Selfmade Records

Würde mir überlegen Generation Null zu kaufen, allerdings schmeiße ich dem Labelshop kein Geld in den Rachen, sry.
 
Ihr mit eurer dämlichen SR VS. Four Diskussion...:oops:

Muss man verstehen, wieso man erst die Zusammenarbeit zwischen Label und Artist offiziell für beendet erklärt und dann doch das nächste Release zusammen herausbringt?

So schwer zu verstehen war das nun auch nicht...Shiml hat offiziell sein Studium oder einen Job zu seinem Hauptun ernannt, dass er nebenher keine Musik mehr macht, hat er nie gesagt...also wieso sollten Shiml & Max das Album nicht bei SR releasen, wenn die Möglichkeit besteht?
 
Der Freetrack "Schwarz" als Vorgeschmack auf Generation Null:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


"Casper ist offiziell bei Four Music gesignt und kündigt sein zweites Soloalbum für Anfang bis Mitte 2011 an.
Damit verlässt der Wahl Berliner das Düsseldorfer Independent Label Selfmade Records mit seinen Acts Kollegah und Favorite. Dennoch ist die geschäftliche Beziehung zu Selfmade Records nicht gänzlich beendet, wie ein Statement auf der Labelseite zeigt:
"Selfmade Records und Casper haben sich darauf geeinigt, den gemeinsamen Künstlervertrag aufzuheben, für die kommenden beiden Alben jedoch geschäftlich verbunden zu bleiben. Für seinen weiteren Weg und die anstehenden Veröffentlichungen über FOUR Music wünschen wir CASPER alles Gute und viel Erfolg."
Wie die geschäftliche Verbindung genau aussieht wurde nicht bekannt gemacht. Four Music betonte, dass man sich mit Casper gegen den aktuellen Stand der deutschen Rap Szenen stellen- und "Hiphop endlich wieder cool" machen möchte:
"Casper ist sowas wie der Außenseiter in einer Szene von Prolls, er ist der der HipHop endlich wieder cool macht. Zusammen mit Marteria sind sie die Speerspitzen einer neuen Generation! Der Generation nach Gangsterrap.""

http://www.hiphop.de/magazin/news/detail/2010/10/25/casper-signt-bei-four-music/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dass man sich mit Casper gegen den aktuellen Stand der deutschen Rap Szenen stellen- und "Hiphop endlich wieder cool" machen möchte:
"Casper ist sowas wie der Außenseiter in einer Szene von Prolls, er ist der der HipHop endlich wieder cool macht. Zusammen mit Marteria sind sie die Speerspitzen einer neuen Generation! Der Generation nach Gangsterrap.""

wen interessiert denn schon ob hiphop "cool" ist oder nicht? und wer entscheidet wann etwas "cool" ist? hoffentlich nicht diese four musik dödel.

erinnert mich irgendwie ein wenig an das signing von massiv beim major, nur das es jetzt eben die entgegengesetzte richtung ist...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falk hat mal gesagt, dass Casper der Kapitän sein wird, der das Deutschrap-Schiff aus der Scheiße fährt. Mit Four könnte das tatsächlich klappen.
Er und Marten.
 
wie könnt ihr das als gut abstemplen? hört euch mal lebenswerk an und dann diesen komischen song
das hat schon n grund warum der nich aufs album gekommen ist
 
Zurück
Oben Unten