Religionen und Atheismus

Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Rain-Man erneut bewerten kannst.
 
ich kann auch zustimmen.aber wieder werden die anderen wie so oft zitiert als fehlgeleitet oder zurückgeblieben bezeichnet.aber wenn ich an manche leute denke.........ach egal ich weiss wer erwachsener ist.
ihr seit ganz schon überheblich und des wird euch noch FI(kEn

ach ja mein ganzen post als mist abzustempeln iz ****!weil da wahrheit drin steckt

aber wenn ich gegen juden bin bin ich kein stück besser
 
ich kann auch zustimmen.aber wieder werden die anderen wie so oft zitiert als fehlgeleitet oder zurückgeblieben bezeichnet.aber wenn ich an manche leute denke.........ach egal ich weiss wer erwachsener ist.
ihr seit ganz schon überheblich und des wird euch noch FI(kEn

ach ja mein ganzen post als mist abzustempeln iz ****!weil da wahrheit drin steckt

aber wenn ich gegen juden bin bin ich kein stück besser

kann es sein, dass du kiffst?? deine Posts sind wirklich schwer verständlich ..irgendwie komisch geschrieben..
 
@ whorld why

halt dich mal nen bischen zurück

@ rain man

du triffst das problem genau. die "anti imperialismus/im wsten ist alles scheiße" einstellung wird meistens von leuten vertreten, denen unsere gesellschaft überhaupt erst ermöglicht, ihre einstellung zu vertreten.
 
Anti-Imperialismus? :D

Seit dem Zusammenbruch der Sowjetunion regiert der Imperialismus die Welt.
Anti-Imperialismus. :D
 
wenn du so argumentierst, dann solltest du die udssr auch als imperialistisches land bezeichnen ;).
 
Als einziger imperialistischer Staat kann sich nur die USA nennen.
 
Wer hat diese "Atheismus Aktion" mitbekommen mit den Bussen???

Es sollen in mehreren deutschen Großstädten Busse fahren mit der Aufschrift "Es gibt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit keinen Gott"... Damit wollen Atheisten sich eine Art Lobby schaffen und für sich werben wie es die Kirchen auch tun! In England(vor allem London) hatte das wohl ziemlichen Erfolg und hat die Kirche mies angepisst:D
 
Wer hat diese "Atheismus Aktion" mitbekommen mit den Bussen???

Es sollen in mehreren deutschen Großstädten Busse fahren mit der Aufschrift "Es gibt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit keinen Gott"... Damit wollen Atheisten sich eine Art Lobby schaffen und für sich werben wie es die Kirchen auch tun! In England(vor allem London) hatte das wohl ziemlichen Erfolg und hat die Kirche mies angepisst:D

Jo, habe es auch mitbekommen, kann witzig werden. Freue mich schon auf die Gesichter.
 
Wer hat diese "Atheismus Aktion" mitbekommen mit den Bussen???

Es sollen in mehreren deutschen Großstädten Busse fahren mit der Aufschrift "Es gibt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit keinen Gott"... Damit wollen Atheisten sich eine Art Lobby schaffen und für sich werben wie es die Kirchen auch tun! In England(vor allem London) hatte das wohl ziemlichen Erfolg und hat die Kirche mies angepisst:D

http://www.buskampagne.de/?page_id=30
 
Ich weiß vlt was das problem in Deutschland ist,vielen ist der glauben peinlich,komisch in anderen Ländern ist es peinlich nicht an gott zu glauben,naja aber grade weil es peinlich ist sollte man daran glauebn denn das gibt einen Ehre,halt man soll nicht alles tun was Peinlich ist oder Sachen vor den wir angst haben negativ bewertet zu werden,aber grade glauben ist was wichtiges und wenn ich nur nicht glaube weil ich angst habe in Deutschland als verrückter Fanatiker dargestellt zu werden ist das ein Zeichen von schwerer Schwäche,und das sollte dann eher Peinlich sein denn dann hat man Angst und lässt sich seine Meinung von anderen vorschreiben,man lässt sich knechten wie Knecht.Und man sollte schon die Eier und den Stolz haben sich seinen Glauben nicht vorschreiben zu lassen,ganz nebenbei beweißt man seine Loyalität gegenüber Gott und zeigt weisheit und mäßigung,weisheit und mäßiguung in sofern dass man als Mensch einsieht das wir von einem höhern Wesen erschaffen worden sind und Mäßigung weil man sich nicht wie die fortgeschrittene,arrogante und leblose (meißt westliche) menscheit über Gott stellt,denn wie kommt der Mensch als Häufchen Elend (milde ausgedrückt) darauf das er sich als alleinherrscher über alles stellen kann. Ich habe vorhin einige Tugenden aufgezählt wer schon nicht glaubt sollte zumindest sich diese verinnerlichen und der Gesellschaft verhelfen wieder mehr Werte in sich aufzunehmen.
 
ähm, sry fabolous aber dein beitrag ist fast unlesbar o_O
allein vom sprachstil her, inhaltlich natürlich auch

weiß garnicht wo ich anfangen soll zu widersprechen
ich glaube ich lass es einfach ganz
sag nur mal was zum Thema allgemein

Religion ist meiner Meinung nach ein großes Übel
Religion (so lange dogmatisch) ist Faschismus, nur mit imaginärer Autorität
ich will jetzt keine Aufsätze schreiben, warum ich beinahe alle Religionen destruktiv und schlecht finde
um die menschenfeindlichkeit von Religion zu demonstrieren muss ich nur mal den tollen Beitrag von Fabolous zitieren:
fortgeschrittene,arrogante und leblose (meißt westliche) menscheit

ich bin selbst Atheist/Agnostiker aber bin sehrwohl offen für spirituelle Ideen
aber irgendwelche imaginären autoritären Instanzen sind mir widerlich
 
Religion ist was tolles,es zu akzeptieren und tolerieren noch toller,ich bin jeden Tag glücklich dafür dass ich Moslem bin.
 
Ich weiß vlt was das problem in Deutschland ist,vielen ist der glauben peinlich,komisch in anderen Ländern ist es peinlich nicht an gott zu glauben,naja aber grade weil es peinlich ist sollte man daran glauebn denn das gibt einen Ehre,halt man soll nicht alles tun was Peinlich ist oder Sachen vor den wir angst haben negativ bewertet zu werden,aber grade glauben ist was wichtiges und wenn ich nur nicht glaube weil ich angst habe in Deutschland als verrückter Fanatiker dargestellt zu werden ist das ein Zeichen von schwerer Schwäche,und das sollte dann eher Peinlich sein denn dann hat man Angst und lässt sich seine Meinung von anderen vorschreiben,man lässt sich knechten wie Knecht.Und man sollte schon die Eier und den Stolz haben sich seinen Glauben nicht vorschreiben zu lassen,ganz nebenbei beweißt man seine Loyalität gegenüber Gott und zeigt weisheit und mäßigung,weisheit und mäßiguung in sofern dass man als Mensch einsieht das wir von einem höhern Wesen erschaffen worden sind und Mäßigung weil man sich nicht wie die fortgeschrittene,arrogante und leblose (meißt westliche) menscheit über Gott stellt,denn wie kommt der Mensch als Häufchen Elend (milde ausgedrückt) darauf das er sich als alleinherrscher über alles stellen kann. Ich habe vorhin einige Tugenden aufgezählt wer schon nicht glaubt sollte zumindest sich diese verinnerlichen und der Gesellschaft verhelfen wieder mehr Werte in sich aufzunehmen.


am peinlichsten find ich es sich zum atheismus zu bekennen aber trotzdem noch weihnachten und ostern zu feiern
ziemlich inkonsequent

machovec (ein atheist) hat recht wenn er sagt dass der praktische (unbewusste) atheismus sich unter dem niveau der religion befindet
 
Back
Top Bottom