Selfmade Records

ich find das eigentlich gut wenn er auch ma bischen druck hatt, der laidbackstyle würd hier garnich passen find ich, auch wenn ich den mag.
 
Die ersten beiden Singles gefallen mir nicht so gut, das Studioding ballert aber geil!
 
alter wo klingt kolle denn da nach haftbefehl, hasse wieder ne grippe mit pep weggeschnupft oder was läuft da schief bei dir.

track geht so. beat is okay, farid nich. kolle auch in ordnung. imagerapperline feier ich auch. vermisse aber insgesamt bei kolle desöfteren in letzter zeit diesen laidback rapstil, wirkt irgendwie manchmal zu sehr auf tempo verkrampft das ganze find ich.

überall

sogar der beat. hör den track mal in 5 jahren dann peilst du kleingeist es auch
 
überall

sogar der beat. hör den track mal in 5 jahren dann peilst du kleingeist es auch

farid hört sich aufjeden fall fast genau so an wie celo und abdi beim letzten track
dennoch ist das niveau 10000 mal höher.... ausserdem müssen die sich an die massen anpassen, die ganzen assis verstehen die lines ja nichmal und nehmen das alles voll ernst. z.B gabs letztens bei youtube vote aufrufe das the rock kolle klatscht oder sowas weil die zu behindert waren die eine line zu checken :D dennoch kann ich aus der hood bestätigen, es gibt n JBG2 kanacken hype
 
kanackenhypes zu kreiren is auch mit das einfachste was es gibt
is odhc immer so, dass der straßenrapper der grade was droppt wieder total im gespräch is
weil das aktuelle deutschrap geschehen ähnlich wie fußball n thema is wo jeder mitreden kann und jeder seine meinung hat, man redet einfach drüber
auch wenn irgendwelche amateur rapper ihr erstes video auf youtube droppen weiß e snach einer woche der ganze stadtteil + umgebung
bei den kanakcen is die mundpropaganda um einiges stärker ausgeprägt als bei den studenten zb ganz plump gesagt, die vllt 2,3 freudne haben die auhc rap hören und der rest vom freundeskreis irgendwas anderes hört
hier wird nur rap, rnb und volksmusik aus den jeweiligen ländern gepumpt :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das nächste Hoodtape dann bitte aus der Perspektive eines Fahrkartenkontrolleurs :)
 
mal wieder nen klassiker "rausgekramt"
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


der part von slick <3
Deine Crew ist billig, kauf bei mir im Shop ein,
ich ziehe mein T-Shirt aus, es muss für dich ein Schock sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.rp-online.de/region-dues...ann-hinter-jung-brutal-gutaussehend-1.3283989

Die Hörer würden das verstehen. Das seien keine Dummköpfe, sondern eher Leute mit Bildungshintergrund, solche, die als Kind die Hörspiele von TKKG gehört haben

ach elvir <3<3<3

und aller anfang ist hart
alle halten dagegen
alle sind sie am reden
keiner will dir was geben
also musst du dir nehmen
bis sich dein schmerz legt
das ist der weg nach oben
das ist selfmade
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten