sziget festival 2009 in budapest mit die toten hosen,the offspring,fatboy slim uvm.

DoctahCerveza

Platin Status
Joined
Jan 11, 2005
Messages
23,666
12.-19. august 09 in budapest,auszug aus dem line up:


Hauptbühne
August 12. Mittwoch
IAMX
Nouvelle Vague
Ska-P
Snow Patrol
Lily Allen

August 13. Donnerstag
Miss Platnum
The Ting Tings
Die Toten Hosen
Bloc Party
Fatboy Slim

August 14. Freitag
Haydamaky
Primal Scream
Pendulum
The Prodigy

August 15. Samstag
The Subways
Editors
Klaxons
Manic Street Preachers
Placebo

August 16. Sonntag
Disco Ensemble
Danko Jones
Maxïmo Park
The Offspring
Faith No More

World Music Hauptbühne
August 12. Mittwoch
So Kalmery
Napra
Oi Va Voi
Calexico

August 13. Donnerstag
08001
Palya Bea
Életek éneke ("Az erdélyi Buena Vista")
Orquesta Buena Vista Social Club ®

August 14. Freitag
Figli Di Madre Ignota
Csík Zenekar and Gäste
Zamballarana
Amadou & Mariam

August 15. Samstag
Speed Caravan
Woven Hand & Muzsikás
N&SK
Khaled

August 16. Sonntag
Vieux Farka Touré
Besh o droM
Tiken Jah Fakoly
Broterhood of Brass: Boban Marković Orkestar + Frank London's Klezmer Brass Allstars

A38-WAN2 Bühne
Blasted Mechanism
De Staat
La Troba Kung-Fú
Matatu
Miloopa
Muchachito Bombo Infierno
Squarepusher
Tricky
White Lies

Rock Bühne
Backyard Babies
Brujeria
Donots
Expatriate
Gwar
Life of Agony
Turbonegro

Party Arena
Armin van Buuren
Birdy Nam Nam
Coldcut
Dillinja
Eric Prydz
Grooverider
Paul Oakenfold
Pete Tong
 
Yüah Miss PLatinum, Klaxons, Haydamaky (beste oida einer der besten live bands die ich gesehn hab), Bloc Party, Ting Tings, Pendulum, Prodigy, Placebo, Faith no more, Birdy nam Nam, Oakenfold, coldcut.



Schon ne krasse ansage so :D
 
ist das der prodigy von mobb deep ?:D

ansonsten ist das alles whack
 
ist das der prodigy von mobb deep ?:D

ansonsten ist das alles whack

muhahahahahah das is the prodigy,das sind noch grössere legenden als prodigy von mobb deep.



@leekasteniker:mir gehts fast ähnlich.hab ne karte aber kann eventuell nicht hin weil mein knie im arsch is.muss hoffen das es in 6 wochen wier i.o. is.

Schon ne krasse ansage so :D
sollte wohl so sein,beim grössten festival europas.da geht so ziemlich in jeder musikrichtung dies gibt einiges ausser hip hop.gibts sogar folklore und klassik bühnen und n theater.hip hop gibts da nur ab und an auf der hauptbühne.z.b. busta vor paar jahren.
 
ich war da und es war hammer......................bestes festival ever.hab dort hahnenhodengulasch gegessen.schmeckt net so berauschend,generell der ungarische frass is sehr fettig aber ein langosch gefüllt mit speck und käse und obendrauf noch sour cream is mega lecker,will aber net wissen wieviel kalorien drin warn.@smoke yo haydamaky warn ganz witzig hab die neben dem cocktail drinken gesehn,ähnlich ska-p die warn auch cool.sonstige highlights die hosen und prodigy und fatboy slim.hab leider auch einige verpasst die ich sehn wollt,aber alles in allem echt geil.für jeden was dabei,nur hip hop kommt bischen kurz,ne graffitti wall und n paar dj`s auf der jazzbühne.kann dieses festival aber jedem empfehln,sachen wie zirkus,theater,travestie und co. gibts auch,n afrika und reggae dorf.kunstausstellungen,ne wahnsinns akrobatik und lightshow mit feuerwerk etc.is ein muss für jeden festivalfan.
 
150 euro für die ganze woche,lohnt sich aber,bier hat knapp 2 euro gekostet zb.und wenn de richtig billig saufen willst gehste von der insel runter und haust dir aufm auchan parkplatz für fast nix die binde weg.
 
7 Tage Openair, kranker scheiss :p n paar meiner Freunde sind schon n paar mal gefahren, mir wärs zu heftig. So wie die/wir saufen, bin ich normalerweise nach 3 Tagen komplett im Arsch
 
7 Tage Openair, kranker scheiss :p n paar meiner Freunde sind schon n paar mal gefahren, mir wärs zu heftig. So wie die/wir saufen, bin ich normalerweise nach 3 Tagen komplett im Arsch
ach das geht schon,irgendwann hälste halt nur noch den pegel.:thumbsup::Ddas is schon kein saufen mehr.:Dich empfehl die chuck norris bar und dort nen red hot chuck norris(wodka,limette und ordentlich tabasco):thumbsup:
 
Back
Top Bottom