LP Chemical Warfare - The Alchemist

alchemist is ein gott in sachen beats aber seine alben sind nie was gscheides. "take a look back" is der einzige den ich mir anhören kann
in letzter zeit übertreibt er es echt mit seinem rumgechoppe
sry al
 
album ist eher enttäuschend geworden. paar tracks sind zwar dope (krs one, prodigy, eminem), aber die meisten beats sind wirklich schwach. ich fand 1st infantry zwar auch schon enttäuschend, aber verglichen mit diesem album ist es wirklich dope. alchemist macht zwar sehr geile beats, aber ich finde seine alten mixtapes auch um einiges besser als die neuen sachen.
 
Album ist auf jeden Fall nicht das, was ALC im Stande wäre rauszuhauen.

That´ll work, smile und der eminem track sind ganz cool..aber irgendwie auch net soooo wirklich das wahre.

Der jute Herr Maman hätte vor allem den Beat von Gangsta Shit nicht von Fabolous verhunzen lassen sollen, sondern ihn auf´s neue Evidence Album packen. Wär bestimmt ein richtig schönes Slow-Flow Ding geworden....schade.
 
Und den Alchemist den ich unter meinem Bett hab ist der Beste -.-
Heult halt rum!

wasn dein problem ??

Nach mehrmaligen durchhören: ziemlich enttäuschend, dagegen ist sogar "1st Infantry" ein Brett, ein mittelmäßiges Album ohne Ecken und Kanten reicht in seinem Falle einfach nicht aus ...
 
naja, ich glaube er will damit eh nich die große Kohle machen, wie auch, er is kein Dre oder Kanye West sondern ein verkiffter Produzent, war wohl mehr für die Hardcorefans gedacht, was aber ziemlich in die Hose ging. Er ist und bleibt kein Albummensch.
 
Ich steh drauf... schon der erste Track nach dem Intro trifft ziemlich genau meinen Nerv! Weiß leider gerade nicht wer rappt. Kann mir einer sagen welchen Sample das is und wo's schonmal aufgetaucht is? Mir schleicht irgendwie Cage im Hinterkopf rum. Kann das sein? Der Em-Joint is auch gelungen, That'll work sowieso (Obwohl Three6 und Juv das Ding fast komplett kaputt machen. Ich mag die gar nicht. Aber der Beat mit DER Hook is fast schon Orgasmus). Der Prodigy track hat auch'n richtig fiesen Beat und P mag ich eigentlich ganz gerne.
Smile is eh Killa und den Rest hab ich jetzt nicht ganz auf'm Schirm. Aber rundes Ding, find ich. :thumbsup:
 
Jop... is mir 2 sek nachdem ich den post abgeschickt habe auch eingefallen. Peinlich. ;)

Aber thx anyways...
 
That'll work sowieso (Obwohl Three6 und Juv das Ding fast komplett kaputt machen.

Ohne Three 6 Mafia würde das Ding nie funktionieren, nur weil du aus mir nicht verständlichen Gründen Dirty South Musik nicht magst, musste denen das Talent nicht absprechen.
 
Wem sprech ich denn das Talent ab?
Für mich funktioniert es gerade wegen der beiden nicht. Is halt Geschmackssache und ich kann mit diesen Gorillastimmen ohne Inhalt und Character nicht viel anfangen. Zu prollig für diesen bombastischen beat.
 
Wenn du Three 6 Mafia ein wenig kennen würdest bzw. etwas Ahnung von den Anfängen des Crunk hättest, würdest du wissen, dass der Beat wie gemacht ist für Three 6 Mafia. Da passt einfach nichts anderes drauf, als solche Gorilla. Der reine Brecher.
 
Back
Top Bottom