LP Morlockk Dilemma & Hiob - Apokalypse Jetzt 16.06

Mutter der Huuuren..über Song! Werd mir das jetzt noch mal am Stück gechillt auf der Anlage geben..
 
an die, dies im spokenview shop bestellt haben:

ist es bei euch schon angekommen? Ich sitz auf der Arbeit und weiß nicht, ob sichs lohnt früher feierabend zu machen. Am end kommts doch erst morgen.

jap ist heute angekommen.
hab zwar erst angefangen zu hören, aber bisher bestätigt sich der eindruck aus den trailern und dem snippet, dass es ein hammer album ist!:thumbsup::)
 
Bin gleich das erste mal durch. Ein Super Album. Die Athmosphäre ist einfach nur übertrieben gut und Dillemma und Hiob auf gewohnt hohem Niveau, wobei Dillema noch ein Stück stärker ist als Hiob.
Von den Features wand ich Asek und Audio88 am stärksten.
 
Sehr starkes Teil nach dem ersten Hören :thumbsup:
Genial produzierte Beats, und starke Raps, klasse Konzepte bei den Texten und super umgesetzt, bin begeistert :thumbsup: Kann noch gar keine Favoriten nennen, wobei "Mutter der Huren" schon glaub ich am meisten geflasht hat, aber waren auch ganz viele andere Bomben dabei, kann mich nur wiederholen: Bin begeistert:thumbsup:
 
Sehr starkes Teil nach dem ersten Hören :thumbsup:
Genial produzierte Beats, und starke Raps, klasse Konzepte bei den Texten und super umgesetzt, bin begeistert :thumbsup: Kann noch gar keine Favoriten nennen, wobei "Mutter der Huren" schon glaub ich am meisten geflasht hat, aber waren auch ganz viele andere Bomben dabei, kann mich nur wiederholen: Bin begeistert:thumbsup:

meine vorfreude steigt!
 
Bekomme die CD zwar erst nächste Woche zum Birthday, aber Mzee hat sie immerhin heute schon geliefert. :thumbsup:
 
Hoffe, dass ich heute noch reinhören kann.

Irgendwelche interessanten Tracks, die hervorzuheben sind ?
 
Hoffe, dass ich heute noch reinhören kann.

Irgendwelche interessanten Tracks, die hervorzuheben sind ?

Am besten ists schon, wenn mans am Stück durchhört, aber nach den ersten Hördurchgängen meine Favoriten:

Bastard Homo Sapiens
Müde Augen feat. Asek (wobei der Asek Part nicht so überragend ist, aber der Rest)
Robespierre
Flokatiteppich (schöner Battletrack)
Macheten II feat. Ruffkidd
BRD feat. Audio88
Steinewerfen
Die Furcht 500
Mutter der *****
 
wow, ich habe vom Album echt nicht zu viel erwartet! Ein Meisterwerk.
Wobei ich dem Allgemeinen Echo, dass Dilemma besser ist, nicht zustimmen kann. Für mich hat Hiob mit Abstand die besseren/intelligenteren Parts.
Aufgrund des Rapstils aber natürlich geschmacksache.

ALso bisher manifestieren sich für mich folgende Tracks:

Müde Augen
Müll vorm Hof
BRD
Mutter der *****
 
hätte mir absztrakkt ein wenig stärker vorgestellt... album ist sehr genial, wird wohl sehr lange gepumpt und gefeiert.
 
Die beiden gehören momentan zu den besten, was Deutschrap zu bieten hat.

So dreckig und dennoch unheimlich intelligent. Genial.
 
Irgendwelche interessanten Tracks, die hervorzuheben sind ?

"Machete 2zwei".... wenn je irgendein Beat von deutschsprachigen Künstlern das Gefühl daß man beim Hören der guten Wu-Tang Sachen bekommt eingefangen hat, dann dieser. soo geil. ernsthaft, ich hab regelrecht auf Ghostfaces Stimme gewartet. :D :cool:
 
Ist ein Hammer Album geworden, für mich stechen momentan wie bei den meißten Müde Augen, MVH, Mutter der *****, Steinewerfen und Bastard Homo Sapiens hervor, der Rest ist aber auch mehr als gut.

Was für mich die Platte echt zu was besonderem Macht ist die Tatsache das Beats wie Raps für sich allein genommen absolut top sind. An den Stimmen kann man sich nachwievor stören, die Inhalte sind aber einfach die Härte. Und die Beats, da braucht man wohl nix mehr sagen außer "DAMN"!!!! Das Beispiel von striker zu Machete2 trifft perfekt, selten so nen roughen Sound in so hoher Qualität in Deutschland gehört. Absolut empfehlenswert!
 
ich find immer noch furcht 500 überkrass

edit:
und "das haus" ...so ne dichte atmosphäre
"wenn diese wände reden könnnten, sie würden es schreien/
und betteln: bitte zerschlagt mich wieder zu mörtel und stein"
 
habs gestern den ganzen tag gehört, heut auch wieder seit heute morgen, so ein geniales album:thumbsup:
die beats sind genial, "bastard homo sapiens" hat es mir am meisten angetan, auch wenn eigentlich alle genial sind.
 
Höre es auch gerade.

Bislang flashen mich die Beats mehr als die beiden, aber das wird sich bestimmt noch ändern. :)
 
Back
Top Bottom