manuell einstellung ....check ma ab
 
ganz links im ps3 kreuz menü .....dann runter bis "anzeige einstellung" und da auf manuell einstellung ....check ma ab

danke.....


:D:thumbsup:


klappt jetzt immerhin, aber ich kann bisher nicht sagen obs wesentlich besser geworden ist.. komme nicht in den store.. fehler 80023017.. aber scheint nur wartung sein... werde trotzdem fuchsteufelswild!! ich will das jetzt wissen!!!
 
hehehhehe :D

kein ding alter aber kanns das nich noch an einem spiel erkennen obs besser ist ?


edit:


achso stimmt wartungsarbeiten stand auch in einer news ....bis 0:00 uhr oder so
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja sieht schon besser aus.. im fifa menu hatte ich auch probleme was zu lesen und ist jetzt besser geworden, aber den härtetest gibts halt nur im store ;)
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.




ich will das endlich zock fucc ich hol mir glaube ich morgen wieder eine ps3 mit dem game
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mir jemand ein gutes Headset für die PS3 empfehlen? Das Original ist mir ein bischen zu teuer und da sich jetzt wegen COD MW2 sogar Freunde ne PS3 geholt haben die voher noch nie was fürs zocken übrig hatten wirds Zeit für ein Headset.:D
 
@Furio

hehe ok ;) kann man verstehen





@huslte stuff


coool !!!!!! na da wünsch ich schon ma viel spass :) demon soul und gow collection is auch noch bei mir im waren korb ....allein 180 spielestunden bei DS derbe .






@Rapregg



hmmm eigentluch kanns du jedes headset an die ps3 anschliessen ob bluethooth oder kabel usw......am besten bei amazon.de die bewertungen durch lesen .



Yakuza 4 – Trailer

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
achsoooooo dann has sicher von so einem 2t anbieter was gekauft oder ? weil ich kenn das auch so.....

direkt bei amazon = 2 tage lieferung
beim 2t anbieter amazon = 1woche bis 2


ahja und was zocks du zur zeit so sukram
 
hab mir uncharted 2 gechekkqued.

finds recht geil, komm aber grad net weiter.beim kapitel 6 glaub ich bin ich.da kommen hundertausend gegnerz um die ecke und machen mich jedesmal kalt.hab jetzt keinen bock mehr
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten