Der ultimative Lady Gaga Thread !!!!

Ja krass, gibt auch ein paar Millionen Vollidioten die sich ne DJ Ötzi Single gekauft haben, das hat doch gar nichts auszusagen.

oh jetzt vergleicht er lady gaga mit dj ötzi. ja nasir hat echt ahnung von musik. gegen deinen geschmack sag ich nichts. du magst ihre musik nicht OK, aber erzähle keine scheisse. die hat es drauf.
 
oh jetzt vergleicht er lady gaga mit dj ötzi. ja nasir hat echt ahnung von musik. gegen deinen geschmack sag ich nichts. du magst ihre musik nicht OK, aber erzähle keine scheisse. die hat es drauf.

ICh wollte nur ausdrücken, dass hohe Verkaufszahlen nicht zwangsläufig damit zusammenhängen, dass jemand ein toller Musiker ist :confused:
 
Neues Lady Gaga Output ist iwie kacke. Das 1. Album hatte eigentlich nur Hits, Bad Romance war beste.
 
Will mir nicht nachm ersten Hören vorschnell ne Meinung bilden, aber Judas klingt wie Ausschussware von The Fame und Fame Monster.
 
Seh ich ähnlich. Das Video soll wieder extrem provokant sein. Mal sehen ob das noch pünktlich zu Ostern rauskommt :oops:
 
Marketingtechnisch gefallen mir die ganzen Illuminatenverweise in den Videos. Übertrieben polarisierend. Gibt ja echt Leute, die das für voll nehmen.
Die Musik ist mir insgesamt aber zu schwul.
Wie scary:D
lady-gaga-whore-of-babylon-costume.jpg
 
gibts denn ein bild von eminem in der öffentlichkeit, wo er nicht so guckt? der typ ist einfach verwirrt :p
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Lady GaGa - Scheiße (Mugler Remix)

I don't speak German, but I can if you like
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lady Gaga ist mal echt hässlich aber die Mucke geht steil. ab und zu kann man sich schwule mucke geben.
 
Man kann von Lady Gaga denken und halten was man will, aber man muss einfach sagen, dass sie sich sehr gut inszenieren kann und mir ihrer Musik und allem rund um ihre Person viel Geld verdient. Außerdem ist sie mittlerweile die einflussreichste Person der Welt laut der Forbesliste (s. http://www.erdbeerlounge.de/stars-entertainment/Lady Gaga_ht/)

Sie hat es also wirklich geschafft!

Einflussreichste Person im Entertainment Bereich. Obwohl das auch nicht zutrifft, da ziehen ganz andere Leute die Fäden, Jimmy Iovine oder Kevin Liles bspw.
 
Heute ist das Album veröffentlicht worden.
Scheiße scheiße be mine, scheiße be mine.
 
Zurück
Oben Unten