Kaas & Massiv geben ''Exklusivinterview 09''

Gibt übelsten Respect von meiner Seite aus dafür. Ein völlig ungleiches Duo, dass sich zusammen schließt, um etwas zu hassen, das sich zu hassen lohnt.

Find ich sehr geil. Gerade so Dinger machen für mich Hip Hop aus. Ob der Track nun gut wird oder nicht.

Geile Action (Auch wenn ich werde Kaas noch Massiv sonderlich gut finde) ich werd mir den track auf jedenfall reinziehen.


edit: So hab den Track gehoert. Man kann ja über Massiv denken was man will. Obs ein Szene Move is oder nich, das war der beste Part den ich jeh von Ihm gehoert hab. Kann also nur was gutes sein. Und real is der Kram halt auch... kann eigentlich keiner was sagen.

Kass part auch extrem geil... mag das Ding. Nur der Gesangspart hätte nich sein müssen. Aber insgesamt echt geil das Ding.
 
hmmm naja... mit dem track kannste mich jagen :p ich war erst guter dinge aber das geht garnicht! Es geht doch nichts über das original, bzw. in diesem fall über den vorgänger!
 
Mag eigentlich beide nicht besonders aber muss sagen feier den Track!
 
der track gefällt :thumbsup:

wenn ich vor einer woche hätte raten müssen mit welchem rapper Massiv in zukunft was zusammen macht, wär Kaas denk ich mal so circa auf platz 579 gelandet.

klasse aktion! :)
 
der track gefällt NIIIICHT :thumbsdown:

wenn ich vor einer woche hätte raten müssen mit welchem rapper Massiv in zukunft was zusammen macht, wär Kaas denk ich mal so circa auf platz 579 gelandet.

klasse aktion! :)

niem die letzten beiden ziffern weg und du weißt wieviele rapper es mit massiv "getan" hätten :D

bohh wie ich sein RRRRrrrollendes RRRRRRRRR nicht abhaben kann.
 
guuuuter Track... sehr ungleiches Duo, aber verdammt guter Track; vorallem Kaas' Part haut mich weg...
 
wiee massiv sich jetzt inn die szene reinschleimenn will.....nach den ganzen "Curse du abgefucter hvrensohn" sprüchen .....:thumbsdown:massivv schade das die kugel von deinem freund nichh in den kopf ging:thumbsdown:

wo er recht hat
...
naja Geld und so
Kaas blebt trotzdem Kaas :)

Track gehört bisschen kurz aber naja geht klar
mehr rapper sollten Tracks starten gegen die Massenmedien die dummheit aus der Röhre damit immer mehr Leute endlich checken was für ne scheiße sie sich da angucken und nich mehr alles was sie da sehen für wahr halten. Uri Geller sucht fast 3 stunden nach Aliens, Dsds, Popstars & BB alles vorgeschrieben, dann die scheiße nach dem amoklauf mit kaas ach ich könnt noch soviel aufzählen ich schalt mein TV nur noch ein wenn Scrubs läuft hehe
Pi machts am Besten aber den hören ja zu wenig
scheißt auf die Kohle ihr werdet eh nich Millionär wie Bushido und das wollt ihr auch nich SO dreckig also disst diese *****n wann ihr könnt

woah wie ich schreibe egal zu spät
 
also Massiv is ja wohl selbst schuld...erst seinen Arsch für n bischen Fame verkaufen und dann rumheulen und sich beschweren was die Plattenfirma mit ihm gemacht hat und wie sie ihn darstellen liess.....er wurde doch extra für dieses "08 15 Kanake" Image gezüchtet
 
Also dass Kaas und Massiv einen Track über Boulevardmedien aufnehmen, fand ich zunächst etwas schräg. Aber bei genauerer Betrachtung ist das garnicht mal abwegig. Nun, nachdem ich den Song gehört habe, muss ich sagen, er gefällt mir ganz gut. Massiv und Kaas mit ganz ordentlichen Parts und der Beat ist auch richtig gut. Leider ist das mal wieder einer der Tracks, auf denen mir Kaas' Hooks derbst auf die Eier gehen. Das ist einfach unmelodisches Krächtzen. Und die Idee, das Ergebnis schließlich "Exklusivinterview09" zu nennen ist zwar charmant, aber in Anbetracht der insgesamt durchschnittlichen Qualität natürlich auch irgendwie Majestätsbeleidigung. Nichtsdestotrotz ein gutes Zeichen, wobei Massivs mediale Darstellung natürlich nicht ganz allein von der bösen Presse herrührt.
 
Was ist den dass bitte für ein ungleiches Duo. David und Goliath verbünden sich also gegen die Presse. Bin auf jeden Fall mal gespannt was dabei raus kommt.

eher wie dr. frankenstein und sein monster :D
 
Bockt mich überhaupt nicht an, ich halt mich jetzt mal aus jeglicher Diskussion raus. Aber das haut mich nicht ein Funken aus den Socken.
Ich hau ja sonst nicht solche Sprüche raus, aber das Ding Exclusivinterview 09 zu nennen, naja.
 
Also dass Kaas und Massiv einen Track über Boulevardmedien aufnehmen, fand ich zunächst etwas schräg. Aber bei genauerer Betrachtung ist das garnicht mal abwegig. Nun, nachdem ich den Song gehört habe, muss ich sagen, er gefällt mir ganz gut. Massiv und Kaas mit ganz ordentlichen Parts und der Beat ist auch richtig gut. Leider ist das mal wieder einer der Tracks, auf denen mir Kaas' Hooks derbst auf die Eier gehen. Das ist einfach unmelodisches Krächtzen. Und die Idee, das Ergebnis schließlich "Exklusivinterview09" zu nennen ist zwar charmant, aber in Anbetracht der insgesamt durchschnittlichen Qualität natürlich auch irgendwie Majestätsbeleidigung. Nichtsdestotrotz ein gutes Zeichen, wobei Massivs mediale Darstellung natürlich nicht ganz allein von der bösen Presse herrührt.

:thumbsup:
 
whacker track, kaas, bitte lass das singen! aber klar, die sensationsgeilheit und der drang schuldzuweisungen an den tag zu legen, geht gehörig aufn sack... aber danke an die jungs, dass die mich auf die idee gebracht haben "exklusivinterview" von den benztownern mal wieder zu hören, dit is der hammer! da hält dieser weake, 10 jahre ältere beat leider überhaupt nicht mit... trotzdem: gute idee das wieder aufzugreifen, das thema gewinnt leider mehr an relevanz als es daran verliert!
 
Der Track wird heute, Dienstag, 26. März, ab 20 Uhr als Gratis-Download auf www.chimperator.de bereit stehen.

Wow , im März also... MZEE hat in letzter Zeit öfter Zeitprobleme , Posts aus der Zukunft, Free-Tracks aus der Vergangenheit...naja, kleiner Schnitzer eben, kann passieren , aber is noch keinem aufgefallen - yÜÜÜaar !
 
Back
Top Bottom