TAKTLOSS*DIE ORSONS*CASPER*F.R.*FRANKY KUBRICK @ TIME2BOMB! "Winchester United III"

Hehe! :D:thumbsup:

Jetzt weiß ich auch, wen ich auf der Bühne angelabert hab und warum der so voll war! :D
 
Bah wehe ihr filmt mich aufm RACT:mad: werde mal wieder was trinken undn Absturzerlebniss haben.^^ Hoffentlich gibt es kein Nico von KIZ Nachkömmling, T2B ;)
 
das gibts schon
(seit 2007 glaub ich)

kannste bei den auftritten kaufen oder im internet bestellen
 
Ja das hab ich ja schon, aber in den Interviews wird gesagt, dass ein neues kommt das "vasee" heißt
 
Um wie viel Uhr isn jetzt die Aftershow Party um 0.30 oder 1 Uhr

is das vllt der fehler?
 
Der Fehler wurde doch schon entdeckt :(

Ah die Uhrzeiten sind allgemein egal. Hauptsache PARRRTYYYY :D:D:D
 
yüaaahr ich bin wahrscheinlich auch am start


freude :cool::thumbsup:
 
Eilmeldung!:

13.06.09 Hoodbook (Kenta & Fainless) im Ecko Store Frankfurt:
Morgen am 13.06 gibt es im Rahmen der "Time2Bomb! Winchester United III HipHop Jam Promo" im Ecko Unltd. Shop in der Frankfurter Zeilgalerie eine kleine MC Einlage, initiiert von den Hoodbook Entertainment (Wiesbaden) Leuten in Zusammenarbeit mit dem Ecko Unltd. Store.
Es geben sich Kenta & Fainless die Ehre am Mic. Die Jungs werden euch einen kurzen Vorgeschmack auf ihre Show für die Time2Bomb! geben und darüber hinaus noch einige Freestyle Specials kombiniert mit Beatbox Einlagen vom Hauseigenen Beatboxer des Ecko Stores!

Kenta vs. Frankfurt
Das ist allerdings nicht alles! Der junge hungrige Kenta fordert Frankfurt (und Umgebung) zum Battle heraus!!! Egal ob Raffi Schmauch - mit dem er noch eine Rechnung offen hat - oder Gregpipe, er wills mit jedem aufnehmen...
Also, wenn ihr das hier lest - seid dabei und messt euch mit Wiesbadens neuer Generation im Sparring!!!

Kartenvorverkauf für Time2Bomb Winchester United III Jam:
Und für alle Time2Bomb! Fans, oder die, die es werden wollen, gibt es Karten zum Vorverkauf für 18€ (Ohne VVK Gebühren!!!).

Was?: Kenta & Fainless, DJing, Beatboxing, Freestyle Battle & ne Menge Spaß!!!
Wann?: 13.06.09 - 14.00 Uhr
Wo?: Zeilgalerie Shop 40, Ecko Unltd. Store

----------------------------------

Verbreitet die Meldung wie ein Laubfeuer!
Sodass der Anlauf an Herausforderen möglichst groß wird!!!
 
Zurück
Oben Unten