ersguterjunge macht nicht zu

Registriert
16. Januar 2009
Beiträge
182
Nachdem D-Bo vor einigen Wochen verkündet hatte, dass er sein anstehendes Album "Die Lüge der Freiheit" nicht über ersguterjunge veröffentlichen würde (wir berichteten), vermutete man bereits das Ende von Bushidos Label. Dies gibt nun aber Entwarnung für alle Fans:

"Die Gerüchteküche brodelte in den letzten Wochen, sogar vom Aus von ersguterjunge war die Rede. Doch das Gegenteil ist der Fall! ersguterjunge bleibt und hält noch viel für das Jahr 2009 bereit!"

So seien laut Pressemitteilung Alben von Saad, Nyze, Bizzy Montana und Chakuza in Arbeit, welche dann in der zweiten Jahreshälfte ihre Veröffentlichung finden sollen.

Wir halten euch natürlich auf dem laufenden.

Quelle: ersguterjunge
 
Das Kay-One-Album, das seit gefühlten 4 Jahren angekündigt wird, ist nicht genannt...:confused::rolleyes:
 
Zitat: "Das Gegenteil ist der Fall" ...
Warum haben sie nicht gesagt, dass es och offener ist als zuvor..
Stark homosexuelle Einflüsse gehen von diesem Label aus. Alles Scheiße, brauch keiner !
 
Ich feier Chakuza und Bizzy , der Rest ist für die Tonne ...
Ich hoffe dass die beiden endlich mal das laber verlassen
 
Naja...

Dass Alben angekündigt sind, heißt doch gar nichts. Bei Aggro war auch noch das langerwartete Tony D Album angekündigt...

lates
 
ersguterjunge macht nicht zu ....krasse meldung. ich ruf gleich mal alle meine freundeverwandtenbekanntenunddenbürgermeister an und erzähl ihnen das:

"ey, schon gehört, ersguterjunge macht nicht zu..."
"wer macht was nicht?"
"ersguterjunge macht nicht zu..."
"wasn das?"
"das label von bushido!"
"aha...jojo, ganster und so...alles klar..."
"hm, ja"
"und das label schliesst jetzt?"
"nein, eben nicht"
"...ähh....nicht? und...äh...und jetzt?"
"nix, das wollt ich nur erzählen, nix verändert sich, bleibt alles wies war....krass oder?"
"ähh...ja!?....du, ich muss dringend rasenmähen und n kuchen ausm ofen holen..."
"jo, machs gut...und gruß an die familie"
 
jetzt mal ernsthaft: die meldungen hier werden wirklich immer absurder, kann das sein? vielleicht mach ich n thread auf mit der meldung, das eminem noch lebt oder snoop dogg immernoch schwarz is :cool:
 
Sterben die Labels in Deutschland so schnell das jetzt eine Meldung kommt wenn ein Label nicht schließt???:D
 
ersguterjunge hält sich über Wasser, mit Strafen von Leuten, die gegen Bushido`s Markenrecht verstoßen haben. :p
 
gott sei dank die 2. beste news nachdem ich noch erfahren hab das aftermath auch nicht schliesst :rolleyes: und :thumbsup: bei mc donalds weiterhin cheeseburger verkauft werden
 
Interessiert mich nicht, juhuu neue Saad, Chakuza, Bizzy Montana Alben...toll!
 
ersguterjunge macht nicht zu...

...schade eigentlich :D
 
schade

aber

gut für Chakuza der is sympathisch und geht ab und zu ma richtig klar
 
irgendwie stimmt die Reihenfolge der letzten commis nicht sehr stranger shit
 
irgendwie stimmt die Reihenfolge der letzten commis nicht sehr stranger shit

wieso? die kommentare von assazeen und den andern 3 drunter werden halt erst heut nacht geschrieben und sind durch ne störung im raum-zeit-kontinuum jetzt schon zu sehn ...
 
Zurück
Oben Unten