Azad - Klagelied Video

deutscherhiphop

am Start
Registriert
9. September 2007
Beiträge
157
Das neue Video von Azad feat. Tino Oac - Klagelied könnt ihr euch jetzt HIER ansehen.

Das neue Album "Assassin" ist ab heute im Handel erhältlich.
 
anscheinend hat sich immernoch nichts bei azad geändert.

immernoch kalt, viel pein und keine erlösung.

schade
 
vor 5 Jahren hätte ich gesagt: fresh

Aber nach dem 15. Song in der Art und einem Azad, der längst nicht mehr so hart am hustlen ist wie früher, sag ich: Das ist nicht mehr glaubwürdig.
 
ich weiß nicht, ob ich es lächerlich oder zum kotzen traurig finden soll, dass azad sich mal wieder voll darauf konzentriert hat, seine eigene azad-hook zu basteln.

schmerz.
pein.
leid.

alter.
hallo azad, merkst du noch was?!
 
der beat ist sehr geil, der sänger geht auch klar
marq f.?

text halt schon altbacken und eher als schwacher azad part einzustufen

aber kann man sich anhören
 
"Schwacher Azad-Part". Nimmst du dich eigentlich noch selber Ernst?
Und auf Zazas Alben befinden sich ganz viele "starke Zaza-Parts", ne?

Wieso nicht einfach zugeben, dass die Mucke scheiße ist?
Unfassbar, wie wenig ihr ihn dafür hatet, dass er nur noch ein Abklatsch des Abklatschs seiner selbst ist.
 
"Schwacher Azad-Part". Nimmst du dich eigentlich noch selber Ernst?
Und auf Zazas Alben befinden sich ganz viele "starke Zaza-Parts", ne?

Wieso nicht einfach zugeben, dass die Mucke scheiße ist?
Unfassbar, wie wenig ihr ihn dafür hatet, dass er nur noch ein Abklatsch des Abklatschs seiner selbst ist.

machste jetzt einen auf stalker oder was? :rolleyes:

haste heute schon genug am schwanz von felix rumgesaugt oder was?

und wenn der part so scheiße ist, was sind dann die von rappern wie massiv, mok, hank, kollegah, jaw und wie die ganzen schmocks nicht alle heißen?
 
azad geht klar auf dem track aber auf den sänger komm ich gar nich klar


bachkippehier
 
Hey! Ich hänge nicht am Schwanz von Felix, sondern an dem von Benny :mad:
 
schon lustig. wenn azad was fröhliches machen würde würden alle sagen: "wenn wir was fröhliches hören wollen dann hören wir uns die orsons an". wenn azad was poppiges machen würde würden alle sagen:" sellout". wenn azad was in die electro richtung machen würde würden alle sagen: "der rennt nem trend hinterher".
wieso sollte azad nicht einfach das machen was erstens ihm gefällt und wofür er zweitens auch bekannt ist !?
mir gefällts grade weil es typisch azad ist.
 
schon lustig. wenn azad was fröhliches machen würde würden alle sagen: "wenn wir was fröhliches hören wollen dann hören wir uns die orsons an". wenn azad was poppiges machen würde würden alle sagen:" sellout". wenn azad was in die electro richtung machen würde würden alle sagen: "der rennt nem trend hinterher".
wieso sollte azad nicht einfach das machen was erstens ihm gefällt und wofür er zweitens auch bekannt ist !?
mir gefällts grade weil es typisch azad ist.

Das ist es doch, Azad war auf "Leben", "Faust des Nordwestens" und stückschenweiße auch auf "Der Bozz" weder fröhlich, poppig oder electro. Er war STREET, BATTLE und RAPRESENT auf ruffe und kantige Beats mit Scratches und Reimen die OnPoint waren.

Hör dir Napalm an oder schau dir das Cover seiner zweiten Single an ;)
 
Früher hat Azad relativ schnell gerappt, viele Reime gehabt und vorallem noch nach "Street" geklungen mit seiner Frankfurter Schnauze. Der Azad von heute hört sich an wie ein Azad ohne Ausdauer und ohne Pepp. Ich persönlich find den Track scheiße.
 
schon lustig. wenn azad was fröhliches machen würde würden alle sagen: "wenn wir was fröhliches hören wollen dann hören wir uns die orsons an". wenn azad was poppiges machen würde würden alle sagen:" sellout". wenn azad was in die electro richtung machen würde würden alle sagen: "der rennt nem trend hinterher".
wieso sollte azad nicht einfach das machen was erstens ihm gefällt und wofür er zweitens auch bekannt ist !?
mir gefällts grade weil es typisch azad ist.

weil er sich, wie ich schon x-mal erwähnte, selbst bitet.
 
und wie soll man sich selbst biten :confused:

auf mzee tummelt sich teilweise echt das dümmste was deutschand zu bieten hat :D
 
Zurück
Oben Unten