Buch: Samy Deluxe - Dis wo ich herkomm: Deutschland Deluxe (02.06.09)

Aber mir kommts echt so vor, als ob er probiert, Jan Delay oder Peter Fox nachzumachen. Jan Delay macht vielleicht eher Funk als Reggae und Peter Fox macht auch was andres. Aber ist schon ein sehr ähnlicher Move

Samy hat von anfang an gesungen, und ist von kindan mit jan delay
unterwegs, also hat es nichts mit nachmachen zu tun.
 
is doch sehr kurz gehalten, das ganze...ich wollte es ja eigentlich am strand lesen aber nach dem hinflug hatte ichs schon durch:D

naja egal, nettes gimmick zum album, mehr nicht.....
 
iss das buch genauso dumm, gutmenschenlastig und dieses drecksland bejahend wie das mistige album?
 
iss das buch genauso dumm, gutmenschenlastig und dieses drecksland bejahend wie das mistige album?

wir leben in dem drecksland?! war mir gar nicht bewusst... wenn ich den hahn aufdrehe, ist bis jetzt noch immer trinkbares wasser herausgekommen....
 
nein wie furchtbar witzig und superschlau du doch bist.

ich bin halt einfach nicht deiner meinung und halte deine aussage für unüberlegt und dumm. aber deine argumentationsweise lässt darauf schließen, dass du zu selbstreflektion nicht in der lage zu sein scheinst.
 
iss das buch genauso dumm, gutmenschenlastig und dieses drecksland bejahend wie das mistige album?

warum ist das album dumm und was ist an "gutmenschenlastig" schlimm.
und deutschland ist ein drecksland?

respekt. du scheinst ja viel spass in deinem leben zu haben.
schieb das nicht auf samy oder andere, sondern auf Dich.
Vollidiot.
 
warum ist das album dumm und was ist an "gutmenschenlastig" schlimm.
und deutschland ist ein drecksland?

respekt. du scheinst ja viel spass in deinem leben zu haben.
schieb das nicht auf samy oder andere, sondern auf Dich.
Vollidiot.

da stimm ich dir zu!
 
warum ist das album dumm und was ist an "gutmenschenlastig" schlimm.
und deutschland ist ein drecksland?

respekt. du scheinst ja viel spass in deinem leben zu haben.
schieb das nicht auf samy oder andere, sondern auf Dich.
Vollidiot.

Naja, also Samy war ja früher auch ganz schön auf diesem "Alles-Scheiße-hier"-Trip. ;)
 
Back
Top Bottom