Selfmade Records

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Farid-Part ist unglaublich schlecht ... nur billige Punchlines! Kollegah ist okay, mehr nicht! Hook und Beat gehen mir nicht rein!
 
Ist das der Beat von "Business Paris" ?

Track ist ok, aber nix besonderes.

Die JBG 1 Atmosphäre wird das Ding nicht erzeugen.
 
klingt wie kollegah nachdem er einen haftbefehl track gehört hat.

da hört man schon nen starken einfluss raus, deswegen ist das auch nicht punchlinelastig, der hat versucht nen möglichst flowenden text zu schreiben damit er sich so anhört wie haftbefehls flow
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
übermenschen-, imagerapper-, chartbraker- und eindhoven-line(mit abstrichen, wie drogentests) sind ganz passabel


"fuck, ich hab gedacht, das wär nur'n imagerapper" :D:D:D:D
 
habs jetzt nochma gehört, finds eigentlich schon nice, farid kommt aber mit den ausgelutschtesten wortspiele überhaupt an, da kann man sich nur mit nem schüttelndem kopf sein cäffchen schlürfen... nene du...
 
aha fardis wortspiele hängen diesen inkognito also zum hals raus-wie seine zunge,nachdem ich ihn eine kolumbianische krawatte verpasst habe...........
 
farid mit banger parts, was redet ihr untermenschen. kolle auch akzeptable parts. das mit tiger uppercut hahah

in paar monaten hören das alle kanacken in deutschland
 
farid hab ich übersprungen.
aber fest steht ja wohl, dass der kolle part übermenschlich ist :eek:
wer da vergleiche sucht, sucht an der falschen stelle, ganz ehrlich...
 
also ich finds dope. beide auch mit nem guten flow. (in jeweiliger relation zu ihrem jeweiligen können) kolle aber mit ungewohnt krassem stimmeinsatz, hab ich bisher von ihm ähnlich gut nur bei "ein junge weint hier nicht" gehört.
 
ach wie schlecht das hier zum teil geredet wird... finds besser als dynamit, beide tracks sind aber ganz cool
 
also ich finds dope. beide auch mit nem guten flow. (in jeweiliger relation zu ihrem jeweiligen können) kolle aber mit ungewohnt krassem stimmeinsatz, hab ich bisher von ihm ähnlich gut nur bei "ein junge weint hier nicht" gehört.

die biten haftbefehls flowbetonten rapstil das ist alles
 
und vor 10 jahren gab es eine spasten crew
von denen einer eine maske trug
und seine bitch sie wollte im bett zwar action
doch wurd jeden tag vom kiffer geleckt wie blättchen :cool:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die biten haftbefehls flowbetonten rapstil das ist alles


alter wo klingt kolle denn da nach haftbefehl, hasse wieder ne grippe mit pep weggeschnupft oder was läuft da schief bei dir.

track geht so. beat is okay, farid nich. kolle auch in ordnung. imagerapperline feier ich auch. vermisse aber insgesamt bei kolle desöfteren in letzter zeit diesen laidback rapstil, wirkt irgendwie manchmal zu sehr auf tempo verkrampft das ganze find ich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten